Userprofil von der neue
Member since 2 / 2012


der neue
Punkte: 68
Milch Träger
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 28 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About der neue

keine Angabe
  1. der neue 06. 09 2014

    Mod: 3TonWeight
    Released am 24.12.2013 auf Ingamepics!
    Credits: Modell: 818vario
    Textur: 818vario, Corny
    Ingame: 818vario
    Und auf dem einen Bild ist auch noch das IGP-Logo, sei Bitte nich so naiv und verkauf dieses Gewicht als dein eigenes!


  2. der neue 12. 06 2013

    Mod: Fendt Farmer 309LSA
    zumal man bedenken muss das schlüti sich zurück gezogen hat und modelleicher sie nur LS13 ready macht, die modelle sind alle schon fertig und ganz neue mods werden wohl (leider) nicht mehr vom guten schlüterfan1977 kommen, nur die, die er fertig hat.

    hier von meiner seite aus, vielen, vielen dank für diese modelle


  3. der neue 03. 11 2012

    Mod: SAVEGAME EDITOR
    Er meint damit das du das als Administrator ausführen sollst, also rechtsklick drauf und auf "Als Administrator ausführen" klicken


  4. der neue 22. 08 2012

    Mod: Fendt Xylon 524
    Weil 1:1 nunmal der neue Standard ist, vorher hat jeder nur frei schnauze gebaut, so wies ihm passte, oay die modelle sahen super aus (Proportionen etc.) , aber alles war nicht so passend (meiner meinung nach) vielen passt es zwar net, aber die werden sich schon daran gewöhnen, spätestens zu LS 13 ;)


    PS: Bitte achte etwas auf deine rechtschreibung, muss nich wirklich groß-/kleinschreibung oder noch mit kommas sein, aber naja

    nochmal zum mod: ich find den gut, endlich ein xylon in 1:1


  5. der neue 26. 07 2012

    da es ja exakt das gleiche modell ist (mit ausnahme der konsole, die aber ihren eigen skin hat) sollte das mit dem austauschen funktionieren

    1 Antworten

  6. der neue 02. 07 2012

    Mod: MAN TGX
    guck bei beiden jeweils das 2. bild an, dann siehst du es ;)


  7. der neue 27. 06 2012

    Mod: Plateu Ballentrailer Orange
    da muss ich dir zustimmen lucky, aber bei dem mod auf ls uk steht nihts davon das er nirgendwo anders hochgeladen werden darf, da steht nicht mal was davon von wegen "keep the original downloadlink" trotzdem hat schlüterfan97 den hinzugefügt, ausnahmsweise läuft jier wohl alles mit rechten dingen, ih sehe eig. keinen fehler

    der ballenwagen is ganz praktisch, bei uns fahren die auch mit solchen


  8. der neue 27. 06 2012

    Mod: Plateu Ballentrailer Orange
    er hat ihn ja nicht hochgeladen ;) er hat ja den original Link drin und halt ein alternativ link hinzugefügt, es ist solange nihts geklaut wie der original Link dabei ist !!!

    1 Antworten

  9. der neue 23. 06 2012

    aber so würde sich alles auf PN´s verlagern, und die kritik würde auch niht richtig ankommen, ohne geht ja auch wieder net, aber du wirst das kind schon schaukeln


  10. der neue 08. 06 2012

    Mod: [Lsfan-Modding] Angeln
    das lustige ist, das er sogar in der beschreibung geschrieben hat das sie von dir is :D

    1 Antworten

  11. der neue 02. 06 2012

    Mod: Jakob899 Map
    du hast es nicht verkackt, aber man braucht nicht jeden einzelnen versuch hochladen, das was du hochgeladen hast sind anfängerversuche mit dem GE eine Map zu bearbeieten, mehr nicht. Nehm dir Zeit, bua ne neue map von grund auf (hol dir vllt. auch hilfe) und bring sie nach ein paar wochen/monaten raus ;)


  12. der neue 02. 06 2012

    Mod: [NKB-Modding] Freiburgerland
    nirgends, ausser du kaufst dir Profarm und lädst dir dann den Bonus Ballenwagen


  13. der neue 01. 06 2012

    Mod: Fuchs Güllefass
    wow, find ih super das du dich anscheinend doh dazu entschlossen hast nicht durch solche vprfälle wie sie geschahen unterkriegen zu lassen ;) finde das fass einfach super, vollsten respekt dafür


  14. der neue 28. 05 2012

    Mod: Heckgewicht
    dann zeig mir mal ne vierfachmap mit 279,2 KB :P

    isn super gewicht, gleich mal testen


  15. der neue 23. 05 2012

    Mod: feuerwehr kipper mit kran
    guck in download bereich, da gibt es die massenhaft!!

    1 Antworten

  16. der neue 23. 05 2012

    Mod: feuerwehr kipper mit kran
    mit so einer einstellung kommste nicht weit, ich weiß zwar nich warum du dich so benimmst aber kritik sollte mal hinnehmen! für das bild brauchst nur ingame gehn eine taste drücken und das bild aus dem ordner hochladen...

    versuch kritikfähiger zu werden, sonst kommste nicht weit hier in der ls community

    ich möchte dir nur tipps geben, wie du es besser machen kannst!


  17. der neue 23. 05 2012

    Mod: feuerwehr kipper mit kran
    gutes programm zum bilder machen? wie lange hast du schon LS? drück mal auf dei druck-taste (ist über einfügen) und guck unter mygames/farmingsimulator2011/screenshots da sind die bilder drin


  18. der neue 17. 05 2012

    Mod: Man TGX WSB
    du weißt schon das manche landwirte lkw zum abtransport nutzen weil die strecke etwas länger is? so ein kommentar kannste dir sparen, schreib sowas unter die mods die zu nichts nutze sind, aber der hier ist super praktisch


  19. der neue 05. 05 2012

    Mod: Mazda tuning 78.45
    scs datei? dann isses ein mod für den eurotruck/germantruck simulator xD


  20. der neue 29. 04 2012

    Mod: Welger DK 280R
    wenn du die mist findest warum schreibste hier dann kommentare? warum beschwerste dich darüber? ignorier es einfach wenns nich dein ding ist ;)

    1 Antworten

  21. der neue 29. 04 2012

    Mod: Welger DK 280R
    das was du ansprichst ist eine verkleinerung^^, es müsste heißen: 1meter in RL entspricht 1 METER im spiel


  22. der neue 28. 04 2012

    Mod: Welger DK 280R
    der 615lsa ist auch 30cm zu groß, wenn du den vom Eifok-Team meinst ;)

    1 Antworten

  23. der neue 27. 04 2012

    Mod: Welger DK 280R
    der sieht so klein aus weil er 1:1 ist und du offenbar fahrzeuge oder andere Hänger benutzt die NICHT in 1:1 sind :D


  24. der neue 27. 04 2012

    Mod: Welger DK 280R
    1:1 bedeutet einfach nur das der hänger dem original maßen entspricht mehr ist es eigentlich nicht


  25. der neue 11. 04 2012

    Mod: MultiPowerShaftAttacher
    wie oben schon steht ist es nur das Skript


  26. der neue 18. 03 2012

    Mod: John Deere 3650
    Deins ist teilweise auch nicht besser ;)

    Der Mod kommt von LS-UK und der Uploader hat die Beschreibung einfach nur in Google Übersetzer geklatscht und kopiert mehr nicht, also ma vorher kurz nachdenken bevor man schreibt

    Der Mod sieht gar net mal soo schlecht aus^^

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.