Userprofil von [CF]_iEagleEye
Member since 4 / 2013


[CF]_iEagleEye
Punkte: 533
Modder Level 8
Rank: #4118
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About [CF]_iEagleEye

keine Angabe
  1. Mod: Meine erste map
    schön erstmal das du anfangen willst maps zu machen !
    Aber du solltest noch viel privat üben !
    Zur Map: Ich finde es gut das du es versucht hast aber die map ist (sorry wenn ich das sage) unschön


  2. Mod: eigenbau schlepper
    Kramer trisix?
    Fendt trisix is besser 1000x :D aber sonste gute idee


  3. Mod: plazierbarer Schachtring
    Wenn es ein brunnen is schon !


  4. Mod: Dangreville 18t
    Ich weis nicht was ihr habt? 2 klicks und gesaugt is die sache


  5. Mod: Überall verladen MULTI
    Bleibt sie nicht :D ein modding team will es in neuem Konvert umbauen und hochladen :D


  6. Mod: Ballen- oder Mist-Schieber IAE X180
    Was findest du daran Eigenartig :D?


  7. Mod: Vitel Tajfun
    Ich finde das Model nicht so Schön
    Sorry . vllt beim nächstes mal !


  8. Mod: Morton 100x200 Barn
    Nein es ist Freiplatzierbar !
    Kein GE nötig auser du willst es umbauen :D


  9. Mod: Stoll Robust S
    kann man damit auch Silage schieben? Währe geil wenn du das in der V2 machen könntest :) So wie in LS 11 wo man mit der Schaufel Silage hochschieben konnte ! das hat mir sehr gefallen :) Schöner Mod

    1 Antworten

  10. Mod: Morton 100x200 Barn
    darum die verlinkung ;) und wenn du der modder währst wüste ich das :) den hab ich nemlich in skype !


  11. Mod: Ballentechnik Paket
    Ich denke Normale standart ? Oder ?

    1 Antworten

  12. Mod: Morton 40x60 3x12
    Die halle ist Einwandfrei ! perfekt als Ballenhalle !
    Lichter gehen mit M an !
    Türen mit N auf !


  13. Mod: weidemann 4200 Edit
    Super ding Flo ! Danke das ich ihn früher haben durfte ! geht echt ab !


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.