Meine Lieblings Map

V 2.0 Mod für Minecraft

0
Downloads heute
826
Downloads gesamt
1
Kommentare

Beschreibung

Hey und Hallo

ich hab mich wieder an den PC gesetzt und Meine Lieblings Map überarbeitet. Ich finde so wie die Map jetzt im moment ist könnte man sie fast als eine ServerMap nutzen. Die Map wurde so überarbeitet dass kleine fehler behoben wurden.

 

Es gibt:

Rathaus, Messegelände, Hotel, Dom, Grundstücke, Baustellen, Fußballplatz, Freizeitpark ach was zähl ich alles auf ??!! ladett die Map am besten selber Runter und seht selbst.

 

Ich Wünsche euch viel Spass ;)

euer Fred2012

Credits

Tkom98
sat94
cracker98

  • 21. Januar, 16:09 Uhr
    Version 2.0



Dateien

21.01 2013
Modhoster Userbewertung
5.0 / 1 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2.0
Minecraft
Creativ.zip
19,4 MB 826
21. 01 2013 826

1 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. 2112AAA 31. 03 2013

    sehr coole map lob :)



}