Wüstendorf und Pyramide

V 1.0 Mod für Minecraft

0
Downloads heute
319
Downloads gesamt
8
Kommentare

Beschreibung

Das war bisher meine erste map in der 1.3.1 ich hoffe sie wird euch geffalen.Ich habe in dieser map eine pyramide gefunden wo auch ein Wüstendorf war und dann hab ich da mein haus gebaut ich habe diese map im lan gebaut mit mein bruder (MB Trac 1800) gebaut auf dieser map sind drei zuckerrohr plantaschen und ein getreide feld das ihr mit den dorf bewohnern verhandeln könnt.Ach und bitte schaltet in überlebensmode ein

 

 

 

 

 

                                         MFG Minecraftgamer

Credits

Änderungen

  • 05. August, 18:14 Uhr
    Version 1.0

Bilder



Dateien

05.08 2012
Modhoster Userbewertung
4.17 / 6 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 1.0
Minecraft
Udo Beleideger 1.rar
20,8 MB 319
05. 08 2012 319

7 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. das haus aus sandstein mit balkon und das holz haus habe ich gebaut mit mein bruder

    1 Antworten

  2. Famer111 23. 08 2012

    toll gemacht lob wie dass echte dorf bei minecraft!


  3. die wüstendörfer und Pyramiden bzw. Dschungeltempel sind in der version 1.3 neu :D


  4. Yrzui 15. 08 2012

    Cooler Mod einfach geil dank an den User Minecraftgemer


  5. Jonas Unknown 06. 08 2012

    Is des Selbst gebaut oder war das schon so da?



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1472061094