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cabinet74
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  1. cabinet74 20. 10 2017

    Mod: Platzierbare BioGas ModPack
    Schade das es mit dem neuen fabrik script läuft hätte gerne mit dem alten fabrikscript,weil meine andren fabriken alle mit dem alten laufen


  2. cabinet74 29. 08 2017

    Mod: Fischraeucherei
    Hallo ich hab mir deine Räucherei eingebaut,das einzige problem was ich hab ist das die paletten scheinbar sehr fps lastig sind.Wäre schön wenn du da mal nachschauen könntest


  3. cabinet74 15. 08 2017

    Mod: DDR Minol Tankstelle
    Hab ich schon längst gemacht Bauer_Hotte.Aber für die leute die es nicht wissen

    1 Antworten

  4. cabinet74 15. 08 2017

    Mod: DDR Minol Tankstelle
    In der i3d wenn man die mit notpad aufmacht sind dort sonderzeichen drin deswegen bläst sich die i3d auf und bauer hotte der fehler sitz nicht vorm rechner

    1 Antworten

  5. cabinet74 12. 08 2017

    Mod: DDR Minol Tankstelle
    Schöne tankstelle ja aber leider tut sich die i3d aufblasen sie hat leider irgendwo ein fehler


  6. cabinet74 29. 07 2017

    Mod: Boss BOX PLOW FS17 - 2-Punkt-Hitch
    Leider keine modesc und xml kann man nicht gebrauch schade


  7. cabinet74 25. 07 2017

    Mod: DDR Wasserwagen
    Der Robi66 hab dir ne pn geschickt mit dem Fehlerfreien Hänger

    1 Antworten

  8. cabinet74 25. 07 2017

    Mod: DDR Wasserwagen
    So den getestet ein callstack hat er mit einem index für licht

    Error: index out of range
    LUA call stack:
    dataS/scripts/utils/Utils.lua (11) : printCallstack
    dataS/scripts/utils/Utils.lua (65) : checkChildIndex
    dataS/scripts/vehicles/specializations/Lights.lua (59) : indexToObject
    dataS/scripts/vehicles/specializations/Lights.lua (187) : loadLights
    dataS/scripts/vehicles/Vehicle.lua (627)
    dataS/scripts/BaseMission.lua (767) : load
    dataS/scripts/BaseMission.lua (914) : loadVehicle
    dataS/scripts/shop/BuyVehicleEvent.lua (88) : loadVehiclesAtPlace
    dataS/scripts/network/Connection.lua (77) : run
    dataS/scripts/gui/ShopScreen.lua (1035) : sendEvent
    dataS/scripts/gui/ShopConfigScreen.lua (467) : update
    dataS/scripts/gui/elements/Gui.lua (306) : update
    dataS/scripts/main.lua (1872) : update
    Index: 0>10|1|1

    1 Antworten

  9. cabinet74 25. 07 2017

    Mod: DDR Minol Tankstelle
    Schöne Tankstelle hab ich schon eingebaut.passt gut zu meiner karte


  10. cabinet74 25. 07 2017

    Mod: DDR Wasserwagen
    Sieht gut aus gleich mal testen


  11. cabinet74 07. 07 2017

    Mod: Fischzucht
    Hab ich gemacht.hab dir geschrieben welche zeile ich geändert hab


  12. cabinet74 07. 07 2017

    Mod: Fischzucht
    SO an alle ich hab den Erbauer die fischzucht für den einbau mit GE geschickt.Was er jetzt macht kann ich nicht sagen,aber ich denke mal das er es mit euch teilen wird.

    1 Antworten

  13. cabinet74 07. 07 2017

    Mod: Fischzucht
    Ich hab es bei mir auf der karte eingebaut weil ich keine flachen stellen auf meiner karte hab.Würde ich gerne machen es euch mitzuteilen,da werde ich den erbauer des mods anschreiben und in ein link geben wo er die Ge version downloaden kann und ob er sie denn hier reinstellt kann ich dann nicht sagen

    2 Antworten

  14. cabinet74 06. 07 2017

    Mod: Fischzucht
    So hab es fest eingebaut nachdem ich was in der i3d was geändert hab fünktonierte auch der einbau.Die Fabrik läuft super und keine fehler

    1 Antworten

  15. cabinet74 05. 07 2017

    Mod: Fischzucht
    Ich habs hinbekommen du musst es entpacken und die i3d mit notpad aufmachen und dort musst du was ändern


  16. cabinet74 03. 07 2017

    Mod: Fischzucht
    Hallo ein schöner mod.Meine frage ist wird es eine GE version geben?

    1 Antworten

  17. cabinet74 10. 05 2017

    Mod: GAZ 3309 Milch und Wasser
    Hallo schöner mod ,aber er macht ein error wenn man das Fahrzeug zurücksetzten tut und man einsteigen will.

    Warning (Script): Unknown entity id 94418 in method 'getVisibility'.
    LUA call stack:
    dataS/scripts/utils/SoundUtil.lua (147) : getVisibility
    dataS/scripts/vehicles/specializations/Steerable.lua (637) : onCameraSwitched
    dataS/scripts/vehicles/specializations/Steerable.lua (440) : setActiveCameraIndex
    dataS/scripts/BaseMission.lua (2351) : enterVehicle
    dataS/scripts/FSBaseMission.lua (3783) : onEnterVehicle
    dataS/scripts/vehicles/VehicleEnterResponseEvent.lua (72) : onEnterVehicle
    dataS/scripts/network/Connection.lua (77) : run
    dataS/scripts/vehicles/VehicleEnterRequestEvent.lua (67) : sendEvent
    dataS/scripts/network/Connection.lua (77) : run
    dataS/scripts/BaseMission.lua (2338) : sendEvent
    dataS/scripts/gui/InGameMenu.lua (3429) : requestToEnterVehicle
    dataS/scripts/gui/elements/ButtonElement.lua (191) : raiseCallback
    dataS/scripts/gui/elements/GuiElement.lua (279) : mouseEvent
    dataS/scripts/gui/elements/GuiElement.lua (279) : mouseEvent
    dataS/scripts/gui/elements/GuiElement.lua (279) : mouseEvent
    dataS/scripts/gui/elements/GuiElement.lua (279) : mouseEvent
    dataS/scripts/gui/elements/GuiElement.lua (279) : mouseEvent
    dataS/scripts/gui/elements/Gui.lua (270) : mouseEvent
    dataS/scripts/main.lua (1811) : mouseEvent
    Warning (Script): Unknown entity id 94418 in method 'getVisibility'.
    LUA call stack:
    dataS/scripts/utils/SoundUtil.lua (147) : getVisibility
    dataS/scripts/vehicles/specializations/Steerable.lua (475) : onCameraSwitched
    dataS/scripts/vehicles/VehicleLeaveEvent.lua (56) : leaveVehicle
    dataS/scripts/network/Connection.lua (77) : run
    dataS/scripts/BaseMission.lua (2361) : sendEvent
    dataS/scripts/FSBaseMission.lua (3704) : onLeaveVehicle
    dataS/scripts/BaseMission.lua (290) : onLeaveVehicle
    dataS/scripts/FSBaseMission.lua (535) : delete
    dataS/scripts/missions/mission00.lua (84) : delete
    dataS/scripts/events.lua (125) : delete
    dataS/scripts/gui/InGameMenu.lua (446) : OnInGameMenuMenu
    dataS/scripts/gui/InGameMenu.lua (704) : leaveCurrentGame
    dataS/scripts/gui/dialogs/YesNoDialog.lua (62) : callbackFunc
    dataS/scripts/gui/dialogs/YesNoDialog.lua (50) : sendCallback
    dataS/scripts/gui/elements/ButtonElement.lua (191) : raiseCallback
    dataS/scripts/gui/elements/GuiElement.lua (279) : mouseEvent
    dataS/scripts/gui/elements/GuiElement.lua (279) : mouseEvent
    dataS/scripts/gui/elements/GuiElement.lua (279) : mouseEvent
    dataS/scripts/gui/elements/GuiElement.lua (279) : mouseEvent
    dataS/scripts/gui/elements/Gui.lua (270) : mouseEvent
    dataS/scripts/main.lua (1811) : mouseEvent


  18. cabinet74 12. 04 2017

    Mod: Ural-4320 Truck PAK
    Mit der maus geht es bei mir nicht wird nix angezeigt kann du mir pn schreiben zippe77


  19. cabinet74 12. 04 2017

    Mod: Ural-4320 Truck PAK
    Hallo kann mir einer sagen wie ich die kurte wegbekomme,kann sonst kein holz laden

    1 Antworten

  20. cabinet74 22. 03 2017

    Mod: GroundResponse.lua
    Hast du es mal mit DDr mods probiert und diese funktonieren nicht alle.Ich habe aber festgestellt wenn man bei wheels in der xml was einträgt zb die reifennamen gehts teilweise


  21. cabinet74 22. 03 2017

    Mod: GroundResponse.lua
    hab es auch ohne andre mods probiert und jedes einzelne ddr fahrzeug getestet

    1 Antworten

  22. cabinet74 22. 03 2017

    Mod: GroundResponse.lua
    ich spiele nur mit ddr mods da gehn zwar einige die irgendwelche einträge bei whells haben also die reifenbezeichnung zb danke das du geantwortet hast und nochmal schauen tust


  23. cabinet74 22. 03 2017

    Mod: GroundResponse.lua
    Schade das es bei die meisten mods nicht geht weil irgendwelche einträge in der xml fehlen.Vielleicht sollte man es in der beschreibung mit zuschreiben was in den fahrzeugen eingetragen werden muss das der mod auch funktoniert

    3 Antworten

  24. cabinet74 02. 03 2017

    Mod: GroundResponse.lua
    So wollte euch mitteilen warum es bei manchen mods nicht funktoniert.Scheinbar muss was in der fahrzeug xml bei wheels was eingetragen werden damit man den effekt hat.Schade für mich wäre es ein riesend aufwand um die ganzen mods zubearbeiten das es geht.Habs bei einen hinbekommen es geht zwar aber irgendwas stimmt noch nicht richtig


  25. cabinet74 02. 03 2017

    Mod: GroundResponse.lua
    Mal ne frage geht es nur bei orginal fahrzeuge und nicht bei mods? Frage deshalb weil es bei die orginal fahrezuge geht und bei den mods traktoren zum beispiel nicht.hat da jemand ein rat oder ein tip für mich.


  26. cabinet74 10. 12 2016

    Mod: Silage Silo UPK
    leider noch nicht dedi tauglich


  27. cabinet74 08. 12 2016

    Mod: UPK Tankstelle (Befüllbar)
    schade geht leider auf dem dedi server nicht


  28. cabinet74 28. 11 2016

    Mod: Start Map 4x with Extra Foliage Layers
    wie du bestimmt bemerkt haben solltest herr pappelhof es ist eine leere map ohne gebäuden erst gucken und dann meckern
    es ist eine leere map zum bauen nicht mehr und nicht weniger leute gibts


  29. cabinet74 26. 11 2016

    Mod: CZECH MAP
    schöne map leider drei errors zwei konnte ich beheben


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