Download Mod 'Grohnks' runterladen

Modhoster Userbewertung
2.67 / 6 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

8 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. 2112AAA bei dir laggts nur wie bei mir auch weil wir für hauptsächlich den Shader viel zu schlechte Computer haben da dieser extrem viel Leistung zieht und die Mods + Texture Pack auch nochmal extra Leistung benötigen ich hoffe ich konnte helfen :D


  2. 2112AAA 14. 07 2013

    wen ich in einfüge lagt es übelst bei mir beim spielen bitte um hilfe !


  3. leodeo 26. 04 2013

    ist der mod für 1.5???


  4. lkw4ever 19. 03 2013

    Hallo. Zuerstmal gibt es diesen Mod schon mal. Ich hab mir den Originalmod runtergeladen und eingefügt. Die Map von Gronkh müsst ihr selber runterladen, da diese nicht in diesem Modpack enthalten ist. Das ist erkennbar daran, dass Gronkhs .minecraft Ordner 130Mb (gepackt) hat und die Map selber auch noch mal 140-180Mb (gepackt).


  5. Saschaholzi 18. 03 2013

    Ich habe alles eingefügt aber die Map ist nicht dabei...

    1 Antworten

  6. simon9000 18. 03 2013

    Für welche Version ist das Pack.

    1 Antworten

  7. Saschaholzi 18. 03 2013

    Die Map ist aber nicht dabei oder ??

    1 Antworten

  8. lkw4ever 14. 03 2013

    Hallo. Das finde ich gut, dass du einen Ordner (.minecraft) zusammengestellt/gefunden hast, indem alle Mods und Shaderkram von Gronkh drin ist. Ich bin grade am runterladen und probiere das gleich mal aus. Edit kommt gleich ;)

    2 Antworten


}