Userprofil von Andre11
Member since 9 / 2013


Andre11
Punkte: 175
Modder Level 6
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Andre11

keine Angabe
  1. Andre11 16. 11 2013

    Mod: Lolle Welt
    ich will jetzt nicht sagen das sie nich toll ist aber sie ist ziemlch fantasielos


  2. Andre11 15. 10 2013

    Mod: best Adventuremap
    please give me a tipp to make the map better :-)


  3. Andre11 14. 10 2013

    Mod: Stärkster Atomreaktor in Minecraft
    ich kann ja für dich tekkit auf modhoster stellen


  4. Andre11 14. 10 2013

    Mod: Weltenlords mod
    kanst du erklären wie man auf 1.6.2 mods instaliert und mit welchem programm hast du den mod gemacht

    1 Antworten

  5. Andre11 14. 10 2013

    Mod: verbackte welt
    ich wette 100 imaginäre euro das er das mit MCEdit gemacht
    oder nicht weis wie man mods instaliert und irgenteinen müll gemacht hat und der fehler deswegen instanden ist


  6. Andre11 13. 10 2013

    Mod: Legende von Hjumin 2 Der Fluss der Zeit
    sorry wenn ich soviel kritisiere aber du hast gesagt man soll dir sagen wenn etwas nicht mehr vorkommen soll ich hätte 2 sache der weg ins gefängnis (leitern) VIEL ZU SCHWER und im wasserspielhaus der weg ins haus(mit druckplatte und knopf) wenn man es beim ersten mal versaut geht es nicht mehr


  7. Andre11 13. 10 2013

    Mod: Legende von Hjumin 2 Der Fluss der Zeit
    gut danke danke das du auf mein kommentar geantwortet hast und mir das mit den häusernummern erklärt hast


  8. Andre11 12. 10 2013

    Mod: Legende von Hjumin 2 Der Fluss der Zeit
    du solltest 1:sagen was man in der Stadt tun muss um weiterzukommen
    2.die redstoneleitungen kontrolieren,denn ich glaube manche funktionieren nicht richtig
    3.bei den häusern weis keiner in welcher reihenfolge er die aufgaben machen muss
    INSGESAMT:gib bitte genauere angaben ;-) und prüfe die redstoneleitungen ob alles klappt


  9. Andre11 09. 10 2013

    Mod: More Explosives Mod
    kanst du mir sage wie du forge instaliert hast weil bei mir funzt das nich auf 1.6.2


  10. Andre11 09. 10 2013

    Mod: Crafting Adventure map
    im level 6 waren keine monster????der spender war leer


Noch keine Videos vorhanden