Userprofil von Der_Checker
Member since 9 / 2012

  1. Der_Checker 07. 03 2014

    Mod: Gorenjska
    Du kannst die Map auswählen wenn du eine neue Karriere startest. Deine jetzige wird dadurch aber nicht ersetzt.


  2. Der_Checker 24. 10 2012

    Mod: Range Rover Tuned
    Die Innentexturen sind der HAMMER!!!
    Auch äußerlich sehr gelungen
    Lob an den Modder


  3. Der_Checker 21. 10 2012

    Mod: Isuzu Trooper
    Mir fehlen nur noch die innentexturen

    Sonst ist er gut 4 von 5 Sternen

    Lob an den Modder


  4. Der_Checker 21. 10 2012

    Mod: Recovery Trailer
    Wenn die Fahrzeuge auf dem hänger bleiben würden wäre er perfekt

    Lob an den Modder


  5. Der_Checker 21. 10 2012

    Mod: Citroen H Van
    Mach bitte weiter und lass dich nicht einschüchtern


  6. Der_Checker 21. 10 2012

    Mod: Citroen H Van
    Danke das du dir die Zeit nimmst und immer noch lust hast Mods zu machen OBWOHL es immer noch Leute gibt die so eine Arbeit nicht schätzen können.

    Lob an den Modder


  7. Der_Checker 21. 10 2012

    Mod: Ford Mustang
    Der ist ca.100 km/h schnell


  8. Der_Checker 19. 10 2012

    Mod: zoll
    Ich finde das was er kann, kann er gut
    Lob an den Modder (auch wenn es nur eine umgeskinte Version ist)


  9. Der_Checker 11. 10 2012

    Mod: BMW E36 M3
    Der hat Angel Eyes scheinwerfer die richtig cool kommen


  10. Der_Checker 10. 10 2012

    Mod: Lamborghini Murcielago LP670
    Im Spiel 100 km/h
    in wirklichkeit 320km/h


  11. Der_Checker 10. 10 2012

    Mod: Lamborghini Murcielago LP670
    Die Mod ist ganz schön detailgetreu (für den Ls 11 sogar ein bisschen zu detailgetreu) und hat beschtimmt sehr viel Zeit in anschpruch gennommen
    man könnte meinen die mod hat ein proffesioneler Programmierer erstellt ;)
    5*
    Note1


  12. Der_Checker 10. 10 2012

    Mod: VW T4 Bus mit kleinen Anhänger
    Probiers aus
    aber ich denke schon


  13. Der_Checker 09. 10 2012

    Mod: HLF 20/16 - Hilfeleistungslöschgruppenfahrzeug - Florian Sauerland 8-43-1
    Strahlrohr (Kann auch zum waschen von Mods gebraucht werden)
    ENDLICH eine Feuerwehr mod mit dieser funktion Danke!!!


  14. Der_Checker 08. 10 2012

    Mod: Dodge_Ram_Evacuate
    Kann der nur fahrzeuge mit anhängerkupplung abschleppen oder auch welche ohne?


  15. Der_Checker 08. 10 2012

    Mod: MF 35
    Ich finde der ähnelt den alten IMT Tracktoren.


  16. Der_Checker 08. 10 2012

    Mod: Rettungsdienst Pack
    Das Brittische Polizeiauto gibt es seit kurzem auf http://www.modhoster.de/mods/english-police-car


  17. Der_Checker 08. 10 2012

    Mod: english police car
    Den gibt es unter der adresse http://www.modhoster.de/mods/rettungsdienst-pack--2 in nem anderen skin schon länger.
    Die umgeskinte Version is aber auch cool.


  18. Der_Checker 08. 10 2012

    Mod: Xray Mod
    Für welche Version is der ?

    2 Antworten

  19. Der_Checker 07. 10 2012

    Mod: T4 Rettungswagen Pack
    Schade das der net bei mir geht... :(


  20. Der_Checker 06. 10 2012

    Mod: Max Wild Sprinter 313 CDI BGF
    Wenn ein Mod bei mir net angezeigt wird deinstalliere ich ihn und downloade ihn nochmal. (funktioniert aber nicht immer)


  21. Der_Checker 04. 10 2012

    Mod: IHC ModPack V2
    Die sehen genau so aus wie der von meinem Opa, echt gute arbeit lob an den modder. 5von5 Sternen.
    Aber 30 min. Download !?


  22. Der_Checker 04. 10 2012

    Mod: BRDM 2
    Nein kann nicht schiesen nur fahren


  23. Der_Checker 01. 10 2012

    Mod: Cage
    Die sind als Mapverzierung echt klasse.
    Lob an den Modder


  24. Der_Checker 01. 10 2012

    Mod: IFA Pack
    Endlich ein gescheites IFA pack. Darauf habe ich schon lange gewartet! Richtig gut geworden, lob an den Modder


  25. Der_Checker 01. 10 2012

    Mod: Sherwell Field bin
    Oh by the way folks, the modder speaks English and it is recommended to copy his comment in the Google translator and copy back into English so that the modder also gets his. So I do that for all languages mods, modders ...

    Ach Leute übrigens, der Modder spricht englisch und es ist empfehlenswert sein Kommentar in den Google Übersetzer zu kopieren und in Englisch zurück zu kopieren damit der Modder auch was davon hat. So mach ich das bei allen Fremdsprachigen Mods, Modder...


  26. Der_Checker 01. 10 2012

    Mod: Sherwell Field bin
    The mod has become itself is very nice and is also pracktisch, but why was this Mobile silo invented if you could also add a trailer next to the field sites?

    Die Mod ist an sich sehr schön geworden und ist auch pracktisch, aber wozu wurde dieses Mobile Silo erfunden wenn man auch einen anhänger neben das Feld Stellen könnte?


  27. Der_Checker 29. 09 2012

    Mod: Big City
    Bei mir blockt das Vierenschutzprogramm

    1 Antworten

  28. Der_Checker 29. 09 2012

    Mod: Land Rover Defender 90
    Als linkslenker würde er mir nen tick besser gefallen, aber auch so ist er top. 5 von 5 Sterne.


  29. Der_Checker 28. 09 2012

    Mod: Flughafen Feuerwehr
    Solltest du eine V2 geplant haben hätte ich einen Verbesserungsvorschlag. Wie wäre es denn wenn man mit dem Wasserschlauch waschbare Fahrzeuge säubern könnte?
    An sich ist es eine sehr schöne mod

    Lob an den modder


  30. Der_Checker 28. 09 2012

    Mod: MAN FLF 80 4
    Solltest du eine V2 geplant haben hätte ich einen Verbesserungsvorschlag. Wie wäre es denn wenn man mit dem Wasserwerfer auf dem Dach waschbare Fahrzeuge säubern könnte?


  31. Der_Checker 27. 09 2012

    Mod: Holzsilo 01
    Moment einmal ist das nicht das hofsilo aus Traumwelten map v2?


  32. Der_Checker 27. 09 2012

    Mod: Bauernhof mit Unterstand
    Den müsst ihr mit dem Gigants Editor einfügen. Auf Youtube und Google müsstet ihr sicher Tutorials finden ich weis nähmlich selber nicht genau wie das geht...


  33. Der_Checker 27. 09 2012

    Mod: Bauernhof mit Unterstand
    Dann ist was mit den Texturen schief gegagen. Vielleicht hast du vergessen die Texturen einzufügen


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.