Userprofil von FENDT-820
Member since 2 / 2011

2
FENDT-820
Punkte: 5.783
Modder Level 14
Rank: #227
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: Pfalz Hobbys: Landwirtschaft Maschinen warten/instandsetzen usw Homepage http://www.gcg-modding.eu

About FENDT-820

keine Angabe
  1. FENDT-820 25. 02 2013

    Mod: Fahrsilo freiplatzierbar
    Ich zitiere aus meiner Beschreibung:
    "Da ich aber die Zeit nicht habe, um mich damit weiter zu beschäftigen.. wollt ich es halt zum Download bringen.
    Vllt. kann der ein oder Andere etwas damit zaubern.

    -Die Erlaubnis zum Verbauen auf Maps

    -Die Erlaubnis um es fertig zustellen

    erteile ich somit."

    ..
    lg.


  2. FENDT-820 18. 01 2013

    Mod: Krone silage
    Eine Erlaubnis bei mir holen, wäre auch mal sehr schön...
    Aber nein, ihr müsst die Mods klauen und hochladen über euren Namen!
    Ihr macht die ganze LS-Welt kaputt!
    Denkt doch mal nach!
    Bitte Entferne den Mod


  3. FENDT-820 25. 11 2012

    Mod: Kleine Halle
    >>>°!°ACHTUNG°!°<<<
    Nein, die Halle ist nicht zum freien Platzieren... Das heißt man muss sie mit dem GE einbauen.


  4. FENDT-820 14. 10 2012

    Mod: Strautmann Super Vitesse
    Echt ein gelungener Ladewagen, der durch sein Aussehen und Funktionalität sich beweisst.
    Echt en dickes LOB.
    Im Test zeigte er sich einsame Spitze.

    5von5 Stern
    Premium würdig!


  5. FENDT-820 08. 10 2012

    Mod: Eggen-Pack GCG-Modding
    Danke für all die Positiven Kommis...
    Weshalb immer uPloaded.to?
    ->Mods im Uploaded.to werden schneller auf MH hochgeladen
    ->hast deine Mods lebenslänglich in der Liste, kannst immer drauf zugreifen uvm
    klar immer diese blöde wartezeit, aber da gibt es tricks
    (Router aus , an)
    lg

    2 Antworten

  6. FENDT-820 07. 10 2012

    Mod: Fendt 5200V Presse
    !ACHTUNG!
    Die FENDT-Presse geht in die NEXT Runde!
    Es werden vorraussichtlich mehrere Version erscheinen+1:1 usw

    Termin: 12.10-14.10.12

    MfG.
    FENDT-820
    &
    Fendtf25


  7. FENDT-820 10. 09 2012

    Mod: Release Termin zu 95%
    Einfach nur der hammer diese Map, habse ja selber schon gespielt werend der Bauphase, und WOW echt BOMBE ohne das ich jetz mein Team in den Himmel heben möchte, aber es ist echt so
    so eine geile Map habe ich noch nie gesehen, weder gezockt

    DL Lohnt sich
    freue mich selbst wenn ich die RealsedMap habe
    EINFACH BOMBE...
    Also Team
    einsame spitze diese leistung


  8. FENDT-820 03. 09 2012

    Mod: Case 1455XL
    Habne mal getestet...
    Also Positiv ist schonmal das aussehen ect.

    Kleinigkeiten gefallen mir jetz nicht so, die man auch beheben müsste... das wären
    -Scheiben anpassen rechts und hinten (kleiner spalt)
    -Dachluke (sieht man bei geschlossener Luke aussen an manchen stellen durch)
    -Reifen hinten sind nicht mit der Achse verbunden
    -Fahrlicht ist von Gewicht verdeckt

    sind halt kleinigkeiten aber sonst sehr Ordentlich!

    Verbesserungen meiner seite her:
    -Die Dinge beheben
    -ES Limiter einbauen
    -evtl RUL
    - sowie ne FKH

    Die Leistung ist SUPER, Allrad arbeitet auch GUT
    Schlepper zieht ein wenig nach links

    Jaa das wars eig.
    Wie gesagt super Traktor... Gefällt mir
    Dickes Lob der BESTE IH 1455 XL den es zur Zeit in LS11 gibt


  9. FENDT-820 05. 08 2012

    Mod: Brantner 24-tonner
    Schöner Anhänger nichts auszusetzen
    bis auf die "Auflaufbremse" (zumindest die Deichsel lässt mir sagen hier ist ein 24t Anhängér mit Auflaufbremse)
    Aber egal man kann ne andere dran kanllen dann gehts auch

    Wie gesagt
    schöner Hänger
    kein unnütziger Download :)

    1 Antworten

  10. FENDT-820 08. 07 2012

    Mod: Kofl Map
    Ist echt ne geile Map.
    Nur leider jetz bei 68 Stunden Spielzeit kackt sie ab.
    Bad Allocation
    Naja hatte auch viele Fahrzeuge und über 350 Rundballen auf ihr in der Prärie sitzen gehabt... denke das dies der Fehler ist :DD

    Kann sie euch echt nur Empfehlen
    macht spaß sie zu spielen.

    Auch wenn hier und da mal ein bissjen der Grund auf der Straße ist oder das der BGA-Bunker en wenig zu hoch sitzt aber dies is pff unrelewand.

    Wie gesagt
    voll Empfehlenswert :)
    Daumen HOCH für die Map :)


  11. FENDT-820 22. 05 2012

    Mod: Yhetroweer Bauernhof
    Also han ma denne Spaß mal erlaubt un das ganze mir im GE betrachtet:
    -Kleine Map
    mit viele Felder einer Straße (Plastik Weg) einem Hof wo sich Gebäude ohne Texturen befinden
    sowie einem Strommasten wo das Ende einfach in die Erde verschwindet
    Keine BGA
    Kein Händler
    NICHTS außer einem poblichem Hof (sry) und einem Futtertroug
    Nicht Empfehlenswert!!!!


  12. FENDT-820 18. 03 2012

    Mod: Fendt 5200V Presse
    Also die Version 2 is geplant
    Jedoch werde ich damit erst anfangen wenn ich meinen neuen Rechner habe, da mein guter alter (1 Jahr) nur hudel macht
    in der v2 is geplant:
    -lichtscript v3
    -Text auf Deutsch
    - Fehler behebung
    - schneller fahren
    -waschbar
    -ect. wer noch ideen hat einfach melden über ne PN
    lg
    euer skinner un modder FENDT-820


  13. FENDT-820 27. 12 2011

    Mod: Claas Scorpion 9040 Varipower
    So habe ihn mal getestet:
    -:Positives:-
    -Innenraum gemacht
    -Skinn schöner
    -Kleber Reifen
    -Piebsen
    -AB Licht
    -Blinker
    -Rückfahrlicht
    -40km/H
    -Anhängekupplung hinten
    -usw-


    -:Negatives:-
    -Achsschenkel ist neben der Achse
    -Räder schlagen beim einlenken ins Fabrikat
    -Attacher an der Anbauplatte ist ein ein wenig zutief

    So bekommt er von mir 3einhalb Punkte (3+)

    !!!Achtung!!!
    Der Claas Teleskoplader auf meinen Bilder ist dieser, jedoch mit veränderungen (extra für Fahrsilo)!



  14. FENDT-820 25. 12 2011

    Mod: MAN Ackerdiesel
    sieht aus als were es ein umgeskinnter eicher


  15. FENDT-820 24. 12 2011

    Mod: Fendt 5200V Presse
    Ja sie presst dry grass
    Also ihr könnt das gemähte Gras sofort pressen.
    Jedoch wickeln tut sie nicht!
    lg. FENDT-820
    Frohe Weihnachten

    1 Antworten

  16. FENDT-820 14. 12 2011

    Mod: Adstrip
    Also ich Erkläre euch das mal:
    1. Also es liegt bei ein PNG Bild names Adstrip un eine I3d
    2. Ihr macht euch ein Bild oder ein Logo un setzt es auf das Adstrip PNG Bild drauf danach Speichern
    3.Macht den ganzen Ordner in euren Mod Ordner un öffent euren Mod, der das Bild, Logo... ect. bekommen soll. (vorher bitte entpacken alles)
    4. Importiert ihr euch die i3d un zieht euch die i3d an euren Mod.
    5. Drückt ihr eure i3d an dan drückt ihr strg+X danach sucht ihr in der scenegraph die richtige stelle aus (ist wichtig wenn ihr ein Logo auf ein Teil setzen wollt das eine Funktion hat zb)
    6. Sucht raus un dan drück ihr die stelle an und drückt strg+ V, danach habt ihr es dran.
    7. Positioniert es richtig un achtet darauf das es richtig dran sitzt.
    8. Speichern und der ganze Mod Ordner an ZIP senden. Wen ihr wollt könnt ihr auch die i3d von Adstrip vorher raus machen nur das Bild NICHT!!!!
    9. Bei fragen PN an mich dan kann ich helfen
    10. MFG
    FENDT-820

    1 Antworten

  17. FENDT-820 12. 12 2011

    Mod: Hw80
    schick schick, aber bitte wenn ihr die Logos mit dem Giants Editor an dem Mod anbringt, macht euer Logo auch bei dem Mod oben in der Scenegraph dabei an die richtige stelle.
    Denn so bleibt ja euer Galaxy Logo unten un schwebt neben dem Anhänger werend der kippt.

    So zum Mod habe ich nichts zu beschweren...

    PS: Oben dies war nur eine Hilfestellung/Tip!
    MFG
    FENDT-820


  18. FENDT-820 28. 11 2011

    Mod: Agritechnika 2011 Claas Jaguar 960 Bernhard Claas Edition
    Also dieser hier sieht ja noch nicht mal halb so aus wie das original un wie man in einen umgeskinnten Mod noch einen Spalt in die Kabine rein bekommt ist mir unklar.
    Der Skinn ist lieblos.
    Am Maisgebiss wurde das 900 Obris Logo mit dem Giants Editor aufgebrahct was nicht weiter schlimm ist, aber das es hinten mal eben so über steht, dafür habe ich keine Worte mehr.
    Bitte bringe doch eine V2 raus, indem viele Fehler behoben sind/wurden.
    Ich weiß das alles im Game ein wenig anders aussieht, aber man bekommt es schon besser hin.

    MFG
    FENDT-820


  19. FENDT-820 22. 10 2011

    Mod: KZK6 V1
    Funktionen:
    attachable
    kzk6
    fillable
    Sprayer

    Glaube das erklärt alles


  20. FENDT-820 18. 10 2011

    Mod: Skiregion-Simulator 2012
    So für alle die es nicht glauben hier der beweiss siehe mein Bild oben da steht von Amazon.de das dieser Artikel am 21.10.11 im Handel käuflich/erwerblich ist.
    Der Kaufpreis leigt wie bei LS11 bei 19.99 € .

    1 Antworten

  21. FENDT-820 15. 10 2011

    Mod: Unimog U 1600 Agrar Version
    Also der andere was besser muss ich sagen da wurde sehr viele Funktionen wieder entfernd zudem muss ich sagen das mein ganzes Game durch den hackt :-(


  22. FENDT-820 14. 10 2011

    Mod: Göweil zange
    Also wer hier bei jedem MOd immer auf furchtbar drückt, dem sollte man mal auf die Finger schlagen, ich habe die ganze Zeit jetzt gezöckert und wusste ned soll ich oder soll ich ned Dl: Jedenfalls habe ich ihn mal GDL und muss sagen DER ANBAU HECKLADER MÜSST IHR HABEN.
    1.Der funkt super
    2. Wen man ihn hinten dran hat sieht man wirklich aus jedem Schlepper alles schön
    3.Die Schnelligkeit der Zylinder ist auch super
    4. Egal welches Arbeitswerkzeug man dran hat, überall passt es super mit der Verricklung
    5. Er hat bei mir einen festen Platz auffem Hof und hat sogar einen Frontlader Schlepper bei mir ersetzt.
    6. Downloadet ihn und ihr werdet begeistert sein. Wer ihn nicht gut findet kann ihn ja wieder löschen. Der modder hat ja einen Dirketen Download genommen, also frisst der ja kein Brot, nichtso wie bei upl#$*

    So ist meine Einschätzung.
    NAtürlich gibt es wider Leute die das anders sehen aber dafür sind ma ja e freies Land.

    MFG
    FENDT-820


  23. FENDT-820 04. 10 2011

    Mod: IHC 433
    Andus das stimmt wirklich, möchte noch hinzufügen bei den Reifen vorne.
    Also man dreht auch vorne die Reifen oft rumm wen man viel Straße fährt, den wen sie gegen die Fahrtrichtung laufen nutzen sie sich nicht so schnell ab, man merkt es richtig wen man immer einen Frontlader und Co dran hat den da nutzen sich die Reifen vorne ab wie Butter, aber bevor ihr denk warum die nicht auch hinten die Reifen drehen hat dieser Grund (was ihr euch schon denken könnt) das wen man hinten die dreht hat man auffem Acker keinen Halt oder sonstiges mehr also sprich kein vorrankommen mehr. Hinden dir nutzen sich sowieso nicht so schnell ab da die auch einen größeren Rad lauf haben.

    So aber nun mal zum Mod.
    Habe ihn mal getestet.
    -Sound könnte man noch verbessern.
    -Überrolbügel ist sehr gelungen
    -Fahrverhalten ist auch gut
    -Durch seine großen Reifen vorne wirkt er auch viel wuchtiger
    -Jedoch wie schon erwähnt wurde könnte man ihn noch auf die 32 km/h bringen und auch evtl einen Allrad zum ein und ausschaltem
    -Einen Betriebsstunden zähler und einen RML Limiter were natürlich auch wieder ein große PLus. Denn sowas hat jeder Mod inzwieschen udn ich würde soetwas auch nicht mehr missen wollen.

    Jedenfalls gebe ich dir für deinen Mod naja 4 von 5 Sterne
    PS baue dies noch ein und einen FL dan were er sehr gut in einer next V


  24. FENDT-820 29. 09 2011

    Mod: John Deere 6920
    Also hört sich ja jetzt mal wieder sehr viel versprechend an, jedoch ahbe ich ihn mir jt GDL aber im Ordner ist nix der ist leer!!! Jedoch ist die ZIP Datei 16,6 MB groß?!!!
    Würde sagen lade ihn nochmals neu hoch, den irgendetwas stimmt da nicht

    1 Antworten

  25. FENDT-820 17. 09 2011

    Mod: Am Flussufer - Multifruit
    Muss sagen die ist echt spietze, die ist sogar noch besser als die originale Riverside Map.
    Zudem wurde eig so ziehmlcih viel nachgebaut sogar die Güllegrube und vieles mehr. Was ich hier auch richtig Positiv finde ist das wen man beim Händler richtung Brücke fährt, bleibt mna nimma soleicht hängen, den das war ja bei der Riverside immer schnell der fall.
    Von mir bekommt die Map alle 5*
    Die ist aufjedenfall nen DL wert (Alledinge für die User die kein PF besitzen, so können die einen schönen eindruck von der Map hierraus bekommen)


  26. FENDT-820 13. 09 2011

    Mod: Mehrzweckhalle
    Sieht wirklich klasse aus.
    Hast echt gute Arbeit geleistet LOB
    Textur Form alles stimmt echt schön
    NIX GEPFUSCHT!!!
    mach weiter so deine Obekte sind TOP!!!
    5 von 5 *


  27. FENDT-820 13. 09 2011

    Mod: Beiser 16er Kälberhütte
    sehr schön gemacht gail lob an den modder wirklich ein download wert
    5 von 5 *
    skinn
    form alles passt


  28. FENDT-820 13. 09 2011

    Mod: DEUTZ_KM490 FRONT
    super beschreibung echt!? frage mich jetzt nur was in der v2 geändert wurde


  29. FENDT-820 03. 09 2011

    Mod: THW Transportanhänger
    Habe ihn mal getestet:
    -Schwer wie blei
    -Habe die RAR datei an ZIP gesendet zudem mal den Namen geändert in THW_ANHAENGER den es darf kein leerzeichen oder äüö sein!!! Jedoch weiter im Game: Zudem hat er im Game keine Texturen!!! (werde ihn mal neu Packen und nochmals schauen


  30. FENDT-820 02. 09 2011

    Mod: Landwirtschafts-Simulator 2011 Windows 7 Theme
    muss leider simon95 recht geben, dieser Dl lohnt sich NICHT!!!


  31. FENDT-820 27. 08 2011

    Mod: Oldtimer
    Naja wems gefällt der soll sich solche Objekte Downloaden, und wem nicht braucht ja nicht Aber ihr braucht auch hier keine solcher ``Unnötigen Kommentaren´´ abzugeben
    Ich glaube es were sinnvoller wen nur die Leute hier ein Kommentar abgeben würden denen das gefällt und auch verbesserungs vorschläge haben!!
    (so ist meiner meinung nach das am besten, natürlich gibt es User die das wieder anders sehen)

    So jetzt zum Mod:
    Es ist einwenig schräg Aber denke wen man von solchen Objekten genug hat könnte man ne Map bauen aus einem anderen Jhd
    von mir bekommt der Modder jedoch ein Lob den acuh wen ich nicht so ein freund von solchen schrägen Objekten bin, muss der Modder trotzdem gelobt werden, den soetwas kostet auch Mühe und Zeit

    2 Antworten

  32. FENDT-820 24. 08 2011

    Mod: Fendt´s Map
    Also schonmal ein Lob an dich
    Aber jetzt kommt es:
    -Auf die Straße gesäht (kommt vor)
    -Ich sehe nur ´Kran hier Kran da glaub die Map sollte woll eher Kran(Baustellen)Map
    -Autos stecken im Boden (obwohl´Teer drunter ist)
    -usw
    jedoch als v1 nicht schlecht im gegenteil nur musst halt aufpassen wen de tewas mitm GE machst das du auch die Autos zb nicht in den Boden steckst


  33. FENDT-820 24. 08 2011

    Mod: Fendt-Schneidwerkanhänger
    @compuahl is ned böse gemeint jedoch ein kleiner tipp das glänzt nur so da die bilder im GE gemacht worden sind und jetzt genau auf diese stellen das licht scheint deswegen meint man das würde glänzen

    1 Antworten

  34. FENDT-820 23. 08 2011

    Mod: Tasse Avant Quivogne
    kann euch nur eins sagen die ist gail gemacht wir haben die im original und hier passt alles soweit natürlich zählt nicht nur das aussehen deswegen habe ich sie gleich mal getestet
    gail einfach nur gail sehr empfehlenswert


    PS Bei Rechtschreibfehler haftet mein PC!! xD


  35. FENDT-820 20. 08 2011

    Mod: Ruderboot mit Funktion
    so habe es mal getestet im wasserkann man nicht fahren
    (oder halt nur bis zu grenze daas man nicht absauft ist aber trotzdem ein schönes gefühl wne man da schon einwenig fährt


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.