Haus am Berg

V 2.0 Mod für Minecraft

0
Downloads heute
450
Downloads gesamt
0
Kommentare

Beschreibung

Moin,

 

Ich hab ma ein Haus in Zerklüftet gebaut. Des Haus hat nen hohen Turm mit insgesamt vier Auskragungen, zwei davon sin geschlossen und zwei sin offen, ne Art Terasse also. Unten im Haus selber, welches im übrigen an den Berg gebaut wurde und nen tragfähigen Holzunterbau besitzt, befinden sich ein "Erdgeschoss", ein erster Stock und ein Dachgeschoss. 

Der Eingang befindet sich unten am Fuß vom Berg, es führt eine Leiter hinauf zum Haus.

 

Neu sin unter anderem ein Müllsammelsystem. Man schmeisst einfach ein Item in einen der Trichter, die im Haus verteilt sind (Auch das Klo), von da aus werden die Items nach unten transportiert und in Kisten gelagert. Man kann jetz in die Kisten schauen und auswählen, was man doch aufheben will und was man in die Lava schmeissen will.

Für Kritik und Anregungen bin ich offen, schreibts mirs einfach in die Kommis.

 

Und jetz viel Spaß mit meiner Map :D

 

 

Btw, ich werde nächstes Jahr einen Server aufmachen, der auf dieser Map basiert. Wer Interesse hat, einfach PN schreiben. Bitte aber nur Leute, 14 Jahre aufwärts. Schauts dafür auf http://xfex-server2015.jimdo.com/ da findets ihr Infos zum Server!

 

Greetz,

 

Felix

 

Dieser Mod darf auf keinen Fall bei anderen Hostern zum Download bereitgestellt werden, andernfalls werde ich rechtliche Schritte einleiten!

Credits

XXFelixXD

  • 06. Dezember, 14:52 Uhr
    Version 2.0

    Haus ausgebaut, Leuchtfeuer an der Turmspitze eingebaut, Abschussvorrichtung für Feuerwerksraketen o.Ä. an der Turmspitze, Umlaufender Balkon an der Turmspitze, Müllsammelsystem

  • 05. Dezember, 18:49 Uhr
    Version 1.0



Dateien

05.12 2014
Modhoster Userbewertung
keine Bewertung Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2.0
Minecraft
Haus Am Berg.zip
3,8 MB 303
06. 12 2014 303
V 1.0
Minecraft
Haus am Berg.zip
3,1 MB 147
05. 12 2014 147

0 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

Noch keine Kommentare vorhanden.

Schreibe den ersten Kommantar...

      }