Hotel Alpenhof

V 1.0 Mod für Minecraft

0
Downloads heute
177
Downloads gesamt
0
Kommentare

Beschreibung

Hey! Das ist meine erste Minecraft-Map, die ich öffentlich freigebe. Die Map ist ein Nachbau von dem Hotel "Alpenhof" in Südtirol. In der 2. Version der Map wird noch ein Keller mit Saunabereich dazukommen. 

 

Über die Map:

  • Es werden keine Mods für diese Map benötigt
  • Man braucht die Version 1.7.x
  • Die Bauzeit betrug etwa 2 Wochen

 

Rechte:

Dir ist gestattet:

- Die Map in Let's Shows vorzustellen (ABER: Du musst wenigstens sagen, dass die Map von mir ist!)

Du darfst die Map auch in Minecraft-Filmen verwenden, musst aber trotzdem sagen, von wem sie ist.

 

Dir ist nicht gestattet:

- Die Map umzubauen (Einrichtung schon)

- Die Map als deine auszugeben

- Die Map zu kopieren bzw. woanders hochzuladen

 

Viel Spaß :)

Credits

Niemand

  • 07. November, 03:52 Uhr
    Version 1.0

  • 726199
    vor mehr als 8 Jahre


Dateien

07.11 2015
Modhoster Userbewertung
keine Bewertung Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Minecraft
Neue Welt-----------------------...
517,5 KB 177
07. 11 2015 177

0 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

Noch keine Kommentare vorhanden.

Schreibe den ersten Kommantar...

      }