U2540 Typ XXI

V 1.0 Mod für Minecraft

1
Downloads heute
265
Downloads gesamt
1
Kommentare

Beschreibung

Hallo. Hier ist wieder ProGames mit U2540 einem U-Boot vom Typ XXI. U2540 heute besser bekannt als Wilhelm Bauer wurde 1945 in Dienst gestellt. Aber schon bald wurde U2540 selbst versenk damit es nicht in die Hände der Engländer fällt. Boote vom Typ XXI sind 76,7m Lang 6,6m Breit und haben einen Tiefgang von 5,7m. Das Boot ist wie alle anderen Schiffe von mir 1 zu 1 nachgebaut. Das Texturen Pack ist mit enthalten. Ich wünsche euch viel Spaß damit. Euer ProGames.

 

Es ist verboten das Boot auf anderen Seiten zur verfügung zu stellen.

 

Credits

-ProGames

  • 14. Juli, 18:27 Uhr
    Version 1.0





Dateien

14.07 2016
Modhoster Userbewertung
5.0 / 1 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Minecraft
U-Boot Typ XXI U2540.zip
52,6 MB 265
14. 07 2016 265

1 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Pro Games 16. 07 2016

    Ahoi Kammeraden. Ich wollte mich nur mal für die 4 Tägige Verspätung entschuldigen. Ich hatte Probleme mit meinem Internet und konnte nichts Hochladen. Freud euch schon mal auf das Nässte das Deutsche Großlinienschiff SMS Bayern.



}