Userprofil von Deutzfreakwsm
Member since 9 / 2011


Deutzfreakwsm
Punkte: 1.330
Gülle Rausschlepper
Rank: #1490
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 27 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage nkb-modding.com facebook.com/madabub

About Deutzfreakwsm

keine Angabe
  1. Deutzfreakwsm 10. 12 2017

    Mod: Amazone AD-P303 super
    Wie oft will man das schlechte Teil ausm 13er denn noch versauen?

    Sry aber sowas braucht die Welt nicht

    3 Antworten

  2. Deutzfreakwsm 13. 08 2017

    Mod: Claas Carat
    Dann beschwer dich aber nicht wenn jemand mods hochläd die ihr eh nach Strich und Faden klaut....


  3. Deutzfreakwsm 28. 11 2016

    Mod: Claas Cargos 700 Pack
    Er hat vorher 450€ "spenden" verlangt fürs releasen.
    Darüber regen wir uns auf


  4. Deutzfreakwsm 13. 11 2016

    Mod: Krone Jumbo ADP 27 3-Achs Ballenwagen
    Schiet egal, die Textur frisst viel mehr wenn viel mehr polys da sind.... Also sind die Polys schon Schuld..... Da reichen 1/10 der Polys aus um den wagen zu bauen......


  5. Deutzfreakwsm 13. 11 2016

    Mod: Krone Jumbo ADP 27 3-Achs Ballenwagen
    Sieht zwar gut aus aber viel zuviel Polys und MB

    1 Antworten

  6. Deutzfreakwsm 12. 09 2016

    Mod: Moorriem NKB-Modding
    So sieht das hier in der Gegend halt aus ;)


  7. Deutzfreakwsm 12. 09 2016

    Mod: Bahnübergang mit Gong und Funktion
    Gebe ich madabub recht.
    Mein Modell
    Seine Textur
    Jopi's Script.
    Aus der Moorriem Map ausgebaut und hochgeladen......

    1 Antworten

  8. Deutzfreakwsm 14. 07 2016

    Mod: Bessere Grafik
    Wirkung ist n bisschen sehr heftig bei mir.....

    1 Antworten

  9. Deutzfreakwsm 19. 06 2016

    Mod: Moorriem NKB-Modding
    Der Träger war eigentlich auch nur für meine Wenigkeit bestimmt um da im eigenen SP schneller laden zu können. Eigentlich hat die Halle keinen Trigger.


  10. Deutzfreakwsm 18. 06 2016

    Mod: Moorriem NKB-Modding
    Das wüsste ich aber....

    2 Antworten

  11. Deutzfreakwsm 03. 02 2016

    Mod: Bauer 4000 Güllefass
    Danke für den Hinweis. Allerdings muss ich sagen das das Fass normalerweise höher am Trecker hängt und dein Güldner etwas zu klein für 4cbm ist :D Aber ich werd mich da mal ransetzen :D


  12. Deutzfreakwsm 17. 01 2016

    Mod: Panonija Hecklader
    Halt für kleine Oldtimer :D

    1 Antworten

  13. Deutzfreakwsm 16. 01 2016

    Mod: Panonija Hecklader
    So konnte man die Höhe besserausnutzen. Ist auf einem Bild auch zu sehen.


  14. Deutzfreakwsm 16. 01 2016

    Mod: Panonija Hecklader
    Die wurden früher ins Zugmaul eingehängt anstatt eines Oberlenkers


  15. Deutzfreakwsm 11. 01 2016

    Mod: Fliegl Überladestation
    Dafür das das ganze aus sehr sehr vielen Komponenten aus dem Standartspiel zusammengepfuscht ist(Einzugswalze vom Jenz, Förderbänder der Roder etc) sieht die ganz gut aus :D
    Einziges Manko:
    Bei mir kann ich nicht mit allen Wagen abkippen, bze muss ich mich bei einigen Sachen echt Kreativ anstellen


  16. Deutzfreakwsm 09. 01 2016

    Mod: Station Fertilizer Beiser
    Hi, Is this station just for filling the sprayer or net it sth like water?


  17. Deutzfreakwsm 09. 01 2016

    Mod: Klettenberg
    Ich find das voll gerechtfertigt. Wenn man ewig lange Arbeit investiert hat man in gewisser Weise schon ein Urheber Rechr dran. Sind ja nicht nur Sachen von anderen Leuten oder Giants verbaut, sondern auch extra Anfertigungen die nur auf dieser Map zu finden sind. Dann ist sowas wie sich auf sein Urheberrecht zu berufen schon sinnvoll :D

    1 Antworten

  18. Deutzfreakwsm 09. 01 2016

    Mod: Klettenberg
    Was sind denn die paar " gewaltigen Fehler"?


  19. Deutzfreakwsm 04. 01 2016

    Mod: MAN Kotte Zubringer
    Also ich denke mal das das hier Louis_official ist. Aus verlässlicher Quelle weiß ich das der kürzlich eine Sonderfreigabe erhalten für die LKW Bauteile.
    Keine Ahnung was es daran zu mecker gibt.


  20. Deutzfreakwsm 03. 12 2015

    Mod: Reale 4k Mais
    N Bild vom ganzen Feld wäre schön gewesen ;)


  21. Deutzfreakwsm 28. 11 2015

    Mod: AMAZONE D3000super
    Ich korrigiere, Amazone AD 300 Super. Die D93000 super ist die ohne Kreiselgrubber


  22. Deutzfreakwsm 26. 11 2015

    Mod: JohnDeere 3765 Anhängehäcksler
    Freigabe da? ist ja nur n grüner JF Stoll ausm 13er


  23. Deutzfreakwsm 24. 10 2015

    Mod: Holaras Viking Silage Verteiler
    gesehen das es für Ls13 ist?

    1 Antworten

  24. Deutzfreakwsm 01. 09 2015

    Mod: URSUS11024 mit Frontlader
    Das doch der geknackte ausm 13er dlc ...

    3 Antworten

  25. Deutzfreakwsm 30. 08 2015

    Mod: Krone TX 460 D und TX 560 D
    Bei mir unterbricht firefox das ganze weil er Viren gefunden hat....

    1 Antworten

  26. Deutzfreakwsm 30. 07 2015

    Mod: Fahr M66 mit Zwillingsbereifung
    Auch in Gebieten mit eher weichen Böden sind Zwillinge gut, Moor ist das beste Beispiel ;)


  27. Deutzfreakwsm 31. 05 2015

    Mod: Tanco I70
    Das ja peinlich
    ist sogar noch das Readme von NKB Drin was besagt das du garantiert nicht die Berechtiging hast den Mod hier hochzuladen


  28. Deutzfreakwsm 14. 02 2015

    Mod: Weidemann Hoftrac 916 DM
    Na dann hoffe ich mal das die Erlaubnis von Vertex Design(ehem Moddingsociety vorliegt ;) )
    Sonst aber gut gelungen


  29. Deutzfreakwsm 31. 01 2015

    Mod: John Deere 548H
    Schöne Maschine. Freut mich das es endlich mal n Skidder gibt der nach was aussieht. Inner nächsten Version wären angepasste Motorwerte, eine Schwimmstellung der Zange und das Schild animiert ganz nett ;)

    1 Antworten

    1. Mäuschen 31. 01 2015

      Mod: John Deere 548H
      Das Schild ist animiert ;-) Videos schauen hilft da evtl. ;-)

      LG


  30. Deutzfreakwsm 09. 12 2014

    Mod: LS 15 Courseplay-Version
    Mich würde es freuen wenn man über die Einstellungen die Statusanzeige unten links ausblenden könnte.(Also sowas wie xyz hat Wartepunkt erreicht)
    Weil beim Bilder machen stört das immer ein bisschen ;)


  31. Deutzfreakwsm 07. 12 2014

    Mod: Baumlineal
    Hatte ich auchmal so gedacht, allerdings ist die dann nichtmehr Geländefähig

    1 Antworten

  32. Deutzfreakwsm 05. 12 2014

    Mod: Krone BigX 1100 30K
    Das bringts auch.... inner xml den capacity Wert von 0 auf 3000 Erhöht....
    Und sowas was Giants gemacht hat auch noch gewinnbringend auf Ulto hochladen. Ehrlich? die Datei hat nur eine 3 und 4 0en mehr..... Unnötig. Echt


  33. Deutzfreakwsm 26. 11 2014

    Mod: CP Volksholm
    Wo gibts die Open Beta?
    Hab ich noch nichts von gehört

    2 Antworten

  34. Deutzfreakwsm 26. 11 2014

    Mod: Kröger Agroliner TAW30
    Ok... Dateien aus dem Standartverzeichniss ziehen, moddeschinzufügen und die xml umschreiben..
    Trotzdem unnötig

    1 Antworten

  35. Deutzfreakwsm 24. 11 2014

    Mod: Grimme Rootster 604
    Man muss trotzdem nicht jedem Userwunsch nachgehen und son kleinkram dann auch noch hochladen ;)

    1 Antworten

    1. ditsche0815 27. 11 2014

      Mod: Grimme Rootster 604
      Man muss es auch nicht downloaden, wenn einem das nicht gefällt und dann noch blöde Kommentare abgeben... ich finde den Mod gut, er funktioniert, ist fehlerfrei und sinnvoller als manch anderer Mod...


  36. Deutzfreakwsm 24. 11 2014

    Mod: Grimme Rootster 604
    man man man..
    Wenn der Mulcher dafür auf die FH kann brauch man doch sowat nicht :D

    2 Antworten


Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.