Userprofil von Moritz Walther
Member since 7 / 2013


Moritz Walther
Punkte: 289
Modder Level 6
Rank: #7637
Vorname: Minecraftzocker HD Alter & Geschlecht: 22 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: Zocken Homepage keine Angabe

About Moritz Walther

keine Angabe
  1. Mod: Meine coole Adventure Map
    Du weißt schon das das die gleiche map ist!?

    1 Antworten

  2. Mod: Gemischtes Texturepack
    Gutes Texturen pack, Könntest du das Texturen pack nochmal überarbeiten? Weil einige Texturen noch im Default ist.


  3. Mod: The Gaming Adventure
    Ein paar tipps dür das nächste mal:
    1.: Du brauchst kein essen verstecken, weil du auf friedlich spielst!
    2.: Du bist im survivalmodus, da kannst du keine Blöcke setzen!


  4. Mod: Adventure map
    Sorry, ich hab einen kleinen Fehler gemacht. ich wollte nämlich schauen wer sich bedankt hat und hab ausversehen auf bedanken geklickt. Also rechnet immer -1 bei meinen Bedankungen! Danke


  5. Mod: Adventure Map
    Ich muss zwar auch sagen das die Map sehr kurz wahr, aber für den Anfang gut. Mach also beim nächsten mal länger.


  6. Mod: Meine map
    Diese map ist sehr gut. Und noch noch eine Frage: Wie hast du diese X Verzauberung gemacht? Bitte beantworte mir diese Frage in den privaten Narichten.


  7. Mod: Greenwood Textur
    Das Texturen pack ist sehr gut, nur mich nervt das alle Werkstoffe und alles was in der 1.7 rausgekommen ist in der Default Textur ist. Bitte entre das.


  8. Mod: Coole Welt
    He, es ist eine coole map. Ich habe aber auch eine paar fragen die du mir eventuell in den privaten Narichten beantworten könntest? Frage
    Frage Nr.1 : Was macht der spawner?
    Frage Nr.2 : Wie hast du den spawner bekommen?
    Wie gefragt könntest du mir die Fragen bitte in den privaten Narichten beantworten?


  9. Mod: Adventure Map All in One
    Richtig geile Map. Mach weiter so! Tipp zur Verbesserung:
    Stelle vielleicht bei jeden Checkpoint eine Endertruhe hin.


  10. Mod: verbackte welt
    das ist kein bug das ist nur das ende der superflachwelt


  11. Mod: Meine erste Adventure map
    eine gute map ( für dein erstes mal) Aber beim Nächsten mal mehr Spannung reinbringen. ;)


  12. Mod: Minecraft Welt
    Nur mal so eine Info da sind gar keine Bilder


  13. Mod: Better default
    Das Texturen pack geht nicht für die 1.6.4. Aber auch nicht für die 1.6.2. ;(


  14. Mod: Das Gefängnis
    Hi Daniel, ich hab da ne frage an dich: Wie hast du die verschiedenen spawner bekommen? Bitte schreib mir die Antwort in den privaten narichten. Mein Username ist Moritz.3107@web.de. ( meine E -Mail Adresse)


  15. Mod: Cheops Pyramide
    Hast du das im creativmodus gebaut?


  16. Mod: die coole map
    Diese map sieht auf den Screenshots richtig geil aus ;). Ich kann sie aber nicht downloaden weil da stéht Seite kann nicht angezeigt werden. Sorry. P.S Schreib mir bitte die Lösung in den Modhosterbriefkasten. Danke


  17. Mod: die coole map
    Hi diese map ist sieht auf den Screenshots sehr gut aus. ;)
    Ich kann sie aber leider nicht downloaden weil wenn ich auf directen download klicke da steht Seite kann nicht angezeigt werden. Schreib mir wenn du die Lösung dieses Porblemes weißt bitte in der Modhoster Post. Danke ;)


  18. Mod: Meine Adventure Map
    Richtig geile Map! weiter so! :-)


  19. Mod: Adventuremap Teil 2
    2+.Die map hat spaß gemacht. Mach weiter so!


  20. Mod: Gerodoku Texturenpack
    cooles Texturen pack! :-)


  21. Mod: Adventure in Minecraft I
    Das ist eine gute Map. Beim den nächsten mal kannst du vielleicht noch ne Story mit hinzufügen.


  22. Mod: Himmels Adventure
    Diese Adventure map ist hammer geil! Weiter so!


  23. Mod: Minecraft ordner mit Sonic Ethers Shaders
    wie installiere ich die mod? bitte antworte in den Kommentare


  24. Mod: Meine erste Adventure Map
    die atventure map ist zwar gut aber kurz


  25. Mod: LB Photo Realism
    Bei mir ist da ein Gras und Laub Bug. An sonsten ist das Texturen pack richtig gei!


  26. Mod: Adventure 2
    Das ist eine hammer geile Map


  27. Mod: ADVENTURE Map
    Hast du die Map mit WinRAR geöffnet ?


  28. Mod: Der Weg des Todes
    Das ist eine richtig geile map!


  29. Mod: eric112112s Texturepack
    lustiges Txturen pack !


  30. Mod: adventure für anfänger
    Für Anfänger ist diese map super!


  31. Mod: Adventuremap Airport in the sea
    Diese adventure map is super geil!


  32. Mod: Der Tunnel von Azis
    Diese map ist super!


  33. Mod: Lego Texturen Pack
    funktioniert bei mir nicht obwohl ich´s sogar gepatcht Habe!
    Bitte sagt mir Für welche Version das Texturen pack ist, Und was ich eventuell falsch mache. Schreibt es mir bitte in den Nachrichten mein Username ist Moritz.3107@web.de.Danke

    1 Antworten

Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.