Userprofil von Balu1973
Member since 12 / 2012


Balu1973
Punkte: 11
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Balu1973

keine Angabe
  1. Balu1973 05. 12 2015

    Mod: Haus mit Geheimgängen
    sorry aber was soll das bitte sein. irgendwie etwas unlogisch gebaut. es funktioniert kaum was. zb beim klingeln passiert nix. wenn man drinnen die treppe hoch möchte aufs dach muß man erst einen stein entfernen sonst kommt man nicht durch. und geheimgänge ??? die sehen anders aus und werden anders gemacht......und der ganze redstone ist sichtbar... also sorry es passt nix.... und eine frage hätte ich noch grins.. wieso schalter am bett ???... also entweder sollte das ein scherz sein oder du mußt noch etwas üben grins


  2. Balu1973 01. 11 2015

    Mod: Scania T Longline
    also funktioniert super... aber sorry wieso hört sich das automatische schalten wie eine taube an.... kann man das nicht ändern das nervt sehr... ansonsten super mod

    1 Antworten

  3. Balu1973 29. 12 2014

    Mod: TechnicLauncher
    eine anleitung zum einbauen und wie man ihn benutzt wäre sehr nett. es gibt leute die es leider nicht so wissen, danke


  4. Balu1973 17. 12 2014

    Mod: Flows HD Texture Pack 128
    Hallöchen, könnte mir jemand erklären wie ich das hd pack einbaue. wäre sehr nett, danke


  5. Balu1973 19. 08 2014

    Mod: Bauernland Map
    hallöchen... ich würde die map gerne spielen nur startet sie nicht... sie lädt und lädt und lädt aber mehr passiert nicht.... kann einer helfen wäre nett, danke...

    1 Antworten

  6. Balu1973 11. 03 2013

    Mod: Landkreis Breisgau
    die frage hatte ich so ungefähr hier auch gestellt... habe mir giants editor besorgt und das mistförderband entfernt jetzt sieht der misthaufen zwar weiß aus aber ich kann mit dem radlader den mist entnehmen

    1 Antworten

  7. Balu1973 10. 03 2013

    Mod: Landkreis Breisgau
    futtermischwagen mit stroh füllen und damit in die kuhhalle fahren und abladen


  8. Balu1973 10. 03 2013

    Mod: Landkreis Breisgau
    hallöchen, die map ist klasse nur wäre es nett wenn mir einer verraten könnte wie ich die gewächshäuser mit mist befüllen kann


  9. Balu1973 16. 02 2013

    Mod: Bassumer Land
    also die map ist klasse nur kann ich keine sonneblumen und grünen weizen sähen da in den sähmaschienen nix dafür angezeigt wird.... hat jemand einen tipp.... wenn ja bitte per pn melden danke

    1 Antworten

  10. Balu1973 22. 01 2013

    Mod: Donautal
    also muß sagen schöne map aber habe einige fehler gefunden.

    - man kann keine Fahrzeuge zurücksetzen.
    - man kann keine Fahrzeuge direkt beim Händler verkaufen.
    - man kann die Düngestreuer/Spritzen nicht am Hof
    auftanken. Und Saatgut auffüllen geht auch nicht
    - und mann kann bei den Pferdestall kein Gras liefern
    - und die schafe kann man nicht Füttern bekomme kein futter in den Trog


  11. Balu1973 12. 01 2013

    Mod: OGF MAP
    map ist super.. nur an der schafsweide finde ich es verwirrend weil dort an der abladestaion steht heu,gras und stroh aber stroh kann man nicht abladen ansonsten hammer map


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.