Download Mod 'Deluxe4K Resourcepack' runterladen

Modhoster Userbewertung
5.0 / 1 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

5 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Max4K 18. 11 2015

    Wie gefällt euch mein Resourcenpack

    Schreibt es in die Kommentare:-)


  2. Hayace 25. 01 2017

    Eine Frage hätte ich da noch, von welchen Recource Pack hast du das Menü? Und das Inventar usw.?

    1 Antworten

  3. Hayace 13. 01 2017

    Es ist ok, finde aber das die Dorf-Bewohner sich nicht gut anhören und das Kies ziemlich verpixelt aussieht (nicht schön), das Bett finde ich auch nicht so schön mit dem creeper drauf gerne ein schlichtes rotes bett an den Wolken und den Himmel könntest du vllt auch noch was ändern, und das Lade Fenster dieses Türkise Blau finde ich sieht schrecklich aus passt garnicht zu den Roten Menü:) Ansonsten schöne Texturen, sehen sehr gut aus mit Shader empfehlenswert!:) Hier nochmal ein Screenshot: http://i.epvpimg.com/jJnbc.jpg

    2 Antworten

  4. nono123 17. 08 2016

    RICHTIG geil xD Zocke es seit 3 monaten ^^


  5. Justin_LP 24. 01 2016

    es ist sehr schön ich zock damit schon 1 Monat einfach nur nice

    1 Antworten


}