Userprofil von Bezio
Member since 10 / 2011


Bezio
Punkte: 319
Eier Zähler
Rank: #7045
Vorname: Patrick Alter & Geschlecht: 27 m Wohnort: Daheim Hobbys: Traktor fahren, angeln, Fußball.... Homepage hab keine

About Bezio

->Für? 95% aller
Teenager würde die Welt
zusammenbrechen wenn sie sehen
würden, wie JUSTIN BIEBER von
einem
Hochhaus springt... Wenn du zu den
restlichen 5% gehörst, die mit
'ner Cola und
'ner Tüte Chips da sitzen
dann
kopier das in dein Profil

92% der Jugend hört
"Gangsta-Rap"!
Wenn du auch zu den restlichen 8%
gehörst die noch richtige Musik
hören, dann kopiere diesen Spruch
in deine Signatur
Wer GTA zockt mein reund hat einen server hier das Forum:
http://german-creative-gaming.de.mg/index.php
  1. Bezio 10. 04 2016

    Mod: Fendt Farmer 310 312 LSA
    Hi du musst den über die "Komma-Taste" im Numpad-Feld der Tastatur starten. 2x Komma drücken dann startet der.

    1 Antworten

  2. Bezio 04. 06 2015

    Mod: Frankenland Map
    Hallo zusammen,

    wo kann man bei den Schweinen die Mischration und das Silofutter ablade, um die Schwein zu füttern?


  3. Bezio 14. 03 2015

    Mod: FeldRandContainer
    Dieser Container wird am Feldrand abgestellt und mit Gülle mithilfe eines Zubringers beschickt, wenn Gülle drin ist kannst du diese mit dem Güllefass herausnehmen. (das spart Fahrzeit (der Traktor bleibt immer am Feld und die langen Wege auf der Straße übernimmt der LKW mit dem Zubringer.


  4. Bezio 02. 02 2015

    Mod: Dumesti Karte Schnee
    Warst du bei Mods nach Marken drin oder bei Marken (er ist nur bei Mods nach Marken


  5. Bezio 02. 02 2015

    Mod: snow plow
    Man muss ihn zwar anschalten hat aber keinen Sound. Meiner Meinung nach ist der Mod gut gelungen 5 von 5 Punkten


  6. Bezio 06. 12 2014

    Mod: Fehlersammlung
    Am Klärwerk lassen sich Gülle und Mist nicht verkaufen (mit Fass sowie Zubringer probiert)

    1 Antworten

  7. Bezio 06. 10 2014

    Mod: Melngele Ladewagen
    Der ist gut und wem er nicht gefällt Mein GOTT dann downloadet ichn nicht.

    von mir 5v5


  8. Bezio 24. 04 2014

    Mod: Fehlersammlung
    Die Grastextur sieht meiner Meinung nach nicht gerade "realistisch " aus (das grad so komisch grün und dann das gemäht richtig satt in grün? passt irgendwie nicht und die Schwaden sind viel zu breit


  9. Bezio 23. 04 2014

    Mod: Fehlersammlung
    Ja hab keine MR-Mods mehr und kein Courseplay drinen (Klee du Lizerne Mod ist da)

    1 Antworten

  10. Bezio 23. 04 2014

    Mod: Fehlersammlung
    Danke für die Antwort, habe Courseplay und alle MR-Mods entfernt aber es läuft irgendwie immer noch nicht.

    2 Antworten

  11. Bezio 22. 04 2014

    Mod: MIG Map MadeInGermany Region Celle
    Vielen Dank für deine Antwort. Die Map ist echt richtig gut gelungen (Texturen,Gelände,Größe,Features,...)


  12. Bezio 22. 04 2014

    Mod: Fehlersammlung
    Ich finde diese Map sehr gut gelungen, leider funktioniert sie bei mir seit der letzten Version nicht mehr (beim Ladebildschirm, drehen sich nur diese Sanduhrsymbole "Spiel wird geladen" steht nicht dabei) hat jemand ähnliche Erfahrung gemacht?

    2 Antworten

  13. Bezio 22. 04 2014

    Mod: MIG Map MadeInGermany Region Celle
    Ich finde diese Map sehr gut gelungen, leider funktioniert sie bei mir seit der letzten Version nicht mehr (beim Ladebildschirm, drehen sich nur diese Sanduhrsymbole "Spiel wird geladen" steht nicht dabei) hat jemand ähnliche Erfahrung gemacht?

    1 Antworten

    1. debbie 22. 04 2014

      Mod: MIG Map MadeInGermany Region Celle
      ja und ich hab das problem gelöst du musst irendeine andere map mit mutifruit drin haben die raus und dann gehts

      1 Antworten

  14. Bezio 15. 04 2014

    Mod: Papenburger Map
    Ich muss schon sagen die Map ist meiner Meinung nach sehr gut gelungen. Die Texturen sind sehr gut (besonders das gemähte Gras). Jetzt wo das Wasser auch vorhanden ist finde ich fehlt nur noch der Verkehr und was ich noch besonders gut finden würde, wenn man den Unkraut-Mod und/oder den Gründünger-Mod noch mit einbauen würde.

    1 Antworten

  15. Bezio 24. 03 2014

    Mod: Guellepack 2
    cooler Mod richtig gut


  16. Bezio 22. 02 2014

    Mod: Fuhrmann Small Trailers
    Ich finde der sieht echt gut aus und funktioniert auch gut 5von5 Punkten mach weiter so


  17. Bezio 07. 07 2013

    Mod: Big Tipper pack
    Das ist der hässlichste Anhänger den ich je gesehen habe sry


  18. Bezio 05. 07 2013

    Mod: platzierbare Maschinenhalle
    echt cool 5von 5 wen mir wer sagt wie man da bitte das Licht anschaltet? bzw. Wo man das einschaltet am tor steht da nix


  19. Bezio 10. 04 2013

    Mod: Redsteiner Adventuremap
    Ach jetzt check ichs :D ne kein Virus sondern ein Tolles Bild
    in Minecraft :)

    1 Antworten

  20. Bezio 09. 04 2013

    Mod: Redsteiner Adventuremap
    Was wo steht was von Virus??


  21. Bezio 28. 03 2013

    Mod: Redsteiner Adventuremap
    Am Ende erwartet euch eine große Überraschung ;)


  22. Bezio 26. 03 2013

    Mod: halbautomatische Farm zum erweitern
    Ja ich bin grad dabei eine V.2 zu bauen die größer und vollautomtisch wird ;)


  23. Bezio 19. 03 2013

    Mod: Fendt Vario 512 SCR Profi Plus
    COOLER MOD aber wo klappt man die Rundumleuchte aus? welche Taste muss ich drücken?

    1 Antworten

  24. Bezio 03. 02 2013

    Mod: Region Flusswald
    Also wie geht das nun mit dem mist ich nehme standardfrontlader (der deutz) mit standard schaufel (die für friontlader) aber wen ich nun beim kuhstall hinbaggere kommt nix in die schaufel sonst top map 9von 10 Punkten 10von 10 wen mist geht

    1 Antworten

  25. Bezio 09. 01 2013

    Mod: Massey Ferguson 8140
    Echt geil 5von5 Sternen Großes Lob weiter so!


  26. Bezio 09. 01 2013

    Mod: Massey Ferguson 8140
    wie stopt man den (gänge runter) und das licht gehirgendwie nicht :(?

    1 Antworten

  27. Bezio 18. 10 2012

    Mod: Obereisenbach + 3D Boden
    Wieso dauert der download 2h 2min 10sec


  28. Bezio 18. 10 2012

    Mod: Feldbergen
    Sind das an der BGA Flutlichter (die Stangen) oder was ist des?

    1 Antworten

  29. Bezio 18. 10 2012

    Mod: Obereisenbach + 3D Boden
    wieso brauht man den dünger streuer?


  30. Bezio 10. 10 2012

    Mod: Vulkaneifel
    Wen ich im stall reinfahre mit grassilage dann steht da as von missing triggers oder so was muss ich instalieren?

    1 Antworten

  31. Bezio 10. 10 2012

    Mod: Vulkaneifel
    Sieht echt gut aus aber könnte bitte einer die mods die man da benötigt links hinzustellen? wäre echt cool danke im voraus


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.