Aether Mod

V 1.0 Mod für Minecraft

0
Downloads heute
369
Downloads gesamt
1
Kommentare

Beschreibung

Hallo,

ich habe mal den bekannten Aether Mod für die Version 1.6.2 hochgeladen. Der Aether generiert eine Himmelswelt, die das Gegenteil vom Nether ist. Der Aether besteht aus unendlich vielen großen und kleinen schwebenden Inseln. Der Mod fügt auch sehr viele neue Blöcke, Items und Mobs hinzu.

IHR MÜSST FORGE VORHER INSTALLIEREN!!!

dann müsst ihr den Aether Mod in den mods Ordner reinziehen und dort entpacken (mit WinRar oder 7 Zip)

und den mods Ordner öffnet man so:

- %appdata% eingeben

- Roaming/minecraft/mods

und dann seid ihr auch schon im Mods - Ordner

Also noch viel Spaß mit dem Mod

Wenn ihr Probleme habt einfach in die Kommentare schreiben ich werde euch antworten!

Credits

Clasher787 und natürlich das Aether - Team

  • 24. November, 14:56 Uhr
    Version 1.0



Dateien

24.11 2014
Modhoster Userbewertung
keine Bewertung Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Minecraft
Aether Mod - Pack 1.6.2.zip
78,5 MB 369
24. 11 2014 369

0 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

Noch keine Kommentare vorhanden.

Schreibe den ersten Kommantar...

      }