Minecraft Welt

V 3 Mod für Minecraft

0
Downloads heute
841
Downloads gesamt
7
Kommentare

Beschreibung

Moinsen,

 

Ich stelle mal heute meine Minecraft Welt v3 rein ;)

 

Aber folgendes müsst ihr beachten :

 

Entpacken

den Ordner dann in den .minecraft in saves einfügen.

 

Neues in der v3:

-Hölle wurde weiter ausgebaut mit Fight Area

-Ausgebautes Dorf (im Süden)

-Kleine Monsterfalle (im Süden)

 -Angebundenes Haus an der Monsterfalle.

-Schotterweg zum Höllenportal gemacht

-Laternen hinzugefügt

-Blumen hinzugefügt

-Blumetöpfe im Haus^^

-Lianen an den Bäumen und Häusern

 

***Wichtige Info***

Erntemaschine ist im Bauernhaus bedienbar!

 

Viel Spaß!

 

MfG alexmodmen

Credits

alexmodmen

  • 23. Dezember, 16:43 Uhr
    Version 3



Dateien

23.12 2011
Modhoster Userbewertung
5.0 / 3 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 3
Minecraft
Alex Weltv3.zip
89,3 MB 841
23. 12 2011 841

4 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. alexejmanager 12. 03 2012

    was ist das für ein texturenpack


  2. profi tipps 28. 12 2011

    danke für die Map die ist so toll nur die Brücke da musste ich mega viel aufräumen da hatt es zu viele minecarts. tolle map

    1 Antworten

  3. Tizi :D 25. 12 2011

    map auf den ersten blick ganz schoen, du musst nur in deiner Cobble Fabrik was mit dem redstone ändern und dann könntest du es rund um die uhr laufen lassen. Wenn du hilfe brauchst bei Redstone oder beim bauen kannst du dich melden


  4. Nargaroth 24. 12 2011

    hiho deine welt gefält mir wird imemr schicker ^^
    nen kleinen fehler hab ich gefunden bei der Kobblefabrik sitzen die redstone repeater falsch rum aber sonst alles bestens ne frage hab ich noch machste des alleine oder haste hilfe`?

    1 Antworten


}