Userprofil von Bergbaua
Member since 7 / 2011


Bergbaua
Punkte: 424
Eier Zähler
Rank: #5332
Vorname: Gerd Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Bergbaua

keine Angabe
  1. Bergbaua 08. 10 2012

    Mod: Eggen-Pack GCG-Modding
    ....und der Router an-aus Trick funktioniert nicht mehr, das haben die geändert...forget up Cash loaded


  2. Bergbaua 20. 06 2012

    Mod: Oldi_M_Edition
    Mein Fall ist er auch nicht wirklich, ABER ich finde es sollte doch belohnt werden, dass sich manche Mühe geben!


  3. Bergbaua 20. 06 2012

    Mod: Ballengabel alt
    passt optisch wie angegossen zu meinen "gebrauchten" Maschinen, top!


  4. Bergbaua 09. 03 2012

    Mod: Fendt Farmer 102SA
    Der ist ja kaum vom Original zu unterscheiden, da muss man schon genau hinsehen ;)


  5. Bergbaua 11. 02 2012

    Mod: 1 reihiger Anbauhäcksler
    Das mit den Anhängepunkten, da muss ich @Murex recht geben, aber das ist schnell gerichtet finde ich und stört mich nicht sooo arg. Ich bin allerdings mehr froh darüber das es da mal einen gescheiten funktionierenden Häcksler von gibt...endlich. Mag nicht jedem sein Ding sein, aber ich hab schon lange auf sowas gewartet, da ich eher kleinere Maps+Mods bevorzuge. Für mich ist er Top


  6. Bergbaua 07. 02 2012

    Mod: Anklamer Land Map
    verzichte auch, da ich keinen Bock habe irgendwann mal einen freien Slot bei upcashloaded zu ergattern.


  7. Bergbaua 07. 02 2012

    Mod: DDR WERBESCHILDER
    Die bau ich mir gleich ein, sehen sehr gut aus!


  8. Bergbaua 26. 01 2012

    Mod: Tobias Zweite Map
    leider absolut nicht empfehlenswert. Standard Map mit so gut wie keinen Änderungen.


  9. Bergbaua 22. 01 2012

    Mod: Markus Map
    Wie in Erich´s besten Zeiten, wer nicht spurt bekommt eine aufs Maul und wird mundtot gemacht. hrhr ;-)


  10. Bergbaua 21. 01 2012

    Mod: Welt der Maschinen
    stellt sich nur die Frage um was es sich da handelt.


  11. Bergbaua 21. 01 2012

    Mod: Deutz DX 7.10
    kann man den Glanz Effekt entfernen irgendwie?. ist nämlich sonst ein Top mod


  12. Bergbaua 21. 01 2012

    Mod: Schoenenfelder Map
    wer will sich diesen Müll ausbauen? und das "Fresse halten" spricht für sich


  13. Bergbaua 14. 01 2012

    Mod: FENDT FAVORIT 820 TURBOSHIFT
    Geschmackssache. wirkt irgendwie als ob er vom 09er käme von der Textur

    1 Antworten

  14. Bergbaua 05. 01 2012

    Mod: Poettinger Novadisc 900 Inverso
    leider ganz miese Bodenanpassung, kleine Unebenheit und alles bleibt stehen.


  15. Bergbaua 05. 01 2012

    Mod: Kuhn FC 313 F Frontmähwerk
    naja..macht Schwierigkeiten beim anhängen, bei manchen Trekkern hebt es nicht richtig. fliegt in hohem Bogen davon manchmal. kann es nicht empfehlen.


  16. Bergbaua 04. 01 2012

    Mod: Mengele Silo Bull
    kann sich ja jeder selbst anpassen wie er will. entpacken-Mengele.xml öffnen(geht auch mit normalen Editor wenn man keinen xml Editor hat) und unter capacity eintragen wieviel man haben möchte-speichern und fertig.


  17. Bergbaua 04. 01 2012

    Mod: Herlefeld Map
    Hmm, ich will mich ja nicht wichtig machen aber überprüft mal die Version euerer BGA, muss diese http://www.modhoster.de/mods/herlefeld-map-biogasanlagenaddon--3 sein!. Der Fehler ist mir auch passiert, hatte V1 drauf und da funzt es nicht. v1 muss auch gelöscht werden im Mod Ordner!
    von mir auf jeden Fall 5* für die Hammer Map! PS.:Die Clipdistanzen find ich nicht so toll, alles ploppt vor den Augen auf, da wär ne Änderung gut finde ich.


  18. Bergbaua 04. 01 2012

    Mod: Claas Direct Disc 520 & Schneidwerkswagen
    Dem gibt es NICHTS hinzuzufügen Silverstar, genau meine Meinung!


  19. Bergbaua 20. 08 2011

    Mod: Claas Axion850 Hexashift
    Super Mod! funzt 1a. Danke


  20. Bergbaua 01. 08 2011

    Mod: Massey Ferguson 20D
    Naja, nicht so der Knüller


  21. Bergbaua 24. 07 2011

    Mod: Schlueter Super2000TVL Special


    Aha..also ich klau dir 100 Euro, dann klaut mir jemand die 100 Euro die ich dir geklaut habe. Das heisst dann nach deiner Rechtsauffassung das ich unschuldig bin, und der der mir mein gestohlenes Gut geklaut hat schuldig ist. hmm..mir auch neu dieses Rechtssystem, aber naja

    und P.S.: ich verteige hier gar niemanden, keine Modklauer oder sonst was...ich habe nur die grundsätzliche Situation beschrieben, und die ist eben einmal so...wenn mans schon so genau nimmt

    1 Antworten

  22. Bergbaua 24. 07 2011

    Mod: Schlueter Super2000TVL Special
    Naja offensichtlich hast du auch wenig Ahnung @Sasi69. Max555 hat schon recht damit was er schreibt. besitzt denn der ursprüngliche Ersteller, wenns einen gibt eine Lizenz von Schlüter?. Er meint damit denke ich das der Ersteller es auch nicht so genau nimmt mit der "Erlaubnis". in dem Punkt hat er Recht. Wer unschuldig ist soll den ersten Stein werfen!


  23. Bergbaua 24. 07 2011

    Mod: Süddeutschland Map
    ui..da ist ein Moderator sauer weil manche die fehlerhafte Map nicht gut finden. Massenhaft Kommentare gelöscht, lol.
    Ist die etwa von einem Freund?

    Dieser Kommentar darf auch ruhig gelöscht werden, wenn du schon so eifrig dabei bist ;-)


  24. Bergbaua 23. 07 2011

    Mod: Schlueter Super2000TVL Special
    Super Mod! hab mir den heruntergeladen und ich muss sagen->reinsitzen und Realität verspüren. Nur geil mit diesem Ding 2 fette Anhänger den Berg hochzuziehen oder einen dicken Grubber nachziehen. Schlueter hatten einfach irgendetwas besonderes.. es war die Form, der Klang, das ganze Rundherum.
    R.I.P Anton Schlueter 1999
    Danke für solche Mods, die Schlueter nicht in Vergessenheit geraten lassen, super gelungen!!


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.