Userprofil von chiller32
Member since 8 / 2014


chiller32
Punkte: 149
Modder Level 5
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About chiller32

keine Angabe
  1. chiller32 13. 09 2015

    Mod: Steampunk Luftschiff
    hallo cody die welt ist klasse gemacht aber ich würde dir einen spawnpunkt empfehlen von dem man das luftschiff ganz sieht: echt tolle arbeit

    1 Antworten

  2. chiller32 25. 03 2015

    Mod: Gefängnis Ausbruch
    lol in der dropbox kann man nix downloaden der link ist fail er geht nicht da kommt die von ihnen geuschte datei wurde entweder gelöscht oder verschoben


  3. chiller32 12. 03 2015

    Mod: Bukkitserver vorinstalliert
    hallo es sind zwar die gruppen schon erstellt aber die rechte für die gruppen muss man noch selber einrichten
    oder?

    1 Antworten

  4. chiller32 28. 02 2015

    Mod: meine map
    Wenn ihr gebäude vorschläge habt für die man keine mods braucht schreibt es in die kommentare


  5. chiller32 24. 02 2015

    Mod: XXL Kuhstall
    hallo ich habe einen verbesserungs vorschlag baue in den kuh stall noch eine voll automatische schlachtmaschine wenn du nicht weißt wie kann ich dir gerne weiter helfen


  6. chiller32 20. 02 2015

    Mod: Die Ultimative Map
    hallo für welche version ist das akw un dbraucht man einen bestimmten mod


  7. chiller32 20. 02 2015

    Mod: meine map
    ok ich versuch es für was willst du das akw für einen mod oder so


  8. chiller32 22. 01 2015

    Mod: My world
    naja die disco ist noch ausbau fähig mit feuerweksraketen z.b


  9. chiller32 04. 01 2015

    Mod: Achterbahn
    geile map einfachspitze ps verbesserungsvorschlag nicht so viele kommand blöcke laggt sonst unterumständen

    version 1.8 oder 1.7

    1 Antworten

Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.