Große Villa 2

V 2.1 Mod für Minecraft

1
Downloads heute
1.299
Downloads gesamt
2
Kommentare

Beschreibung

Große Villa 2 V1 und V2.1

Dies ist meine zweite Villa, die ich gabaut habe! Sie behinhaltet Pools (mit Liegen und Palmen), Bäder, zwei Schalfzimmer, Küche und großem Esszimmer. Dies Villa steht immer für Partys offen! =D Alarmanlage,Kartenleser, Klingel und Türoffen-Singnal habe ich in V2.1 hinzugefügt.

Wenn ihr Ideen oder Wünsche habt, schreibt sie mir doch bitte unten in die Kommentare oder schreibt mir per Nachricht an "pester13"!

Ich wünsche euch viel Spaß damit!

 

 Dieser Mod/Map darf nicht verändert oder wo anders hoch geladen werden!

Credits

diesen mod habe ich gemacht

  • 04. März, 12:47 Uhr
    Version 2.1

    kleiner Toroffen-Singnalton entbuckt!

  • 03. März, 17:12 Uhr
    Version 2.0

    Habe Alarmanlage, Klingel, Kartenleser, Türoffen-Singnal und zwei Knöpfe zum öffen und schließen des Haupttores hinzu gefügt!

  • 01. März, 16:27 Uhr
    Version 1.0



Dateien

01.03 2014
Modhoster Userbewertung
3.0 / 2 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2.1
Minecraft
entpacken!!!.rar
154,4 KB 619
04. 03 2014 619
V 2.0
Minecraft
entpacken!!!.rar
165,3 KB 265
03. 03 2014 265
V 1.0
Minecraft
entpacken!!!.rar
170,6 KB 415
01. 03 2014 415

1 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Gamecreeper 04. 03 2014

    Im untersten Stock ist kein Fußboden!!!
    Sondern Gras

    1 Antworten


}