Feuerwerk

V 1.0 Mod für Minecraft

0
Downloads heute
201
Downloads gesamt
2
Kommentare

Beschreibung

Hallo!

 

Ich hab mal wieder eine kleine Map erstellt und ein paar kleine Batterien mit Nachfüllung gebaut!

Bei der 2. Batterie fehlt leider die Nachfüllung!

 

Es folgen noch weitere Updates zu dieser Map und sollte im Dezember (vor Silvester) fertig sein!

 

Die Map darf nicht kopiert oder neu hochgeldaen und vervielfältigt werden!

Credits

Nur ich

  • 28. August, 13:23 Uhr
    Version 1.0

  • 713377
    von karliseb
    vor mehr als 8 Jahre
  • 713376
    von karliseb
    vor mehr als 8 Jahre
  • 713375
    von karliseb
    vor mehr als 8 Jahre


Dateien

28.08 2015
Modhoster Userbewertung
keine Bewertung Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Minecraft
Feuerwerk.rar
70,9 KB 201
28. 08 2015 201

2 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. karliseb 02. 09 2015

    Du weißt ja nicht wie groß die Map werden "sollte"!

    Wird wsl sehr groß!

    @Thomas-Premium


  2. Die map is ja ganz ok... aber du willst mir doch nicht erzählen das du an diesem "bisschen" bis zu Silvester arbeiten willst? Nicht das es nicht möglich wäre aber wir haben August... Diese map kannst du auch am 31.12. um 23:55 Uhr bauen und du hättest das gleiche Resultat.



}