Userprofil von nmhe
Member since 10 / 2011


nmhe
Punkte: 39
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About nmhe

keine Angabe
  1. nmhe 15. 03 2014

    Mod: Breitheim
    Lese mal die Beschreibung ;)

    LG nmhe


  2. nmhe 17. 02 2014

    Mod: Energiepark Map
    Also erstmal sehr gute Map :)!!

    Aber:

    1. Das Pda ist nicht korrekt aber ist nicht so schlimm...
    2. Auf dem Vid. das schon am längsten hochgeladen ist, sieht man bei 0,50 ein BGA sehr schade das diese nicht so auf der Map vorzufinden ist :(.


  3. nmhe 30. 12 2013

    Mod: Osterrade
    Also bei mir, und ich habe jetzt schon knapp 5 stunden gespielt, läuft alle TOP ich muss sagen eine sehr schöne Map.

    Das einzige wo ich verwundert war, war das es nur einen Landhandel als verkaufsstelle gibt. Aber das mindert den Spielspaß nicht. Würde mich freuen wenn eine V2 erscheinen würde in der vlt. mehr Verkaufsstellen drin sind aber wen nicht wäre das auch kein beinbruch.


  4. nmhe 03. 10 2013

    Mod: Meyenburg 2013
    eine frage auf einem bild sieht man am haupthof den man sich kaufen muss einen weißen berg ist das ein silageberg weil im singelplayer sind da die normalen silos


  5. nmhe 18. 03 2013

    Mod: Reale Anlieferungsstelle von Trucks
    Wie geht das Hab alles gemacht funzt aber ned also ich finde den ned

    1 Antworten

  6. nmhe 02. 03 2013

    Mod: AckerLand
    wo ist der feld shop

    1 Antworten

  7. nmhe 11. 01 2013

    Mod: Hotel und Atomkraftwerk
    Weil due es dir gewünscht hast!! Die Map ist gut geworden weiter so!! :)


  8. nmhe 21. 11 2012

    Mod: Landleben
    Wo kann ich silage für meien kühe hinbringen hab kein fahrsilo gefunden

    1 Antworten

  9. nmhe 01. 05 2012

    Mod: Liebherr 576
    Wenn du schon ma einen liebherr radlader und einen terx in echt gesehn hast dann wüstest du das dass ein echter liebherr ist!


  10. nmhe 12. 04 2012

    Mod: Hochlandmap
    Fände ich auch
    Du musst nur ein paar Screenshots machen und posten


  11. nmhe 05. 03 2012

    Mod: Überflurfahrzeugwaagen
    bei mir wenn ich im giants editor auf save gehe dann kommt giants editor muss´beendet werden bevor das gespeichert hat woran liegt das?


  12. nmhe 21. 02 2012

    Mod: Acerson 1000
    das ist eine sähmaschine


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.