Userprofil von Century
Member since 8 / 2011

Img_1019
Century
Punkte: 569
Holz Hacker
Rank: #3440
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Century

keine Angabe
0 Downloads heute
89 Downloads gesamt
2 Kommentare

Userbewertung
0 Danksagungen

Minecraft : Kleines Mittelalter v 1.5.1

Kleines-mittelalter Kleines Mittelalter Mod
Hallo, Dies ist meine am weitesten gebaute Survival-Map.   Erstellt unter  1.3.2, zuletzt gespielt unter 1.5.1   Die Map ist ohne Mods spielbar, ich habe aber unter anderem "More Explosives" genutzt...
  1. Century 07. 05 2017

    Mod: Deutz Fahr 6 More Realistic
    Irgendwie ist es lustig... du als "Profi-Modder" kannst es besser, stimmts?


  2. Century 10. 01 2017

    Mod: Fendt Vario 700
    Dann machs besser -,-


  3. Century 28. 12 2016

    Mod: Mercedes Unimog 1600 4 Varianten
    Da gibt sich jemand wirklich Mühe, und dann wieder Comments, die jede Form von Höflichhkeit missen lassen. Das Wort "Kritik" haben viele auch nicht verstanden, wenn man sich die Schreibweise der Kommentare anschaut.

    Wems nicht gefällt, der solls nicht laden, wer etwas daran auszusetzen hat, der soll das bitte in einem ordentlichen Ton machen, solche Beleidigungen sind der Grund, warum sich immer mehr Modder (zu Recht) vom LS verabschieden.


  4. Century 20. 12 2016

    Mod: Mega Mais Map
    Man mag von der Map halten was man will, aber das wirklich schlimme hier sind die Kommentare.

    Hier wird jeder niedergemacht, der keinen Top-Mod abliefert... aber ich weiß, dass genau wegen solcher Schwachköpfe kaum mehr schöne Mods hier erscheinen.


    1 Antworten

  5. Century 11. 12 2016

    Mod: Buy all Fruits Silo
    Hm... ich bin mir jetzt nicht sicher, aber kann man Sämaschinen im Spiel eig auch mit normalem Korn befüllen?

    Wenn ja kann man den Turm auch als Saatgut-Tanke verwenden.


  6. Century 28. 11 2016

    Mod: Start Map 4x with Extra Foliage Layers
    Ich bastel an einer 4-fach.

    Ich hab bis eben sogar dran gedacht, die mal zu veröffentlichen... aber mir ist wieder aufgefallen, wie mies die Com hier eigentlich ist....

    2 Antworten

  7. Century 23. 10 2016

    Mod: Zeitbeschleunigung
    Das Move all Implements-Script fehlt noch... das ist leider im LS13 hängen geblieben :P


  8. Century 27. 08 2016

    Mod: Corn Belt 16fach
    Eine laufende 16-fach-Map-

    Also, ich find die Map klasse. Natürlich fehlen hier Details, aber hey, wir reden hier von 6400ha Gesamtfläche.
    Die Map ist spielbar, und haut bei mir keine Fehler in die Log. Ich hab nur noch keinen Platz entdeckt, um Dünger oder Saatgut aufzufüllen. (Ist sicher irgendwo... aber große Map = viel Platz um was zu verstecken :P )

    Ohne Helfer ist man als Singeplayer auf der Map hoffnungslos verloren, es braucht bei maximaler Effizienz mit einem Mähdrescher und Drive-By-abtanken gut 2 Stunden um das Feld bei der BGA abzuernten. (Ist ca 21ha groß, und hat keine Nummer)

    Ich hasse auch das ständige Gemecker hier, viele haben hier keine Ahnung, was das Wort "Kritik" überhaupt bedeutet.

    1 Antworten

  9. Century 18. 02 2016

    Mod: growthManager
    Alleine deine Erklärung verdient schon einen Daumen hoch :)

    1 Antworten

  10. Century 29. 12 2015

    Mod: IHC 1055
    Ich hab bei dem Traktor das Problem, dass die FH mit dem FC 313 nicht hoch genug hebt, so dass das Mähwerk immer mäht, egal ob man nun ausgehoben hat, oder es am Boden ist.


  11. Century 28. 12 2015

    Mod: Kuhn FC313F / FC883
    Darf ich raten?

    Du hast die Sounds aus dem Fella-Mähwerk für den LS13 genommen ;)


  12. Century 14. 12 2015

    Mod: IHC 1055
    Der wird der Start-Traktor auf meiner Map... die Qualität deiner IHCs bleibt einfach unerreicht :)


  13. Century 14. 11 2015

    Mod: DER SINGENDE BUSCH
    Echt ein genaialer Fun-Mod, 100 Punkte für die Klasse Idee + Umsetzung :)


  14. Century 29. 09 2015

    Mod: Middels Landkreis Aurich
    Die Map ist sehr flach geworden, also scheint nicht wirklich reealistisch.

    Dafür aber sieht es so aus, als wenn du dir doch einiges an Mühe gegeben hast, und das ist ne ganze Menge wert.

    Keep going- Für eine erste Map ist sie gar nicht schlecht. (Wesentlich besser als meine, an der bastel ich seit nem halben Jahr, und die sieht immer noch ***** aus)

    2 Antworten

  15. Century 09. 08 2015

    Mod: Weiterbau Felder, Mast
    Hoffentlich machst nicht den gleichen Fehler wie ich, ich hab auf meiner Map über 30.000 Bäume geplanzt, das Ding geht schon unheimlich zäh, und das speichern dauert gut 2 Minuten^^


  16. Century 27. 07 2015

    Mod: lanz mähbinder
    Das überladen ist ja Trigger gesteuert. Man muss nur den Trigger groß genug machen, so dass man ihn sicher erwischt.
    Der Trigger selber ist ja eh unsichtbar.


  17. Century 15. 07 2015

    Mod: Pöttinger
    Der Optik nach zu urteilen, ist das das altbekannte aus dem LS11, oder?

    1 Antworten

  18. Century 09. 06 2015

    Mod: Mühlviertel
    Ich finde den Detailgrad super, das war sicher bis hier hin schon ne Menge Arbeit :)


    Eine Map vom Stand weg zu bauen ist ein Riesen Aufwand.

    Ich hab selbst eine angefangen, und außer Gras und etwa 34.000 Bäume zu setzen hab ich noch net geschafft. Aber das allein hat schon ca 30 Stunden gedauert.

    Eine Google-Earth-Vorlage zu nehmen ist bei so hügeligem Gelände wie im Mühlviertel kompliziert. Wenn man das Bild nicht in einem Guss nehmen kann, dann passen die Bildränder bei weitem nicht zusammen.


  19. Century 11. 05 2015

    Mod: Iveco Concept Truck
    Das mein ich auch, wen interessiert die Nachfrage, der Modder muss Freude daran haben.

    1 Antworten

  20. Century 30. 04 2015

    Mod: Rüben und Kartoffellager
    Sieht schick aus, und bekommt nen Fixplatz auf meiner Map :)


  21. Century 14. 04 2015

    Mod: Tullau Hohenberg
    Hi,

    Die Map startet leider nicht, aufgrund eines Log-Fehlers:

    Error: Unsupported mod description version in mod Tullau_HohenbergV1

    1 Antworten

  22. Century 17. 01 2015

    Mod: Holzpelletsautomat
    Bei einer Pelletspresse ansich sieht man nicht viel. Höchstens den Auswurf der Pellets aus dem Kühler, oder was ausch immer nach der Presse aufgebaut ist.


  23. Century 11. 01 2015

    Mod: Krone Big M 5000
    Dazu ist man nicht verpflichtet, es gibt genau genommen nur die Grenzen der Engine.


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.