Online Welt

V 1.0 Mod für Minecraft

0
Downloads heute
204
Downloads gesamt
2
Kommentare

Beschreibung

Moin Moin

Heute möchte ich euch eine weitere Welt von uns vorstellen. Auf dieser haben wir noch nicht so viel gepielt aber viel erreicht. Gespielt haben wir auf der Map mit 3 Leuten. 

Angefangen haben wir auf der Insel, auf der man auch Spawnt. Mit den beiden Häusern und dem Stall. Neben der Insel befindet sich eine Unterwasserstadt mit einer großen Erntemaschien, einer Schmiede, Zauberraum und dem Netherportal. Unten befindet sich auch ein Eisenbahntunnel zum Festland wo eine kleine Burg steht.

Auch bei dieser Welt ist die Netherwelt wieder mit drinne, was die Größe erklärt.

Zu den Bildern:

Ich habe Optifine und ein 256x Texturenpack verwendet. Das führt dazu das aus mehreren Glasscheiben/Glasblöcken, eine große scheibe wird. Beispielsweise beim Stall ist das Dach aus Glas.

Dieses Mal würden wir uns über Tipps freuen, wie wir die Welt noch weiter spielen können.

Es ist untersagt diesen Mod erneut oder verändert hochzuladen.

Es ist untersagt diesen Mod auf andere Seiten hochzuladen.

Credits

Alex_Ed

  • 13. August, 22:32 Uhr
    Version 1.0

  • 612398
    von Alex_Ed
    vor mehr als 9 Jahre
  • 612397
    von Alex_Ed
    vor mehr als 9 Jahre
  • 612396
    von Alex_Ed
    vor mehr als 9 Jahre
  • 612394
    von Alex_Ed
    vor mehr als 9 Jahre
  • 612393
    von Alex_Ed
    vor mehr als 9 Jahre
  • 612392
    von Alex_Ed
    vor mehr als 9 Jahre
  • 612391
    von Alex_Ed
    vor mehr als 9 Jahre
  • 612390
    von Alex_Ed
    vor mehr als 9 Jahre
  • 612389
    von Alex_Ed
    vor mehr als 9 Jahre
  • 612388
    von Alex_Ed
    vor mehr als 9 Jahre
  • 612387
    von Alex_Ed
    vor mehr als 9 Jahre
  • 612385
    von Alex_Ed
    vor mehr als 9 Jahre
  • 612384
    von Alex_Ed
    vor mehr als 9 Jahre
  • 612382
    von Alex_Ed
    vor mehr als 9 Jahre


Dateien

13.08 2014
Modhoster Userbewertung
keine Bewertung Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Minecraft
world.zip
81,4 MB 204
13. 08 2014 204

1 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. tobi45H 17. 08 2014

    Einfach nur eine Geile Map!!!
    Warscheinlich sau viel arbeit oder???

    1 Antworten


}