Userprofil von Chris45
Member since 5 / 2013


Chris45
Punkte: 34
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: Chris Alter & Geschlecht: 47 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: spiele gerne simulatoren Homepage keine Angabe

About Chris45

bin gerne mit meinem lkw auf der autobahn unterwegs
  1. Chris45 14. 07 2014

    Mod: Mercedes Benz Actros MPIV
    spitze danke für den mod weiter so


  2. Chris45 15. 06 2014

    Mod: American Biggest Cities Map
    kann mir einer beim einfügen helfen ich habe vergessen wie man das macht


  3. Chris45 15. 06 2014

    Mod: American Biggest Cities Map
    wie mach ich die rein weil ich weis es nicht mehr wen ich es runter geladen habe wie ich es rein mache kann mit einer helfen wer nett weil die mäp ist geil


  4. Chris45 04. 05 2014

    Mod: Stau Mod Traffic Jam
    ich habe bis jetzt noch nicht aber wens net geht ist schade aber nur so ist das über all oder nur an dem punkt


  5. Chris45 04. 05 2014

    Mod: Stau Mod Traffic Jam
    voll geil ist das über all oder nur an solchen straßen


  6. Chris45 02. 05 2014

    Mod: Mercedes E63 AMG
    wo kann man den kaufen

    2 Antworten

  7. Chris45 09. 04 2014

    Mod: Tuning Zubehör Tuning
    mir auch ich fahr den Mercedes der auf den bilder ist ausen kann ich auch sachen an bringen aber innenraum geht nix auser die namens schilder kann ich endern mehr net bitte um hilfe


  8. Chris45 08. 04 2014

    Mod: Tuning Zubehör Tuning
    und ich fahr da den mercedes


  9. Chris45 08. 04 2014

    Mod: Tuning Zubehör Tuning
    bei mir geht er aber wen ich die zeichen oder die lichter dran machen will geht das bloß wen ich vorne den anbau dran machen und dan geht das bloß an die teile und nicht auf der lkw oder der interior da geht nix da kann ich nix rein machen weil du ist keiner von den punkten bloß die standart punkte die fraus oder die anderen sachen kann ich nicht rein machen ist schade weil der mod ist spitze aber der andere teil geht nicht das ist dumm kannst du noch mall drüber schauen wer nett weil ich diesen mod gerne haben möchte


  10. Chris45 08. 04 2014

    Mod: Audi Q7 2010
    er sieht gut aus aber der interior der solte zum audi werden dan würde ich ihn mir hohlen aber so sieht er gut aus nur noch der interior dan ist er 1a mit stern


  11. Chris45 03. 04 2014

    Mod: Mercedes Benz MegaMod
    kannst du das für den neuen patch machen der jetzt raus kamm weil ich finde der mod hammer und möchte ihn für mein truck weil ich hate immer noch MAN und jetzt fahr ich mercedes ihn echt bei meinem job fahr ich den neuen Mercedes MP4 bei meiner spedition danke im vor raus


  12. Chris45 31. 07 2013

    Mod: Tannenhof
    die ist suber danke weiter so großes lob


  13. Chris45 30. 07 2013

    Mod: VW golf 5 GTI police
    ich finde ihn cool danke mach weiter so


  14. Chris45 01. 07 2013

    Mod: Man ihro
    ich lerne bei Spedition Metzger musst du doch gehen oder (agrotron x720dup1) ???


  15. Chris45 10. 06 2013

    Mod: Großschlachterei
    ja sieht gut aus echt lob


  16. Chris45 27. 05 2013

    Mod: Interior daf xf
    echt gut danke großes lob an den moder aber kannst du ihn noch so machen das wen man den rückwerts gang rein Tuht das die Vorhänge zu gehen wer cool darauf warte warte ich


  17. Chris45 22. 05 2013

    Mod: Irland Map
    ja ich finde sie cool danke weil ich komme aus Irland aus dem ort Sligo danke für die Mäp


  18. Chris45 15. 05 2013

    Mod: Garage
    hammer danke jetzt habe ich eine geile gerasche für mein Audi R 8 danke großes großes lob hammer weiter so


  19. Chris45 12. 05 2013

    Mod: MIG Map MadeInGermany Region Celle
    hat die Mäp 2 Höfe ?

    1 Antworten

  20. Chris45 11. 05 2013

    Mod: Scania Rework Jens Bode
    geiler truck nur eine frage kannst du den auch so machen mit vorhang das wen man steht der rückwerts gan einlegt und die vorhänger zu gehen bloß wen man den motor aus macht hat ich beim ETS 1 auch wer echt geil wen du das versuchen würdest danke im voraus :)


  21. Chris45 10. 05 2013

    Mod: Knight Rider Trailer Skin
    jubge las ihn ich finde den hänger cool und ich lade ihn mir jetzt auch runter danke


  22. Chris45 09. 05 2013

    Mod: Knight Rider Trailer Skin
    ja mach mall bar bilder ok dan hole ich in mir weil ich mag Kitt


  23. Chris45 09. 05 2013

    Mod: Europe Rebuilding
    LS dominik

    ihn Polen ist die geh auf die karte dan zu polen rüber dort ist eine stadt die von einer autobahn um kreist ist ihn der stadt ein bischen rechts neben der stadt dort ist sie

    1 Antworten

  24. Chris45 07. 05 2013

    Mod: Holmer TerraVariant
    danke an den moder darauf habe ich gewartet großes lob den mod empfele ich nur


  25. Chris45 07. 05 2013

    Mod: Europe Rebuilding
    das ist Trucksimulator24 da gibst mods für ETS 1 und ETS 2


  26. Chris45 07. 05 2013

    Mod: Europe Rebuilding
    http://www.trucksimulator24.de/index.php?page=Board&boardID=168 da geh auf Mäps dan die letzte da kannst du sie runter laden dan hast du sie ok Krümmelmonster.das ist auch eine seite mit ETS 2 mods


  27. Chris45 07. 05 2013

    Mod: Europe Rebuilding
    Baba Origley ich habe alle mods raus nur die mäp fahr ihn spiel stürtzt ab bitte zu moder schau mall ob das bei dir auch ist

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.