Userprofil von Arycona
Member since 3 / 2013


Arycona
Punkte: 6
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Arycona

keine Angabe
  1. Arycona 29. 03 2013

    Mod: Adventuremap
    Ach, was ich noch sagen wollte: das Design der Map finde ich sehr gelungen ^^ Die Räume sind schön gemacht und es wurden nicht wahllos irgendwelche Blöcke zusammengewürfelt.

    LG, Ary

    1 Antworten

    1. Cola-Mix 29. 03 2013

      Mod: Adventuremap
      Vielen Dank! Wer ich in der Version 2.0 berücksichtigen


  2. Arycona 29. 03 2013

    Mod: Adventuremap
    Soo, durchgespielt. Eine wirklich gelungene Map, ich hab nur wenige Kritikpunkte:
    1. Das mit dem Spawnbereich. Ausleuchten wäre ganz nett, da man sonst fast stirbt ehe man anfängt ^^
    2. Ein Titel für die Map wäre gut, heißt ja nur schnöde "world"
    3. Das Buch nach dem Wasser-Jump-and-Run ist ziemlich voll mit Rechtschreibfehlern... Ansonsten alle Schilder mal fix durchlesen, ab und zu noch Fehler ^^
    4. Wäre nett zu wissen, dass man Schilder abbauen darf (hab im ersten Raum lange gebraucht da ich die Spitzhacke dadurch nicht hatte...)

    Öhhhm, sonst richtig gute Map^^ Hat mir Spaß gemacht, auch dass die Jump and Runs nicht zu schwierig waren.
    Daumen hoch ;-)

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.