Userprofil von FendtFarmerFan
Member since 8 / 2012


FendtFarmerFan
Punkte: 198
Modder Level 6
Rank: n/a
Vorname: Fabian Alter & Geschlecht: m Wohnort: Da wo du nicht wohnst Hobbys: LS spielen Homepage keine Angabe

About FendtFarmerFan

Wer Fendt fährt führt. :)
  1. Mod: HD texture pack
    Es wäre vllt. noch schön wenn man wüsste welche Auflösung des Texture/Resource Pack hat


  2. Mod: Kröger Agroliner HKD 402
    HI Lindeman sehr sehr guter Anhänger ein anderer kommt nicht mehr auf den Hof ! :D Nur noch eine Sache es wäre vllt auch schön wenn der Gute auch die Angegebenen 24 Tonnen laden könnte Bitte in ner v2 fixen weil ich nur 18 Tonnen laden kann und selber nicht weiß wie man es ändert
    Mfg Fendtfarmerfan

    1 Antworten

  3. Mod: Alpbachtal
    Also ich habe die Map bis jetzt schon mal ein bisschen getestet und muss sagen es ist echt eine SUPER Map aber natürlich gibt es meiner Meinung nach noch ein paar Häkchen wie z.B.
    -Eventuell als Startausrüstung noch ein Pflug
    -Bei der PDA Karte wird mir nichts angezeigt (wie : wo ich mich befinde , wo die Abladestationen sind etc.)
    und sobald ich diese Karte öffne werden mir Uhrzeit , rechts unten nicht mehr in welchem Fahrzeug ich mich befinde bzw. welche Geräte ich angehängt habe und der Füllstand sowie die Sorte des Inhalts eines Anhängers oder einer Sähmaschine angezeigt
    -Beim Silageberg kann ich nur bei der MaschinenWaage abkippen und verdichtet wird schon weit bei bevor ich auf die Silage fahre
    Trotzdem alles in allem eine tolle Map welche zu meinem Top 3 Maps dazugehört :D
    Und bitte wenn möglich die Fehler noch beheben


  4. Mod: GameOnes map
    OK nichts zu danken will ja auch nur helfen :D


  5. Mod: GameOnes map
    Also erstmal muss ich Actros99 recht geben weil man in Minecraft ganz normal mit F2 Bilder machen kann welche man in Windows Taste + R findet wenn man %appdata% eingibt dann auf .minecraft klickt dann screenschots würde ich empfehlen :D , genauso wie den McPatcher oder Optifine welche dass lilane Wasser und Feuer in den Grasblöcken entfernen
    Ich hoffe ich konnte helfen
    Mfg Fendtfarmerfan


  6. Mod: Grohnks
    2112AAA bei dir laggts nur wie bei mir auch weil wir für hauptsächlich den Shader viel zu schlechte Computer haben da dieser extrem viel Leistung zieht und die Mods + Texture Pack auch nochmal extra Leistung benötigen ich hoffe ich konnte helfen :D


  7. Mod: Gronkhs Resourcepack
    almdudler ich sags ja echt ungern aber dass ist nicht genau das TP (RP) welches Gronkh benutzt es kommt zwar aus der Meine Kraft Familie jedoch nutzt dieses Resourcepack Honeyball aber is ja egal trotzdem finde ich es nicht schlecht dass du überhaupt ein Meine Kraft auf so einer bekannten seite hochlädts da ich viele kenne die nicht wissen wo man es sich downloadet

    1 Antworten

  8. Mod: Unsere Server MAP XXL
    Die Map is zwar echt schön aber wenns schon eine Minecraft Map is würde ich sie zumindest auch bei Minecraft statt Ls 13 hochladen :D


  9. Mod: geil
    Es tut mir wirklich aufrichtig leid dass ich den Satz " ich habe die Erlaubnis des Urmodders " wohl übersehen habe :(


  10. Mod: geil
    Der Grund ist dass du es garnicht selbst erstellt haben kannst sondern dass Texture Pack in Wirklichkeit nicht "Geil" sondern "JaninaCraft" heißt also ich bin mir nicht sicher ob du die Erlaubnis des Erstellers hast und außerdem an alle die es sich runterladen wollen tut dem wirklichen Ersteller was gutes und ladet euch das Original runter !


  11. Mod: New Pegnitz
    Is da des Pegnitz bei Bayreuth in Oberfranken gemeint ? (weil ich da wohn) :D


  12. Mod: MIG Map MadeInGermany Region Celle
    JOHN 98 DEERE falls du das entpacken meinst brauchst entweder winrar , 7zip , winzip oder ähnliches einfach mal nach Entpackungsprogrammen schauen auf google .
    Hoffe ich konnte helfen :)
    Mfg FendtFarmerFan


  13. Mod: Winteranzug
    Ihr könnt ja in die Kommentare schreiben welche Skins ich noch machen könnte.


  14. Mod: Jogginganzug Skin
    Danke claas jaguar 980 für das gute feedback. :)


  15. Mod: Jogginganzug Skin
    Hallo,
    Falls der Skin gut ankommt werden eventuell weitere folgen.


  16. Mod: Platinum Xtreme Octo
    Hallo ich habe ein kleines Problem nachdem ich auf einem Feld Gerste angesät habe und die Wachstumszeit schon auf Schnell eingestellt habe ist nach ca.1 Stunde Echtzeit immer noch nichts gewachsen sonst aber sehr schöne Map wie immer von Askari

    1 Antworten

  17. Mod: Meine Kraft Royal
    Auf den bildern siehst schon gut aus aber bei mir sind nur die hühner verändert das inventar und die leisten wie hunger etc.


  18. Mod: Deutz TTV7250
    tut mir leid mir ist bei den bildern ein fehler unterlaufen mit dem bigx bild wie kann ich das wieder rausnehmen
    Ach ja noch zum deutz selbst hammer teil


  19. Mod: Fendt Vario 939 von T.I.F und ModHoster-Teamwerkstatt
    der bulldog ist perfekt da kann man nichts meckern,hab den jetzt ca. ein dreiviertel jahr im modsordner. selbst jetzt wo ich ls13 habe spiele ich mit dem noch in ls 11, so könnte ich jetzt ewig weiterschreiben...


  20. Mod: TSL Ballentrailer Tridem
    hat sich schon erledigt es lag an der map


  21. Mod: Meyenburg Schwanewede, OHZ, Niedersachsen
    die ersten fünf minuten auf dieser map haben mich umgehaut vor allem der realismus des dorfs
    genau so was hab ich gesucht


  22. Mod: Traumlandmap
    finde die map gut ich bin auch nur 10
    und würde mich nicht trauen hier eine map on zu stellen


  23. Mod: Universeller Ballenwagen
    funktioniert das ballen aufladen ohne presse automatisch


  24. Mod: LS 11 Mods Konvertieren zu LS 13
    ich habs schon versucht irgendwie auf deutsch zu öffnen aber da stehen nur so komische zeichen

    1 Antworten

  25. Mod: John Deere 6610
    er ist sehr sehr gut nur im shop erscheint er als 6910


  26. Mod: Tutorial: Fahrzeuge im LS2013 Demo ändern
    ich kapier das net wenn ich die datei öffne dann stehen da so komische zeichen
    bitte um hilfe


  27. Mod: John Deere 348
    gibt es dafür einen automatischen sammelwagen bitte um hilfe


  28. Mod: TSL Ballentrailer Tridem
    wenn ich den kaufe hängen die achsen leider im boden fest,
    wenn ich anänge fliegt der bulldog durch die luft


  29. Mod: Zunhammer Guellefass 30.000 Liter
    sieht super aus nur leider bin ich kein xerion u. co. fan
    ich würde mich freuen wenn du das vielleicht auch für normale traktoren machen würdest schon mal danke im voraus
    mfg FendtFarmerFan


  30. Mod: AllinOne Häcksel Pack Krone BigX1100 & Xerion 3800VC
    der pack selbst ist super, 10 von 10 punkte ich frage mich nur wie man da geld verdienen soll ohne zu cheaten oder andere fahrzeuge zu verkaufen da man ja keinen drescher am anfang hat


  31. Mod: Obererlbach
    sehr gute map lob an den modder nur mir fehlt der verkehr ein wenig und die weiteren dl links funktionieren bei mir nicht 7 von 10 sternen


  32. Mod: Obererlbach
    sehr gute map ,darf die verändert werden


  33. Mod: John Deere 7530 Premium + Twin Wheels
    bin zwar nicht der gröste johnni fan aber derist sehr gut


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.