Userprofil von elchi09
Member since 5 / 2014


elchi09
Punkte: 210
Stalljunge
Rank: #9681
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About elchi09

keine Angabe
  1. elchi09 08. 03 2019

    Mod: MTZ 80/82 Sound Update
    Natürlich weiter machen !!! Ich habe deine Sounds überall bei meinen Fahrzeugen verbaut.


  2. elchi09 29. 12 2018

    Mod: Thüringer Oberland 1.3 Beta
    Das hat so eine Beta Version meistens an sich das sie nicht MP fähig ist. Betonung liegt auf "meistens"


  3. elchi09 29. 12 2018

    Mod: Thüringer Oberland 1.3 Beta
    Hallo ihr vielen lieben User mit euren Kommentaren ! Erstmal ein großes Lob an den Mapper es ist eine tolle map geworden und dafür das es eine Beta ist und nur 4 errors drin sind echt Top. Jetzt zu euch User`n die hier nur am rum Nörgeln sind, erstmal besser machen und was wollt ihr bitte mit einem leeren Hof frag ich mich. Jedes platzierbare egal ob Baum oder Haus klaut euch FPS. Also denkt mal drüber nach ob ihr lieber eine Karte haben wollt die flüssig läuft oder lieber eine Karte mit viel platzierbaren Gebäuden drauf die am ende nur FPS Einbrüche hat.

    1 Antworten

  4. elchi09 06. 08 2017

    Mod: Kleine Halle
    Liest du eigentlich auch die Beschreibung ? Er hat die Halle nicht geklaut , er hat sie nur Neu gemacht. Wenn die Halle jemand geklaut hat , dann war es euer Super Andi. Denn die Halle gab es schon da war an die Bantikow noch garnicht zu denken. Also immer schön ruhig mit de wilden Pferde.

    1 Antworten

    1. JDPower6910 06. 08 2017

      Mod: Kleine Halle
      Dass die Halle vom "Super Andi" ist war schon Richtig...die wurde nämlich damals speziel für einer seiner ersten Maps gebaut (Nein nicht die Bantikow) habt ihr auch schon mal dran gedacht wie groß TLS damals war?! Wahrscheinlich eher nicht, TLS war mal eine Große Truppe bestehend aus 2 Moddern 3 Mappern, und 4 Modelierer, ihr kennt bis heute noch einen davon (BigBens) und diese Halle Wurde damals genau von einen der 4 Modelierer speziel für Andi gefertigt, das war noch im LS 11er. also...


  5. elchi09 17. 06 2017

    Mod: Halle/Peißen
    Laut Eula ist die Map Eigentum von Gaints und nicht von diesem AndiScania. Somit hat sich wohl die Frage erledigt.


  6. elchi09 09. 06 2017

    Mod: Halle Peissen / DDR Map
    Hört doch mal endlich auf zu jammern und versucht garnicht erst euch ein zu schleimen bei Andi. Er rückt die Laas sowieso nicht raus. Ihr seid solche weich flöten.

    1 Antworten

  7. elchi09 09. 04 2017

    Mod: Axiener_Land
    Die Map is einfach nur Top bis auf eins. Es könnten ein paar leichte Hügel noch rein.


  8. elchi09 17. 12 2016

    Mod: Fortschritt E516
    Ihr immer mit eurem *****, ich kann schon nicht mehr hören. Wer hat ihn Konvertiert Rick von TLS oder jemand anderes. Falls euch das noch nicht Aufgefallen ist wir haben mittlerweile LS17 und soweit ich weiß hat Rick den nicht Konvertiert. Fazit ist " Nix Mod klau". Also haltet endlich mal eure Füße still und stellt erstmal selber was auf die Beine.


  9. elchi09 15. 12 2016

    Mod: Lexion 780 TT, Standard und Breitreifen
    Da haste vielleicht Raps gedroschen . lol

    1 Antworten

  10. elchi09 08. 05 2016

    Mod: TERRAIN AND DIRT CONTROL
    Man Man Man immer nur Gemecker ! Seit doch froh das es noch welche gibt die etwas hochladen. Wenn ick das schon wieder lese "Meldung folgt" da bekomm ick doch gleich wieder Sodbrennen. Hier kann man ja nu nich wirklich von einem ***** reden, die Engländer haben das auch nur von der Russen Map ausgebaut. Also immer erstmal schön die Bälle flach halten Little Panda.

    1 Antworten

    1. kastor_Ger 08. 05 2016

      Mod: TERRAIN AND DIRT CONTROL
      Nicht einfach ausgebaut ;) da wurde noch bissel am Script was gemacht.

      Mfg kastor


  11. elchi09 06. 02 2016

    Mod: Bree
    Was willst du mit einem Video ? Er hat über 200 Bilder hochgeladen, was will man mehr.


  12. elchi09 25. 12 2015

    Mod: Fortschritt T088
    Der T088 ist aber soweit ich weiß ein Miststreuer.


  13. elchi09 04. 10 2015

    Mod: Lely TygoPR70
    ich glaub den haben mittlerweile 3 personen gebaut. vielleicht findet sich ja noch een 4er, der och noch hier schreit. lol


  14. elchi09 21. 09 2015

    Mod: Claas Lexion 600
    das fügt ihr einfach mit in die zeilen ein.
    nicht ersetzen,sondern einfügen.


  15. elchi09 21. 09 2015

    Mod: Claas Lexion 600
    Manu79 , das liegt dann aber nicht an dem Drescher. Der Drescher selber ist in Ordnung. Ich würde mal deine anderen Mods überprüfen.


  16. elchi09 21. 09 2015

    Mod: Claas Lexion 600
    Man fügt diesen Wert : forcePointRatio="0.85"
    bei allen Rädern in der XML-Datei mit ein und schon ist das Ruckeln und Zappeln an den Rädern weg. Somit ist er dann Patch 1.3 tauglich.

    1 Antworten

  17. elchi09 13. 07 2015

    Mod: Conow HW80
    Das ist ein Privat Mod von mir. Dieser wurde unerlaubt von diesem User Hochgeladen. Der Umbauer ist nicht John Deere , sondern ich.


  18. elchi09 28. 03 2015

    Mod: Schafstall
    dat is ja ma ein scheener stall. Danke schön !


  19. elchi09 20. 12 2014

    Mod: CLAAS Arion 650
    top arbeit !!! kann ich nur empfehlen.


  20. elchi09 16. 12 2014

    Mod: Neunfeld Map
    Das ist eine Super Map !!! Danke dafür.

    P.s.: Nur deine Collis sind schei... lacher


  21. elchi09 02. 12 2014

    Mod: SheriffPickup
    dat is a schönes auto


  22. elchi09 30. 11 2014

    Mod: Fortschritt e516B Fort
    Na super das ist der Drescher von TSL. Ich hatte den Drescher von TSL konvertieren lassen zu LS 15. Andere holen sich den aus unserem Forum und laden ihn einfach hier hoch. Ich möchte euch bitten diesen wieder heraus zunehmen.


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.