LS Farm 2011

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
1.056
Downloads gesamt
20
Kommentare

Beschreibung

wie gesagt in der ersten hochgeladenen datei steht was anders ist

Credits

  • 07. November, 19:16 Uhr
    Version 1.0



Dateien

Hashtag: 9af93b14c42bd25adb88eed6ac3c1195
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: GIANTS Software GmbH
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Beispiel Mod Map
Beschreibung im Shop: Dies ist die Beispiel Mod Map.

07.11 2011
Modhoster Userbewertung
3.5 / 6 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2011
LS Farm 2011 V1 by schlüterfan 9...
93,3 MB 1056
07. 11 2011 1.056

13 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. carsten03 08. 11 2011

    ich finde es gut das es leute gibt die sich hinsetzen und auch wenn sie es vllt nicht so gut können wenigstens versuchen einen mod oder wie in diesem fall eine map zu modden. jedoch sollte man dann wenigstens eine kleine beschreibung mit aufführen, damit überhaupt jmd weiß um was es hier geht, außerdem frage ich mich warum da ein bild von einem schlüter ist, obwohl es hier anscheinend um eine map geht? ich werde sie mir auch so nicht laden sorry.


  2. t123498 08. 11 2011

    zu wenig bilder wie ist die map so


  3. R3vlis 07. 11 2011

    ich würde mal sagen vielleicht die texturen mit dabeipacken?


  4. ja keine ahnung ich konnte die map im GE noch öffnen aber jetz auch nicht mehr ich bin nunmal ein anfänger

    2 Antworten

  5. Moonwalk65 07. 11 2011

    Das ist ja wohl ein schlechter Witz... Was soll das denn sein?


  6. marvin1998 07. 11 2011

    noch ein bild der map wäre nit schlecht


  7. larimda 07. 11 2011

    unter 100 MB, is das nich a weng klein für ne karte?


  8. Bauer13dup2 07. 11 2011

    Also das beste daran ist der link ;D


  9. ich habe den Hof Überarbeitt mit 2silage silos un eine menge von Hallen eun neues Haus nebendran eine garage für auto
    Händler neu (JohnDeere Händler)
    Windmühle gegenüber vom Hof


  10. wohe rsoll ih wissen was ivh runterlade? bild oder beschreibung,oda beides bitte!


  11. schönes bild

    aber welche über die map wären nicht schlecht


  12. ditsche0815 07. 11 2011

    hm, keine Bilder, keine Beschreibung, kein garnix... warum sollte sich die jemand herunterladen? ich will hiermit nicht meckern, nur darf sich dann auch keiner wundern, wenn niemand das "was auch immer" downloaded...


  13. ihc-driver 07. 11 2011

    Bilder wären nicht schlecht



}