Userprofil von Blaenk
Member since 8 / 2011


Blaenk
1 LS-11(bis: 30.11 2016)
Punkte: 191
Stalljunge
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 29 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Blaenk

keine Angabe
  1. Blaenk 15. 09 2019

    Mod: mehr Sträucher
    Wäre super wen die Sträucher seasons Ready wären und schönere Texturen. die Sträucher von ls direkt gefallen mir gut leider gibt es die aber nicht als platzierbares objekt.
    seasons Ready wäre aber ganz schön


  2. Blaenk 25. 07 2017

    Mod: SweetFX FS17 Improved graphics v1.0
    Moin. also ich habe so gemacht wie beschrieben, den pfad alles geändert, doch bei mir geht es nicht, auch das müne öffnet nicht.
    kann mir jemand helfen, villt auch über teamwiever


  3. Blaenk 28. 11 2016

    Mod: driveControl
    wie kann ich die xml datei von drive control auf ein dedi server machen.
    das alle einstellungen geladen werden, zurzeit ist es so das alles an ist was wir nicht möchten.
    wen es einer weißt, bitte per pn melden.
    danke


  4. Blaenk 26. 10 2016

    Mod: driveControl
    Sehr schön das drive control auch für ls 17 gibt, mir persönlich fehlt eine sache.
    Es wäre sehr schön wen wieder das freeSteering-Modul (kein rücklenken) mit drin wäre.
    Bitte fügt es wieder ein.
    Aber sonst top top


  5. Blaenk 03. 07 2016

    Mod: Breithausen
    Wieso wird mir auf der download seite ne txt datei gesagt.
    TESTFILE.txt


  6. Blaenk 17. 05 2016

    Mod: Schmitz SKO-Cool Pack
    was auch villt nicht schlecht wäre ist, wen man ein kleinen gabelstapler hat mit den man hinten rein fahren kann um paletten rein zu fahren

    1 Antworten

  7. Blaenk 05. 05 2016

    Mod: Schmitz SKO-Cool Pack
    falsch keinschnee.
    ich arbeite bei netto und kenne die geschichte.
    der netto mit den hundekopf hat überhaupt nicht mit den anderen netto zutun

    1 Antworten

  8. Blaenk 03. 05 2016

    Mod: Schmitz SKO-Cool Pack
    wieso eigentlich lild, aldi oder edeka?
    das sieht man fast überall.
    macht doch mal netto (ehemalig plus)

    LG

    2 Antworten

  9. Blaenk 02. 05 2016

    Mod: Wet unbefestigten Straßen - 63 Modelle
    Hoffe das die für LS15 raus kommt dann :D
    Weil Beskidy in LS13 von den bildern einfach der hamma


  10. Blaenk 02. 05 2016

    Mod: Wet unbefestigten Straßen - 63 Modelle
    cool freu mich schon drauf.
    sieht nähmlich richtig gut aus


  11. Blaenk 01. 05 2016

    Mod: Wet unbefestigten Straßen - 63 Modelle
    moin.
    ich wollte mal fragen welche map das auf die bildern ist

    1 Antworten

  12. Blaenk 20. 04 2016

    Mod: Lagerstelle für Holz!
    wo ist das ein ganz anderer?
    er kann auch einfach die stangen verlängert haben.
    wen jemand weiß wie das geht, ist das ruck zuck erledigt.
    ich habe beide verglichen.
    wen mehrere stämme drauf liegen fangen die an zu zittern, bei beiden mods

    1 Antworten

  13. Blaenk 19. 04 2016

    Mod: Lagerstelle für Holz!
    dann mus er es aber nachweißen das er es selber gebaut hat, kann er das?
    ich habe die mal getestet, die bäume zittern auch wie bei den anderen wen man sie rauf legen tut.

    1 Antworten

  14. Blaenk 19. 04 2016

    Mod: Lagerstelle für Holz!
    moin.
    so ein ähnlichen gibt es schon von t0xic0m.
    https://www.modhoster.de/mods/wood-storage
    hast den geändert hoch geladen?
    leider steht keine info da, das du die erlaubnis hast zum umbauen oder sonst was.
    bitte klär das, nicht das es am ende heißen tut das du mod klau machst. ;)

    2 Antworten

    1. gam0ver 19. 04 2016

      Mod: Lagerstelle für Holz!
      Seit Wann erstellen Sie ein Modell der Fotografie erfordert separate Genehmigungen? Das Stand-alone-Modell. Mag rostigen Kram - Ihre Probleme.

      1 Antworten

      1. Blaenk 19. 04 2016

        Mod: Lagerstelle für Holz!
        dann mus er es aber nachweißen das er es selber gebaut hat, kann er das?
        ich habe die mal getestet, die bäume zittern auch wie bei den anderen wen man sie rauf legen tut.

        1 Antworten

  15. Blaenk 03. 01 2016

    Mod: Besseres Ballenhandling
    Leider werden die es nicht schaffen.
    Bei den forstmod war es viel besser.


  16. Blaenk 02. 01 2016

    Mod: Besseres Ballenhandling
    Sehr schöner mod, schon mal ein problem weniger.
    Jetzt wäre es nur noch schön, das das holz sich nicht mehr selbstständig macht, also das es ruhig liegen bleibt und das es nicht mehr sone großen lücken zwichen sind.

    1 Antworten

  17. Blaenk 15. 12 2015

    Mod: Pferdenau
    Was auch schön wäre ist, wen man im wald eine verladeort an.
    Wo villt rungen stehen oder so wo man das holz langern kann

    1 Antworten

  18. Blaenk 15. 12 2015

    Mod: Pferdenau
    Die map ist soweit ganz toll.
    Ich würde aber lieber richtige waldwege und feldwege haben, statt einfach nur den boden.
    Villt in nächstes update?

    1 Antworten

  19. Blaenk 04. 10 2015

    Mod: St Veit Am Vogau PartII
    ich sag mal so, müßte ja auch nicht unbedingt so sein.
    den die feldwege sind ja auch sehr schick.
    versuchen ne collison rein zumachen damit man direkt auf den feldweg fährt und villt ne kleinere verion, den ich find die zu groß


  20. Blaenk 04. 10 2015

    Mod: St Veit Am Vogau PartII
    wen man die feldwege lang fahren tust, dann fährst du auf den standerd boden statt auf den feldweg.
    als wen man durch nen haus fährt


  21. Blaenk 03. 10 2015

    Mod: St Veit Am Vogau PartII
    sehr schöne map leider kein forst bereich und die feldwege keine collison

    1 Antworten

  22. Blaenk 07. 09 2015

    Mod: Farming Simulator Collector
    Frag mal Google, villt sagt er dazu was.


  23. Blaenk 30. 06 2015

    Mod: TATRA 158 Phoenix 6x6 Agro
    ein sehr geiler lkw, was ich aber persönlich noch besser finden würde ist wen nen ladekran mit dran wäre.
    um mal haufen auf zubaggern


  24. Blaenk 30. 06 2015

    Mod: Renault Lander Benne
    auf daltix denke ich mal


  25. Blaenk 28. 06 2015

    Mod: Renault Lander Benne
    Was auch schön wäre ist wen man alle standerd anhänger anhängen könnte


  26. Blaenk 28. 06 2015

    Mod: Renault Lander Benne
    Moin. Also ich muss sagen es ist ja soweit ein schöner lkw und macht auch spaß muss ich sagen.
    Nur das problem ist, ich kann den nicht beladen mit die standerdfrüchte was ich sehr schade finde.
    Könnte mir jemand bitte den lkw umschreiben das der standerdfrüchte laden kann, auch das es mit den kran geht und die passene planen zu wäre echt lieb.
    Bitte meldet euch, ich möchte den nicht wieder raus nehmen.

    1 Antworten

  27. Blaenk 14. 05 2015

    Mod: Bergmoor2K15
    hast du mods drin? wen ja alle mods raus außer map und die zur map gehören, dann nochmal versuchen.

    lg


  28. Blaenk 14. 05 2015

    Mod: Bergmoor2K15
    wegen die fehler einfach mal die kommis durch gehen, dann kann man die fehler selber beheben.

    LG

    1 Antworten

  29. Blaenk 12. 05 2015

    Mod: Bergmoor2K15
    ich hab mal ne frage.
    bei der map ist ja ChoppedStraw mit drin.
    ich habe den mod in mod ordner drin und die map ist ja wohl darauf schon eingestellt, also eingetragen für ChoppedStraw.
    aber wen ich im spiel bin und dresche kommt bei mir kein ChoppedStraw.
    weiß jemand warum?
    jetzt mir jetzt erst aufgefallen


  30. Blaenk 12. 05 2015

    Mod: Bergmoor2K15
    ich hab die jetzt soweit fehlerfrei hinbekommen, dank der kommis


  31. Blaenk 12. 05 2015

    Mod: Bergmoor2K15
    man kann es auch so gut wie selbst beheben, aber zitat von TLStuntman: wenn du die Kommentare gelesen hättest.
    Ich habe es soweit auch gemacht das es fehlerfrei ist.

    Ps.: Tolle map
    LG Erik


  32. Blaenk 06. 05 2015

    Mod: Bergmoor2K15
    ich muss sagen es ist eine schöne map.
    doch ich hab das gefühl das in der 1.1 mehr errors sind als in der 1.0.
    schaut mal in die log wen du die map gestartet hast, wollte es nicht alles posten hier.
    soll keine kritik sein, sondern nur ein hinweis.
    ist wirklich eine tolle map, wäre schön wen du die fehler weg machst.

    lg erik

    1 Antworten

  33. Blaenk 06. 05 2015

    Mod: TATRA 158 PHOENIX 6X6 AGRO
    da gebe ich euch recht.
    das ist echt mies sowas.
    ist gemeldet auch von meiner seite


  34. Blaenk 08. 03 2015

    Mod: Wood Storage Pack
    So ich habe das lager mal getestet.
    So sieht es gut aus und würde auch nach mein geschmack genug rein passen.
    Nur ich habe was fest gestellt.
    Wen ich 2 baumstämme rein lege fängt einer an zu zittern und zittert sich dann durch das eisen, das find ich schade.
    Wäre super wen du es fixen könntest.
    Log ist sauber.
    Sonst aber 4.5 von 5 sterne von mir und ne empfehlung.
    Warum 4.5 sterne, weil sich der baum durch das eisen zittert. (könnten auch villt mehrere sein, hab nicht getestet)

    LG

    1 Antworten

  35. Blaenk 08. 03 2015

    Mod: Wood Storage Pack
    ok cool.
    hört sich super an.
    dann werde ich es mal testen.


  36. Blaenk 08. 03 2015

    Mod: Wood Storage Pack
    hey.
    ich finde von den bildern her aus sieht es echt gut aus.
    mich würde interessieren wieviel auf den lager rauf passt.
    also wie viele ladungen von buffalo da rauf passen.
    passt sich auch das lager auf gelände an?
    bitte auf antwort.

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.