Userprofil von Alex**!!
Member since 11 / 2010


Alex**!!
Punkte: 575
Modder Level 8
Rank: #3750
Vorname: Alexander Alter & Geschlecht: 26 m Wohnort: Freyung Hobbys: Radln Homepage keine Angabe

About Alex**!!

keine Angabe
  1. Alex**!! 03. 03 2013

    Mod: Freidl Roundbaler
    gibts das Ding in echtr?

    1 Antworten

  2. Alex**!! 02. 03 2013

    Mod: Parkhaus frei platzierbar
    Ja, ich bitte darum,
    Das Pakrhaus halb so groß und die Rampen n Stück breiter.
    Sonst von der Textur her und so einwandfrei


  3. Alex**!! 27. 02 2013

    Mod: Achtung
    Ja man n Spongi der abfackelt!!

    Richtig schön Schrott die Map


  4. Alex**!! 24. 02 2013

    Mod: Morning fog
    ääähm naja, also ich hab hald die Static Version in den Mods Ordner geschoben und es sieht einfach nur ultra grauenvoll aus!!!

    Alle LS13 Settings auf MAX


  5. Alex**!! 16. 02 2013

    Mod: Dumme MAP
    Ja, der Name sollte die Map ziehmlich genau beschreiben!!


  6. Alex**!! 21. 01 2013

    Mod: Npc City
    Man was solln sowas, das isn Bild :(


  7. Alex**!! 20. 01 2013

    Mod: Servermap
    Danke für dein Lob :D

    Knapp daneben ich bin Niederbayer ;)


  8. Alex**!! 19. 01 2013

    Mod: Meine Großwelt
    Ich kann mir kaum vorstellen, dass diese Map irgendwas taugt.
    1. Keine Beschreibung
    2. Kein Bild/Video
    3. Keine Credits
    4. 55 Bytes.


  9. Alex**!! 19. 01 2013

    Mod: Meine große Stadt
    Also, hab die "kleine" Stadt jetzt mal getestet und muss sagen WOW!!! Es wurde richtig RICHTIG viel gebaut, auch wenn ein paar Räume etwas sinnlos erscheinen aber das kann man ja in der V2.0 ausbesern. Diese Map übertrifft den Großteil der MC Maps hier auf Modhoster.

    Klare Downloadempfehlung.

    Ich werde aber das Gefühl nicht los, dass du das nicht allein gebaut hast ;)


  10. Alex**!! 19. 01 2013

    Mod: Atomkraftwerk
    Siehe Beschreibung "!!Ihr Müsst IndustrialCraft² installiert haben!!"


  11. Alex**!! 19. 01 2013

    Mod: Feuerwerk
    Naja, nicht soo zu empfehlen, man geht auf die Druckplatte dann kommen Raketen raus und man fliegt in die Luft, dann kommt man irgendwann wieder runter, stirbt und findet nicht mehr zu der mitten im Wald liegenden Redstone Schaltung


  12. Alex**!! 05. 01 2013

    Mod: IHC 1055
    Also, der Traktor kostet - (MINUS) 1.000.000 €, er springt an, als wär er n Jahr nicht gelaufen, der Übergang, des Startgeräusches, zum normalen Motersound ist schlecht gelungen, hat kein Arbeitslicht und fährt viel zu schnell los, die Texturen (innen wie außen) sind bis auf die Reifen/Felgen nicht zugebrauchen.

    Da musst noch viel machen.


  13. Alex**!! 05. 01 2013

    Mod: Perard 25To
    So sieht er eigentlich ganz gut aus, aber bei mir crasht das Game ständig


  14. Alex**!! 31. 12 2012

    Mod: Servermap
    Schau beim Haus, da ist ein HEBEL, wo steht offen, zu du musst den Hebel auf Offen stellen, dann wirsd du es sehen, das sind nämlich die Abdeckungen, dass man nicht hineinfallen kann, wo die Despender/Spender sind ;)
    Das Feuerwerk ist in der V2.0 noch NICHT so vorhanden, wie auf den Videos! Das kommt in der V3.0


  15. Alex**!! 28. 12 2012

    Mod: Meine server map
    Ok, also ich hab sie mir jetzt mal runtergeladen und muss sagen. LADET SIE EUCH RUNTER, Häuser ohne Ende, sind zwar leer aber sehr schön anzusehen. Wurde wirklich sehr viel gebaut.

    Wie viel waren da ca. auf dem Server?

    Aber irgendwie hab ich das Gefühl, dass da jemand kleinere Probleme mit der Rechtschreibung hat, ich sag nur mal achitect. (Architekt)


  16. Alex**!! 28. 12 2012

    Mod: Meine server map
    ääähm wurde diese Map nicht schon mal hochgeladen??


  17. Alex**!! 28. 12 2012

    Mod: Servermap
    Du gehst auf deinen Desktop, drückst STRG+ALT dann gibst du da da ein %appdata% dann drückst du auf Weiter, dann siehst du viele Ordner, da müsste .Minecraft stehen, da gehst du drauf und gehst gleich in den Ordner saves dann suchst du die gedownloadete Datei und öffnest sie, da ist ein Ordner, den nimmst du und fügst ihn in den saves-Ordner ein.

    Viel Spaß


  18. Alex**!! 28. 12 2012

    Mod: Harrys Adventuremap
    Du musst beachten, dass dies seine/unsere erste (1.) Rätsel/Adventure -map ist, er/wir hat/haben noch keinerlei Erfahrung mit diesen Maps und hat/haben einfach so drauf los gebaut er/wir wird/werden sich/uns aber noch verbessern und mehr und vorallem Besseres präsentiern.


  19. Alex**!! 28. 12 2012

    Mod: Servermap
    Erst mal danke für dein Lob.

    Es ist kein Server so wie du ihn die wahrscheinlich vorstelltst, der Server ist nur ein Programme, das bei mir aufm PC läuft, der Server wurde und wird ausschließlich von meinen Freunden und mir gebaut, das wurde fest so abgemacht "Niemand anders darf auf den Server, auch wenn er noch so drum bettelt" Tut mir leid.

    Aber wir bauen noch weiter an der Map.


  20. Alex**!! 27. 12 2012

    Mod: Monsterarena
    Also sorry, aber was ist das für ein Mist?? Man wird gespawnt und hat lauter Erfahrungspunkt um sich rum, dann ist man in nem Glas Turm eingesperrt, wo lauter Schweine spawnen und nach 5 Minuten gings bei mir mit 10 FPS ansonsten hab ich nix gefunden auf der Map.

    Leute was soll das?


  21. Alex**!! 27. 12 2012

    Mod: Silvester Map
    Naja Jungs, da geht viel mehr.


  22. Alex**!! 25. 12 2012

    Mod: HDTimCraft
    Vegeta2013, dann hast du irgendetwas falsch gemacht
    Artyvk, du brauchst den MC-Patcher, mit dem lädst du dann den TP in Minecraft, dann funktioniert er.

    Zum TP, super Arbeit, keine Bugs, alles schön stimmig passt.

    Kann ich weiterempfehlen.


  23. Alex**!! 29. 11 2012

    Mod: Skyblock
    was kann man auf dieser Map machen?

    1 Antworten

  24. Alex**!! 28. 11 2012

    Mod: Großraum Map
    V2.0 Kommt demnächst


  25. Alex**!! 27. 11 2012

    Mod: Großraum Map
    Danke erst mal für dein Lob :D

    Es waren ca. 8 Stunden (dauerarbeit) und ziemlich genau 70.000 Klicks und ne MENGE TNT


  26. Alex**!! 24. 11 2012

    Mod: Großraum Map
    Heyho, dankeschön ;)


  27. Alex**!! 06. 11 2012

    Mod: Map
    soviel ich gesehen hab am Hof


  28. Alex**!! 03. 11 2012

    Mod: neu Objecte im Shop vorhanden
    Scheuche = Vogelscheuche


  29. Alex**!! 27. 11 2011

    Mod: Bad
    naja, ok, besonders toll siets ja nicht aus, ABER ich brauch garnicht reden, denn ich bin zu blöd um ein Gewicht zu bauen!
    für den Anfang echt nicht schlecht!!
    Apropo Gewicht, versuch mal ein schönes Gewicht zu bauen.
    Ich glaubl, das ist eifnacher als ein so großes Objekt!


  30. Alex**!! 06. 09 2011

    Mod: Offizielle AFL Map
    find ich ne Frechheit, von AFL und von Modhoster, sie heißt AFL Map und nicht für alle Foren map!!!!

    Zur Map noch was, sie ist gut aber verbesserungsfähig!!


  31. Alex**!! 25. 08 2011

    Mod: Hawe Silagewagen50
    sieht ja mal sehr gut aus!!


  32. Alex**!! 19. 08 2011

    Mod: TraktorPuller v1 Beta
    also ich glaub nicht, dass das sein erster Mod ist!!!
    Für das ist er nähmlich schon ziehmlich gut!!


  33. Alex**!! 14. 08 2011

    Mod: Niemka
    seeeehr schönr Skin!!!!


  34. Alex**!! 24. 07 2011

    Mod: Silageberg
    ich glaub da brauchst du erst noch den Typ Anywhere mod oder wie der heißt!


  35. Alex**!! 19. 07 2011

    Mod: Lemken Gigant 1400
    ist das Teil Fantasie oder gibts das wirklich?


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.