Userprofil von chego
Member since 2 / 2011


chego
Punkte: 19
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About chego

keine Angabe
  1. chego 28. 11 2021

    Mod: Liebherr 918c + Werkzeug
    bei mir ist nach dem einfügen 918C zwar im Shop aber in der falschen Kategorie was nicht schlimm ist aber die Anbau Geräte sind nirgends zu finden


  2. chego 29. 04 2020

    Mod: Courseplay
    sorry leute aber für ls19 is courseplay momentan der letzte mist da sich das spiel immer wider aufhängt sobald ich einen eigenen kurs einfahre in allen ls Versionen seit ich coursplay verwende hats Einwand frei geklapt

    1 Antworten

  3. chego 11. 04 2015

    Mod: MAN TGS 18 480 4x4 BLS
    ich versteh das aber ich wollte dich nur berichtigen weil es sich bei dir so anhört als gäbe es den garnicht mit Hydraulik

    3 Antworten

    1. Tschiggerl 11. 04 2015

      Mod: MAN TGS 18 480 4x4 BLS
      Wenn du eine Hydraulik willst dann mach dir doch eine drauf. Hier zu schreiben er hat falsch gesucht und den gibt es im RL doch mit Hydraulik ist schon sehr frech finde ich. Mit solchen dummen Bemerkungen verkrault ihr die ganzen Modder und irgendwann wird keiner mehr Bock haben sich Stunden oder Tage lang hin zu setzen und etwas zu bauen. Wenn mir der Mod gefällt dann lad ich ihn wenn nicht dann eben nicht und wenn ich einen Fehler im Mod finde dann weis ich den Modder einfach drauf hin. Aber so klug zu scheißern ist echt nicht OK!


    2. borutcebulj 11. 04 2015

      Mod: MAN TGS 18 480 4x4 BLS
      Ach du meine güte ... ja es gab auch MAN LKW mit front und heckhydraulik, aber nicht als massen produktion sondern als sehr wenige sonderausstattungen ... vieleicht 1 auf 10.000 fahrzeuge.


    3. LSPROMÄX 12. 04 2015

      Mod: MAN TGS 18 480 4x4 BLS
      chego ,

      wenn du einen MAN mit Fronthydraulik möchtest kannst du ja auch einfach PRIVAT einen aus dem LS11 oder LS13 konventieren ... Gibt ja mittlerweile wirklich für alles eine gute Anleitung ...
      Gruß LSPROMäx

      PS: Bin mittlerweile dabei FÜR MICH einen Umzubauen / konventieren


  4. chego 10. 09 2013

    Mod: Unimog U500 400
    bei mir funst der dl link net kein plan warum kann mir wer helfen weil ich find den mod cool un möchte ihn mal testen


  5. chego 29. 07 2012

    Mod: McPatcher 2.3.4
    funs der auch bei der SP version


  6. chego 29. 07 2012

    Mod: trains and zeppelin
    ich kann den zip nicht öfnen weden mitem explorer noch mit 7ziper oder winrar un wenn ich den erxtrahit is der odner lehr wasn das fürn schrot kann mir mal da bitte jemand helfen

    1 Antworten

  7. chego 29. 07 2012

    Mod: BCIC2crossover
    is der mod vür die 1.2.5 geeigenet un was kann der genau

    1 Antworten

  8. chego 27. 04 2012

    Mod: SoupCraft
    un was ist mit denen die kein englisch können oder nicht besonders gut


  9. chego 17. 04 2012

    Mod: Mining Helm
    hey ich hab ein proplem ich hab den mod instalirt aber bei mir get der net un ich würg jetzt gern wissen warum


  10. chego 20. 02 2012

    Mod: TSL ServiceTrailer
    danke den den zweiten dl link hate ich nicht gesehen alich aufem alternativ link war


  11. chego 20. 02 2012

    Mod: TSL ServiceTrailer
    kann man den mod auch auf anderen seiten zum dl anbiten weil bei mir funst das net richtig mit dem dl

    1 Antworten

  12. chego 14. 06 2011

    Mod: Bitte Löschen... Danke
    der mod is bestimt gut aber ich kann ihn nich runterladen wegen uploaded.to


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.