Userprofil von Berger Martin
Member since 1 / 2011


Berger Martin
Punkte: 217
Stalljunge
Rank: #9468
Vorname: marti Alter & Geschlecht: 27 m Wohnort: Erde(blauer planet) Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Berger Martin

WER FENDT FÄHRT FÜHRT verstanden
  1. Berger Martin 20. 05 2013

    Mod: MIG Map MadeInGermany Region Celle
    ja bei mir ebenfalls

    1 Antworten

  2. Berger Martin 25. 03 2013

    Mod: Pipaland new
    bei mir ist genau das gleiche das der helfer so 30 meter fährt und dan sich abschaltet ist aber nur auf der map


  3. Berger Martin 18. 01 2013

    Mod: Containermod
    der ist geil bei mir funtzt alles und hab noch keine beschwerden richtig guter mod ohne witz der ist der hammer


  4. Berger Martin 18. 01 2013

    Mod: TeleskopladerFörderband
    auf bild 7 hintern wagen ist das von dem förderband wo du davor silage gemacht hast weil das so ein streifen ist wie auf dem förderband


  5. Berger Martin 17. 01 2013

    Mod: Gronkh Pack
    was ost das für ne scheise alles ok bis auf das wasser und die lava das ist ein dickes fettes minus ich hoffe das es besser wird demnächst


  6. Berger Martin 09. 04 2012

    Mod: Krone BigX 1100 BeastPack
    alter der kommt geil rüber


  7. Berger Martin 02. 04 2012

    Mod: Fendt 724 Vario Black Beauty
    das beste ist ja das man es endlich geschaft hat die kabine mal richtig zu federn sonst wäre es ja wider so ein langweiliger treker aber der kommt dem realen schon sehr nahe


  8. Berger Martin 18. 03 2012

    Mod: Stuehren
    sie ist nicht übertrieben und nicht zu lam sie ist eig sehr normal und das finden die miesten gut und so soll sie sein...


  9. Berger Martin 17. 02 2012

    Mod: Fendt Vario 933 von T.I.F & ModHoster-Teamwerkstatt
    Holt euch die Anleitung aus dem Text oben..! Da ist ein DL-Link. Steht alles Drin was der "Bauer" wissen muss!


  10. Berger Martin 15. 02 2012

    Mod: joes erste Map
    jammert net sonder ladet sie euch runter und stellt bilder rein das hilft vielen aber ich will nicht gegen rules verstoßen


  11. Berger Martin 15. 02 2012

    Mod: Rigitrac
    Einduetig nur umgeskillt war früher mal ´n fendt


  12. Berger Martin 06. 02 2012

    Mod: Oberallgäu - Low Version
    Richtig geil die wahnsins map


  13. Berger Martin 06. 02 2012

    Mod: Oberallgäu - Low Version
    Ey leute das video ist ast rein und die bilder auch ich finde diese map richtig gut deshalb einen schönen gruss und ein perfecktes lob an den modder alles gute für die nächste karte und viel glück weiterhin wer auch immer dir dabei helfen mag richtig geil dir map <:D


  14. Berger Martin 31. 01 2012

    Mod: BGA Map
    nicht mekern sondern antesten ok leute nicht mekern wenn dan nur was euch nicht passt oder wenn man was verbessern muss das der modder sich nicht aufregen muss damit er weitere mods macht wollt ihr das etwa nicht !!!!


  15. Berger Martin 30. 01 2012

    Mod: Fendt Trisix
    ja schon klar jd fan jeder will den fendt trisix aber der ist ziemlich teuer und wie du wohl weist ist dass nicht die realität der weird eh bald massenproduktion jd sind auch sehr teuer so gar teurer als fendt und niemand wirklich niemand will nen teuren unzuverlässigen trekker haben


  16. Berger Martin 07. 12 2011

    Mod: Südthüringen
    hat jemand bock mit mir zu zocken wenn ja das privat nachricht bitte


  17. Berger Martin 06. 12 2011

    Mod: fuchs1 achs fas fixed
    dan zieh in dir runter


  18. Berger Martin 04. 12 2011

    Mod: Hächseln mit dem Courseplayer und Abfahrhelfer
    haha und ich habe google chrom


  19. Berger Martin 01. 12 2011

    Mod: Scania pack
    ja aber schon gell


  20. Berger Martin 29. 11 2011

    Mod: Fendt 820
    ist da der frontlader dabei


  21. Berger Martin 13. 11 2011

    Mod: Fliegl Gigant
    da muss ich SchorschiBW recht geben


  22. Berger Martin 11. 11 2011

    Mod: Deutz Fahr Topliner 4080 HTS Pack
    der haut fei auf bild 19 öl anstatt stroh raus das wird doch wohl nicht der auspuff sein?

    3 Antworten

  23. Berger Martin 08. 11 2011

    Mod: Mark's map
    ich habe sie mir runtergezogen ist nicht schlecht das mit den balen vorderband


  24. Berger Martin 07. 11 2011

    Mod: John Deere 7280r
    ja so wie der treker


  25. Berger Martin 07. 11 2011

    Mod: Steyr 6140 Profi
    das ist unglaubwürdig das ist ein umgeskinter new holland


  26. Berger Martin 06. 11 2011

    Mod: Löschen!!!
    oh mark das bild 5 da hätest doch wenigstens nen gröösere wagen nehmen dürfe


  27. Berger Martin 06. 11 2011

    Mod: MTZ 550E
    alter das ist ein fetter auspuff


  28. Berger Martin 06. 11 2011

    Mod: Fend 800Vario Schlepperpack [HD] v4
    schuat euch das mal an das ist wizig aber der fendt ist geil leute ich meine den pack supermaschiene


  29. Berger Martin 06. 11 2011

    Mod: Fend 800Vario Schlepperpack [HD] v4
    schöne bilder auf der nordeifel map


  30. Berger Martin 06. 11 2011

    Mod: Fend 800Vario Schlepperpack [HD] v4
    das sind doch echt geile maschinen in vergangenheit und in der zukunft


  31. Berger Martin 06. 11 2011

    Mod: LS11 - Viehtransporter
    FUN mod oder er ist eher sinnlos weil mann keine tiere transportiern kann

    1 Antworten

  32. Berger Martin 05. 11 2011

    Mod: silageberg map
    okey wnn mann etwas hochlad sollte mann doch wenigstens mehr machen das man mehr darüber weiß oder nicht


  33. Berger Martin 03. 11 2011

    Mod: Fendt Vario 900er
    ja genau ist nähmlich sonst bettelei und regelverstos nicht war schorschi

    1 Antworten

  34. Berger Martin 03. 11 2011

    Mod: BGA Fermenter-Nachgärer by huber98-bauer jan 13
    oh ja da muss ich mark..:) aber recht geben


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.