Stadt

V 1.5 Mod für Minecraft

0
Downloads heute
373
Downloads gesamt
0
Kommentare

Beschreibung

Hallo es wurde mal wieder zeit für eine neue Version 5.0 . Diese welt entspricht einer kleinen stadt die welt ist nicht 100% tig nachgebaut es sind auch Fantasie Häuser drinn. Ich hab mir mal überlegt hier das Texturepack welches ich verwende zum bauen auch hier rein zu machen also hier der link zu dem Texturepack http://bdcraft.net/download-bdcraft-texturepacks da ich nicht wusste ob ihr ein 32-bit oder 64-bit system habt und es mich ja nicht s angeht welchen Pc ihr habt.

Einfügen der map ganz einfach die map downloaden und entpacken mit WinRAR  ich hab die datei / map als Zip gespeichert und auf den Deskop einfügen und dann Win + R dann %appdata% in die ausführung eingeben und .minecraft öffnen und da dann in den ordner saves.

Credits

lars1997 (horor51)

  • 23. März, 12:11 Uhr
    Version 1.5

  • 395975
    von horor51
    vor etwa 11 Jahre
  • 395972
    von horor51
    vor etwa 11 Jahre
  • 395971
    von horor51
    vor etwa 11 Jahre
  • 395970
    von horor51
    vor etwa 11 Jahre


Dateien

23.03 2013
Modhoster Userbewertung
keine Bewertung Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.5
Minecraft
stadt.zip
1009,8 KB 373
23. 03 2013 373

0 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

Noch keine Kommentare vorhanden.

Schreibe den ersten Kommantar...

      }