Tüftelmap

V 1.0 Mod für Minecraft

0
Downloads heute
216
Downloads gesamt
0
Kommentare

Beschreibung

Dies ist die Tüfftelmap aus dem Video!

Auf dieser Map hab ich ein wenig mit den Redstone-Schaltungen experimentiert und überlegt wie man auf Minecraft bestimmte Möbel darstellen kann.

Darum enthält die Map voll eingerichtete Häuser mit Spezialfunktionen!

Da die map meine erste Map ist welche ich zum Download zur Verfügung stelle, ist es möglich dass sie einige Fehler enthällt. Bitte nicht aufregen!

Die Map darft nirgendwo ohne meine Erlaubniss hochgeladen werden! Das gild ebenfalls für Server! Diese Regel kann ich aufheben wenn ihr mich SEHR NETT fragt!

Die Ideen dürfen jedoch frei und überall verwendet werden! Es währe jedoch nett mich kurz in den Credits zu erwähnen!

Ich freue mich bereits auf die erste Map mit diesen Ideen!

Credits

Sky Super

  • 27. Juli, 13:26 Uhr
    Version 1.0

  • 608065
    von Galmaris
    vor mehr als 9 Jahre
  • 608064
    von Galmaris
    vor mehr als 9 Jahre
  • 608063
    von Galmaris
    vor mehr als 9 Jahre
  • 608062
    von Galmaris
    vor mehr als 9 Jahre


Dateien

27.07 2014
Modhoster Userbewertung
keine Bewertung Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Minecraft
Tüftelmap §3 by SkySuper §0.zip
552,2 KB 216
27. 07 2014 216

0 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

Noch keine Kommentare vorhanden.

Schreibe den ersten Kommantar...

      }