Userprofil von Benny8060
Member since 8 / 2014


Benny8060
Punkte: 48
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Benny8060

Nur ein HELD fährt aufs Feld :DDDD
  1. Benny8060 07. 07 2015

    Mod: EmptyMap With MultiFruits
    hey ich fände es cool wenn mal jemand eine map machen würde wo alles drinne ist was priesterder1 geschrieben hat weil ich noch ein ziemlicher anfänger bin und deswegen sowas nicht in maps einbauen kann aber trotzdem mit dem GE einwenig umgehen kann würde mir sowas sehr helfen wäre cool wenn sich jemand anso etwas dransetzen würde
    Benny


  2. Benny8060 09. 03 2015

    Mod: Silos zum Einbauen
    Kann man das vielleicht auch plazierbar machen?

    1 Antworten

  3. Benny8060 10. 01 2015

    Mod: MEIJER RAMBO
    Wäre echt cool wenn du die noch für den telelader machen würdest und danke für den Mod 5/5


  4. Benny8060 02. 01 2015

    Mod: Mega Mais map
    Du musst die Map ja nicht spielen es gibt halt Leute die fahren gerne Silage

    1 Antworten

  5. Benny8060 25. 11 2014

    Mod: Modellingphase
    das mit dem abkippen wäre mir ehrlich gesagt egal hauptsache ein futterlager :D
    die beschriftung direkt an der wand
    beide füllstandanzeigen wären cool
    danke schonmal im voraus für den mod

    1 Antworten

  6. Benny8060 24. 11 2014

    Mod: nightGrowth
    habe es jetzt rausgefunden man muss einfach alle _growthState.xml file die einfach durch die richtigen ersetzten :)


  7. Benny8060 24. 11 2014

    Mod: nightGrowth
    ich habe mir den mod gedownloadet und weil ich ihn dann doch nicht so gut fand habe ich ihn wieder gelöscht nur jetzt habe ich das problem das meine früchte gar nicht mehr wachse :((

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.