Userprofil von Case1996
Member since 1 / 2011


Case1996
Punkte: 167
Stalljunge
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage http://lu-bathucas.de.tl

About Case1996

keine Angabe
  1. Case1996 15. 12 2013

    Mod: Fast fertig
    echt hammer Jungs, freu mich schon auf die tests ;D


  2. Case1996 14. 11 2013

    Mod: Landschaftsgestaltung I
    Gefällt mir was ihr da bis jetzt gezaubert habt ;)
    Macht schön weiter so dann wird das richtig gut ;D

    1 Antworten

  3. Case1996 02. 02 2013

    Mod: Vorpommern Map
    Tja Leute da könnt ihr euch bei sogenannten "Modklauern" bedanken das diese map warscheinlich niemals vollendet erscheinen wird :(


  4. Case1996 20. 01 2013

    Mod: FERTIG die Map hat seinen Status FERTIG erreicht
    Hey Wolle :)
    Bei LS13 kann man nur mit höchstens 10 leuten spielen.
    BZW mit 9 denn der Host zählt ja auch noch als spieler ;)


  5. Case1996 14. 01 2013

    Mod: Straßenverfeinerung und Orientierungshilfen :D
    Sehr schöne Arbeit Cheffe ;)
    So finden wir uns endlich gut zurecht :D
    Bin mal gespannt was du dir noch alles einfallen lässt :)


  6. Case1996 08. 01 2013

    Mod: So die Ersten Ingame test des Siliermittel
    Wenn der für LS13 ist fress ich einen Besen !!!


  7. Case1996 11. 01 2012

    Mod: Kampfarena Map
    ja ich habe hummel schon mal angeschrieben weil ich schon mehrmals bilder reinstellen wollte aber es geht nicht.
    Ich habe aber jetzt auch in der beschreibung zwei links für bilder ;)


  8. Case1996 07. 01 2012

    Mod: LP Map von Gronkh
    richtig richtig gut nachgebaut hat dich bestimmt ein paar nevern gekostet weil da ist ja fast alles identlisch.
    sogar das ruckeln an der erntemaschine :D
    aber wirklich großes lob an dich für die arbeit ;)


  9. Case1996 28. 12 2011

    Mod: Labyrinth Level 1
    super idee.
    super ungesetzt muss man schon sagen würde mich auf eine v2 freuen die etwas schwerer ist und ein wenig länger.
    sonst super mach weiter so ;)

    1 Antworten

  10. Case1996 23. 11 2011

    Mod: John Deere 7930 100% Fehlerfrei
    du musst es ja wissen !!!
    ich glaube nähmlich das der fehlerfrei ist weil der ausm DTP kommt und da sind alle mods 100% fehlerfrei.
    aber jeder hat ja seine eigene meinung dazu.
    zum mod:
    sieht ganz gut aus ;)


  11. Case1996 15. 10 2011

    Mod: KroneBeast 1100 Package Multifruit
    ich sag nur wer lesen kann ist klar im vorteil


  12. Case1996 08. 09 2011

    Mod: DeutzKM 490 Front
    also sowas ist in 5 bis 10 minuten gemacht und auch unrealistisch,
    aber es ist ja jedem frei überlassen so etwas zu bauen schlieslich ist es nicht verboten so etwas zu bauen auch wenn es viele leute aufregt man kann es ja trozdem machen wer es mag ist doch gut wenn ihrs net mögt braucht ihrs ja auch nicht laden ist ja kein zwang


  13. Case1996 08. 06 2011

    Mod: Leere Map mit 4facher größe
    so etwas gibt es schon längst
    http://www.modhoster.de/mods/leere-map-mit-4facher-groesse
    meine meinung überflüßig


  14. Case1996 06. 06 2011

    Mod: Kuhn novacat306f Gigant
    nur mal so als info wenn man im Landwirtschafts-Simulator 2011 etwas ändert dann gibts probleme im MP


  15. Case1996 06. 06 2011

    Mod: Courseplay
    du darfst die datei nicht in eine RAR datei packen sondern in eine ZIP datei.
    vllt gehts dann


  16. Case1996 13. 05 2011

    Mod: John Deere 8330
    er sieht ja ganz schik aus aber er macht fehler in der log , die frontscheibe sieht von innen aus ob wär sie kaputt, die innenkamera dreht sich falschrum also wenn ich mit der maus nach rechts gehe geht die kamera nach links, die hinterräder eiern ein wenig und die zusatzfunktionen die in der zuschaltbaren hilfebox stehen funktionieren nicht bis auf die rul.


  17. Case1996 02. 05 2011

    Mod: Fendt 820 Vario FL
    sehr gut gemacht gefällt das man die türen und fenster öffnen und schließen kann.
    mir nur mir ist aufgefallen das wenn man das arbeitslicht hinten an macht geht vorne die frontscheibe auf ist jetzt nicht schlimm aber ist halt ein bisschen blöd wenn dann immer das fenster auf geht wenn man das licht anmacht aber sonst ist der gut gelungen.


  18. Case1996 16. 04 2011

    Mod: Jf Stoll Pack with 100% yield
    die sind echt klasse nur die machen einen fehler in der log auch wenn ich keine mods drin habe sonst ist es echt gelungen


  19. Case1996 10. 04 2011

    Mod: Shuttle Control
    cooler mod ist empfelentswert


  20. Case1996 05. 03 2011

    Mod: Fendt Vario 939 Extra
    der ist wirklich klasse mit dem allrad und allem aber mit den log fehlern und das die uhr verschwindet das muss man mal überarbeiten aber sonst top arbeit


  21. Case1996 05. 03 2011

    Mod: Bremswagen
    der ist echt klasse damit kann man mal testen was der schlepper wirklich unter der haube hat.
    lob an den der in ls 11 ready gemacht hat


  22. Case1996 03. 03 2011

    Mod: John Deere 7530
    ist echt ein guter schlepper.
    nur der sound ist nicht der richtige der ist glaub ich von einem 6630 aber sonst top


  23. Case1996 25. 02 2011

    Mod: John Deere 7530 FL
    @farmerhorst hast du schon mal probiert mit dem nummernpad den frontlader zu bediehnen


  24. Case1996 19. 02 2011

    Mod: Selbstfahrspritze
    auf dem ersten bild das nen ich mal schonbereifung XD
    aber sieht gut aus


  25. Case1996 09. 02 2011

    Mod: Kuhn Mähwerk Pack
    @windtalker-88
    ich glaub das wächst schon nach es dauert nur länger.
    das ist doch bei dem einem krone schwader so.
    bin mir aber nicht sicher

    1 Antworten

  26. Case1996 04. 02 2011

    Mod: Case IH 844 Xl
    sieht gut aus.
    in echt haben wir auch so einen aufm hof stehen


  27. Case1996 03. 02 2011

    Mod: Landwirtschafts Simulator Patch 2.2
    @Haki
    der MP fähig wie alle patchs
    das steht nur hir als SP drin aber MP ist der trotzdem.
    es wurden doch auch sachen im MP modus behoben.


  28. Case1996 03. 02 2011

    Mod: Landwirtschafts Simulator Patch 2.2
    ist doch gut das sieh sich ran setzten und die fehler beheben als sie einfach zu lassen.
    und die sich dadrüber aufregen das wieder ein patch kommt die müssen ihn ja nicht runter laden.
    es ist kein zwang


  29. Case1996 03. 02 2011

    Mod: Landwirtschafts Simulator Patch 2.2
    man wollt ihn auch grad einschiken naja egal.
    mal sehen was es bringt


  30. Case1996 01. 02 2011

    Mod: Alte Straße
    @Foxlivon
    die baust du per GE (Giants Editor) ein

    1 Antworten

  31. Case1996 01. 02 2011

    Mod: Fendt 939 BIG
    @the lindenhof farmer, leon und Frederic1997
    habt ihr schon mal die kommentarregeln gelesen?
    3. regel.
    und das hat nichts mehr mit einschleimen oder so zutun das nervt einfach total sowas zu lesen.
    das ist völlig unötig.
    wenn ihr sowas schreiben wollt dann geht in den kindergarten


  32. Case1996 31. 01 2011

    Mod: Improvisiertes Silo
    mit dem GE ( Giants Editor)
    sieht gut aus


  33. Case1996 30. 01 2011

    Mod: John Deere 7930 Edit
    ich hät ihn mir gerne geholt aber wenn der fehler macht ist das blöd


  34. Case1996 29. 01 2011

    Mod: Steyr 6195 AO
    @Allgäufreak
    GROß SCHREIBEN GILT IN FOREN ALS SCHREIEN UND MAN KANNS JA AUCH NORMAL SCHREIBEN
    oder etwa nicht.
    mod sieht gut aus


  35. Case1996 29. 01 2011

    Mod: Fendt 939 Vario BB & BB KUMM pack
    zum mod.
    ist sehr schön nur ein ganz kleiner fehler ist drin alber der stört über haupt nicht.
    wenn er noch waschbar wär wär er perfekt


  36. Case1996 29. 01 2011

    Mod: John Deere 7930 Edit
    schade das zu lesen das der so probleme macht weil der siht sehr gut aus.
    aber mal an die leute die sowas hir rein stellen guckt euch doch nochmal die log an nach fehler oder seid ihr dazu zu faul


  37. Case1996 28. 01 2011

    Mod: Case IH 9460
    sieht gut aus nur leider ist es der fendt mähdrescher nur umgeskinnt


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.