Userprofil von MB Trac 1800 Intercooler
Member since 1 / 2012


MB Trac 1800 Intercooler
Punkte: 95
Traktor Wäscher
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About MB Trac 1800 Intercooler

keine Angabe
  1. Mod: Kaweco Radium Pack
    Sind sehr gut aber soll das bei dem 55er in grün so sein dass da nur 32.000 liter reinpassen?? :)


  2. Mod: Minecraft Texture Pack
    sind die eig für die minecraft 1.3.2


  3. Mod: Wüstendorf und Pyramide
    die wüstendörfer und Pyramiden bzw. Dschungeltempel sind in der version 1.3 neu :D


  4. Mod: Warnwagen Orange
    hab versucht mit Tastenbelegung aber bei mir finde ich den eintrag Barrier_Trailer nich :'(


  5. Mod: Lemken 12/1200 Rubin Kompaktor
    Hat der im SP auch feldgrenzen erkennung??
    Weil bei mir hat der schon vorm feld angefangen zu grubbern

    1 Antworten

  6. Mod: MB Trac 1600 Turbo
    Trecker sieht ganz gut aus ma gucken ob man den auch zum silage fahren nehmen kann


  7. Mod: Minecraft Texture Pack 2012
    is das schon für 1.2.3??


  8. Mod: LP Map von Gronkh
    die map ist ganz gut. kommt noch ne v2 raus z. B. mit dem haus aus staffel 2


  9. Mod: 1,5 Tonnen Heckgewicht
    Als heckgewicht beim Silohaufen plattfahren eignet sich das ziemlich gut


  10. Mod: BGA Silo
    Muss man das silo mit dem giants editor einfügen


  11. Mod: Massey Ferguson 8690
    Bei mir zieht der trecker leicht nach rechts.Und mit leerem Bergmann HTW 65 fährt er um die 35.Also vielleicht noch ein bisschen verbessern das er mit hänger 40-45 kmh fährt.
    Aber sonst guter Trecker Lob an den Modder


  12. Mod: Hotelworld
    Die map ist ganz gut gelungen dafür das es deine erste ist


  13. Mod: Meine erste
    Nein das hab ich selbst gebaut ohne anleitung


  14. Mod: Meine erste
    Ja eine v2 wird wahrscheinlich noch kommen


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.