Userprofil von Kingbauer
Member since 2 / 2012


Kingbauer
Punkte: 193
Stalljunge
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 30 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: Treckerfahren =) Homepage keine Angabe

About Kingbauer

keine Angabe
  1. Kingbauer 20. 12 2018

    Mod: Kirovets 701
    Endlich *o* Vielen Dank


  2. Kingbauer 16. 09 2017

    Mod: Krone Big Mower
    Ich bin echt begeistert vom mod, alles funktioniert super bis auf eine kleine sache die mich Stört, man kann mit ihm nicht am Goweil LT Master abladen. Daher gibt es von mir 4.9/5 punkte.


  3. Kingbauer 10. 09 2017

    Mod: Kirovez K-700A Orange
    Moin Moin, ich hab den mal Getestet weil der K-700A mein Lieblings Tracktor ist, und ich muss sagen vom aussehen ist er super, Funktioniert auch super, Aber der Sound ist Grottig, Es hat mich so seht gestört das ich es selber Gefixt habe desweiteren der Dreende Luftfilter......Warum????, Im ganzen gebe ich dem mod 3/5 Punkten

    1 Antworten

  4. Kingbauer 04. 09 2017

    Mod: New Zug mit animierten cockpit und neuen Sound
    Ähm ja, die innenansicht ist viel zu tief, sprich es ligt im Motorblock und nicht im führerstand.


  5. Kingbauer 04. 09 2017

    Mod: Cola Cola Production
    Jup so wie in der realität aus mist und wasser wird Cola so schmeckt die Brühe auch :D.
    Nette idee aber noch verbesserungswürdig.


  6. Kingbauer 22. 08 2017

    Mod: Südhemmern
    Habe das Problem das ich keine Zwiebeln und co (Also die neuen Früchte) ernten kann Wer kann mir da Helfen?

    1 Antworten

  7. Kingbauer 03. 08 2017

    Mod: Kriechtier ;)
    Ich finde den Garnicht mal so schlecht, ich enutze ihn als zug hilfe für meinen auflieger.


  8. Kingbauer 07. 07 2017

    Mod: Fischzucht
    Hallo ich hab da mal ne Frage, ich Möchte es gerne auf meine Map fest verbauen, aber wenn ich das mache und es im Spiel befüllen will passiert nichts keine anzeige usw. kann mir einer sagen was ich Ändern muss das es Funktioniert?

    1 Antworten

  9. Kingbauer 09. 02 2017

    Mod: Tore_Pack_vonArii
    Alter, du bist der Beste , Vielen Lieben dank , mach bitte weiter so :D

    1 Antworten

  10. Kingbauer 18. 01 2017

    Mod: ContainerWood It Runner Autoload
    Die autoload funktion funktioniert nicht.

    1 Antworten

    1. vancblau 18. 01 2017

      Mod: ContainerWood It Runner Autoload
      Bei mir Funktionier alles


  11. Kingbauer 04. 01 2017

    Mod: MaschinenHallePack
    Kann mir einer sagen wie ich das animatiuons script verbaue ? giants gibt mir auch keine vernünftige erklärung.

    1 Antworten

  12. Kingbauer 20. 12 2016

    Mod: Schrankenset
    Wie einige mal Wieder heulen , ich find die Schranken Super, bis auf eine Textur. Mach weiter so, ich find den Mod top .


  13. Kingbauer 15. 12 2016

    Mod: Entladestation
    Danke dir. Und lass die anderen Heulen , sollen selber erstmal was auf die Reihe bekommen und nicht Dumm labern :D


  14. Kingbauer 07. 12 2016

    Mod: Westbridge Hills
    Jap ich warte selber noch da drauf.


  15. Kingbauer 01. 12 2016

    Mod: Westbridge Hills
    Woran kann das liegen das mir die Map nicht im Giants Editor angezeigt wird?


  16. Kingbauer 19. 09 2016

    Mod: Volvo 180G
    Die 1 wäre super leider ist nur die 4 Drinne


  17. Kingbauer 08. 06 2016

    Mod: SimuRadio
    Sei mir net böse, aber wer braucht das ? webradio an und los. ggf Sogar youtube, hättest du ein Ingame radio entwickelt wäre es eine Feine sache , aber ein Programm zu schreiben um nur so musik zuhören finde ich doppel gemoppelt.

    1 Antworten

  18. Kingbauer 21. 04 2016

    Mod: T-150K
    Top mod für Ls13, Für Ls15 wäre es noch besser.


  19. Kingbauer 20. 04 2016

    Mod: Aguas Tenias Tandem 18T
    Gut gemacht , aber funktiniert kein Stück.

    1 Antworten

  20. Kingbauer 14. 04 2016

    Mod: CLAAS Xerion 4000 SaddleTrac
    Nein, es sind wirklich so viele Fehler


  21. Kingbauer 09. 04 2016

    Mod: Gewichte Spender Claas Xerion Saddle Trac
    Es ist dazu da um das gewicht vom Tracktor zu erhöhern, so das er bem anfahren zb. genug anpress kraft hat usw.


  22. Kingbauer 08. 04 2016

    Mod: Vemac Wiesenschleppe 2.8m/8.4m
    Super mod, alles passt und funktioniert super, Vielen dank .


  23. Kingbauer 21. 02 2016

    Mod: Kieswerk
    Wer Lesen kann ist klar im vorteil , es muss mit dem GE verbaut werden.


  24. Kingbauer 02. 02 2016

    Mod: Apfelmod
    Ich verstehe die hilfe nicht , bei mir ist die Register.lua leer ich habe keinen plan was ich da einfügen soll


  25. Kingbauer 02. 02 2016

    Mod: Obst und Beerenstand
    Schöner mod , nur wenn ich Speichere Friert das spiel ein , biite um Hilfe , das ich es wieder normal spielen kann.


  26. Kingbauer 02. 02 2016

    Mod: Gebäude
    Sehr schöner hof , ich gbe dir 4 Sterne weil ich keine einzige tür oder Tor öffnen kann.

    1 Antworten

  27. Kingbauer 28. 01 2016

    Mod: Siloturm
    Hat er aus einen abkipp trigger?


  28. Kingbauer 27. 01 2016

    Mod: FDR LOGGING LETOURNEAU
    Das teil ist der größte mist, sorry aber ist so, mit dem teil kann man nichts laden und er dreht sich automatisch immer weg.


  29. Kingbauer 25. 01 2016

    Mod: DER SINGENDE BUSCH
    hahahahahaah Geiles ding das muss auf meine map vielen dank :D


  30. Kingbauer 24. 01 2016

    Mod: CLAAS Xerion 4000 SaddleTrac
    Also ich kann ihn ohne probleme runterladen.

    1 Antworten

  31. Kingbauer 20. 01 2016

    Mod: Sido Trailer
    Irgendwo sollte mit modden auch mal schluss sein.


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.