Auto Farmer Mod

V 1.5.1 Mod für Minecraft

0
Downloads heute
258
Downloads gesamt
0
Kommentare

Beschreibung

Wer ein Farmer sein will hats nicht leicht – zumindest in Minecraft. Feldbearbeitung, Pflanzen, Düngen, Ernten –> ein nahezu endloser Kreislauf, der ab einer ordentlichen Feldgröße auch eine Menge an Arbeit und Zeit in Anspruch nimmt. Genau hier setzt der Auto Farmer Mod an. Die “Feldarbeit” wird wesentlich erleichtert und der dafür erforderliche Zeitaufwand wird aufs Minimum reduziert. Das perfekte Farming-Tool?                               

Beschreibung Auto Farmer Mod 1.5.1

 

Für unseren Test haben wir uns ein großen Feld angelegt und vorab zahlreiche Getreidesamen gesammelt. Zusätzlich haben wir in unzähligen Nächten Knochen, die wir dann zu Knochenmehl verarbeitet haben, zur Düngung unserer Äcker besorgt. Bewaffnet mit eben diesen Utilities (Knochenmehl und Getreidesamen) haben wir dann den Mod aufgespielt und sind fröhlich zur Tat geschritten.

Große Felder bepflanzen – ein Kinderspiel mit dem Auto Farmer Mod.

Und tatsächlich – kaum war der Auto Farmer Mod einmal aktiviert, hat sich unser Feld, fast wie durch Zauberhand, von alleine mit den zur Verfügung stehenden Körnern bepflanzt, mit dem verfügbaren Knochenmehl gedüngt und ebenso selbstständig wieder geerntet. Eine großartige und fast perfekte Sache.

Credits

http://www.minecraft-mod.de

  • 01. April, 21:13 Uhr
    Version 1.5.1



Dateien

01.04 2013
Modhoster Userbewertung
keine Bewertung Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.5.1
Minecraft
autofarmer_v1.4_for_MC_v1.5.1.zip
3,9 KB 258
01. 04 2013 258

0 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

Noch keine Kommentare vorhanden.

Schreibe den ersten Kommantar...

      }