Userprofil von fendt936turbo28
Member since 9 / 2012


fendt936turbo28
Punkte: 39
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About fendt936turbo28

keine Angabe
  1. Mod: AGRI_OC
    Hast du vorher die PDF Datei gelesen was er in der Beschreibung gestellt hat?

    2 Antworten

  2. Mod: HeapTipTrigger
    Hallo, zum ersten schöner Mod Respekt an dich aber mein Manko ist, dass wenn ich Silage schiebe ich ein einzelne Haufen auf dem Silo dann habe.

    kann mir da jemand weiter helfen?

    1 Antworten

  3. Mod: Bauer Set
    ich muss sagen, schöne arbeit von dir, gefällt mir aber eine Sache wünsche ich mir noch.
    Ich würde gerne noch ein schlepp schlauch Gestänge dafür haben wollen wäre schön wenn du sowas machen würdest :)

    Liebe grüße Fendt936turbo28


  4. Mod: Kuhn Profile
    da musst du mal gucken ob de sich mit ein anderen mod sich nicht versteht bei mir funktioniert er eins A


  5. Mod: Krampe bigbody 700
    also ich finde der anhänger ist dir echt gut gelungen doch würde mich freuen wenn du räder mit luftdruck anlage einbauen könntest


    sonst geiler mod

    MFG fendt936turbo28


  6. Mod: MultiFruitUtil
    mann kann die für die modfied hagenstedt


  7. Mod: Landkreis Breisgau
    eine frage wie funktioniert der schweinemast

    1 Antworten

  8. Mod: Neutal Low Open Beta
    minepat1234 da hast du komplett recht


  9. Mod: Trailer Savok
    17500 kilogramm :)


  10. Mod: MIG Map MadeInGermany Region Celle
    so eine geile map danke danke danke :) :) :) :) freue mich auf die nächste version


  11. Mod: Kottweiler Schwanden LS09
    hi wusstest du das es die falsche beschreibung ist das ist die von deer rintelner map MFG fendt936turbo28


  12. Mod: Five gold stars
    das ist lst die ls 09 map nur umgebaut finde ich aber gut gemacht :)

    1 Antworten

  13. Mod: Scania Longline BF3
    GEILER SKIN den werde ich mir jetzt erstmal holen


  14. Mod: Alignment Helper
    hat ls 13 nicht schon so eingebaut das er sich automatisch ausrichtet


  15. Mod: Seilwinde Olmer
    ihr müsst die seilwinde zurück setzten MFG fendt936turbo 28


  16. Mod: OgM Flachland
    versucht es mal mit einer multifruitschaufel müsste gehen

    1 Antworten

  17. Mod: SDKs Waffenmod
    hast du es auf minecraft instliert mit winrar datei und so


  18. Mod: Aerosem 9000
    kann die auch mais drillen


  19. Mod: Claas Vario750
    hat der ein schneidewerkswagen ?


  20. Mod: WeserMarsch
    du musst mapbga und mapbgasilos einfügen und mapdoortrigger LG fendt936turbo28


  21. Mod: Bga_Map
    hast du mapbga und mapbgasilo


  22. Mod: Traumwelten Map
    hallo wo kriege ich mapbga her bitte schnell antworten lg fendt936turbo28


  23. Mod: Bga_Map
    Hallo wo kriege ich Mapbga her freue mich wenn jemand mir per pn den link schicken könnte LG fendt936turbo28


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.