Häuschen mit Strandhaus

V 1.2 Mod für Minecraft

0
Downloads heute
827
Downloads gesamt
0
Kommentare

Beschreibung

Hi,

ich bin neu hier und dachtre mir das ich einfach mal mit nem "kleinen" Häuschen anfange.

 

Ich hab hier für euch zwei Häuser die mit einer Brücke verbunden sind die Teilweise über nen Fluss und Wald geht. Das eine ist nen großes Haus mit aussenanlage sowie weg und teich. das zweitew ist nen Haus mit direktem zugang zum Meer. es werden dann bald noch ne map folgen mit einem............

Credits

nur ich

  • 13. März, 16:53 Uhr
    Version 1.2

    *****NEU*****

    Jetzt hab ich noch einen kleinen Stall mit Kühen, Schafen und Schweinen dazu gefügt sowie eine Feld mit verschiedenen Fruchtarten und Kakaobäumen. Außerdem wurde eine Treppe runter von der Brücke zum Dschungel gebaut!

    Viel Spaß beim spielen! :)

    moder 1.0

  • 09. März, 18:22 Uhr
    Version 1.0



Dateien

09.03 2015
Modhoster Userbewertung
keine Bewertung Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.2
Minecraft
häuschen.rar
3,9 MB 530
13. 03 2015 530
V 1.0
Minecraft
Häuschen_1_mo_24.rar
2,8 MB 297
09. 03 2015 297

0 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

Noch keine Kommentare vorhanden.

Schreibe den ersten Kommantar...

      }