Userprofil von CptNico
Member since 5 / 2013


CptNico
Punkte: 263
Stalljunge
Rank: #8216
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About CptNico

keine Angabe
  1. CptNico 30. 07 2013

    Mod: Fendt Vario 939
    Sehr guter Mod ,so wie alle die ihr macht.
    5 von 5 Sternen von mir ,jedoch muss ich Dragnod wegen der Animation zustimmen.

    MfG CptNico


  2. CptNico 26. 07 2013

    Mod: Season mod
    Ich denke das langsam auch den Logbuch eintrag gibt es schon so lange und es ist bisher nichts passiert.

    MfG CptNico


  3. CptNico 22. 07 2013

    Mod: New Holland TM190
    Sehr guter Mod, jedoch sollte der Blinker heller leuchten, da man ihn kaum sieht.
    Ich gebe dem Mod 4 von 5 Sternen.

    MfG CptNico


  4. CptNico 22. 06 2013

    Mod: Rinteln Die Stadt an der Weser
    Sehr schöne Map.
    Habe mal ein paar Bilder hinzugefügt.
    Mich wundert das im Wasser immer Gras ist. Ist das absicht?
    MfG CptNico


  5. CptNico 19. 06 2013

    Mod: LB Photo Realism
    Habe mal ein paar Bilder hochgeladen.
    Sieht wirklich gut aus.

    MfG CptNico


  6. CptNico 27. 05 2013

    Mod: Scania V8 HKL Pack
    Guter Mod ,jedoch lenkt der Lkw sich sehr schwer und es wäre schön wenn man auch Zuckerrüben und Kartoffeln laden könnte.

    MfG CptNico


  7. CptNico 25. 05 2013

    Mod: Schlachterei
    Die meinermeinung vom Design beste Schlachterei hier,
    da sie auch wirklich an eine solche erinnert.
    Zu den Funktionen kann ich derzeit noch nichts sagen.
    Ein Rolltor wäre cool ist aber nicht notwendig.

    MfG CptNico

    1 Antworten

  8. CptNico 24. 05 2013

    Mod: MAN TGS 0816 Kipper
    Guter Mod ,
    aber ich fände eine Version zwei gut in der vielleicht folgende Sachen Verbessert werden könnten (Einige Sachen wurden zwar schon in vorigen Kommentaren erwähnt aber ich nenne sie noch einmal) :
    Textur vielleicht ein bisschen schärfer(vorne die Lichter) ,höhere Geschwindigkeit (ich weiß zwar wie man diese verändert aber direkt vom Modder eingebaut wäre natürlich besser) ,vorne die Kollision anpassen (da man teilweise in das Fahrzeug gehen kann) und die Anhängerkupplung die leider nicht richtig funktioniert.
    Guter Mod aber er hat noch ein paar kleine Schwächen die in einer zweiten Version ausgebügelt werden könnten.
    Die Spiegel sind sehr gut da sie richtig funktionieren.

    MfG CptNico


  9. CptNico 14. 05 2013

    Mod: Season mod
    Ich kann mich den vrherigen Kommentaren nur anschließen.
    Das ist eine sehr gute Idee und würde die Realitätsstufe noch weiter erhöhen .Ich freue mich sehr auf diesen Mod .

    Mfg CptNico


  10. CptNico 14. 05 2013

    Mod: changeBunkerCapacity CBC
    Ich muss sagen eine gute Idee.
    Das was du beschreibst ist mir auch schon passiert und es ist nicht sehr schön ,also habe ich beschlossen mir deinen Mod herunterzuladen .
    Mfg CptNico


  11. CptNico 13. 05 2013

    Mod: DEUTZ FAHR Series 7 Agrotron 7250 TTV
    Guter Mod jedoch sollte an der Tastenbelegung und der obrigen Anzeige etwas geändert werden.
    Vieleicht wäre auch eine Verlegung der Motorstart Taste praktisch ,da diese wenn man den Manuellen Start Mod benutzt nicht funktioniert.
    Als neue Taste wäre vieleicht NumPad Enter praktisch da viele Mods diese Taste zum Starten des Motors verwenden.
    Meiner Meinung nach ein guter Mod jedoch müssen ein paar Dinge noch verändert werden.
    3 von 5 Sternen.

    1 Antworten

  12. CptNico 12. 05 2013

    Mod: MixerWagonBaleGrab
    Endlich muss man Ballen nicht mehr mit dem Frontlader in den Futtermischwagen heben, sondern man kann einfach mit dem Mischwagen daneben fahren und die Ballen sammeln sich von selbst auf.Sehr guter Mod.
    Danke Marhu


  13. CptNico 12. 05 2013

    Mod: Deutz 7250 Agrotron TTV CE
    Sehr guter Mod.
    Mir gefällt vorallem die Rundumleuchte gut, da sie die Umgebung so beleuchtet wie es in der Realität auch ist.
    Und nur sehr wenige Mods von anderen Moddern haben dies.


Noch keine Videos vorhanden