Userprofil von FFGoldenstedt
Member since 12 / 2011


FFGoldenstedt
Punkte: 887
Kuh Versorger
Rank: #2366
Vorname: Daniel Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About FFGoldenstedt

keine Angabe
  1. FFGoldenstedt 20. 03 2016

    Mod: Jülicher Börde
    moin, auch bei mir läd die map endlos.. alle mods raus und nur die benötigten habe ich probiert, ls neu installiert sowie den patch neu draufgezogen habe ich auch probiert, map neu runtergeladen hab ich auch probiert aber es führt zu nichts... hat da jemand eine lösung? die map spricht mich nämlich sehr an und ich finds ärgerlich diese nicht spielen zu können :/ LG


  2. FFGoldenstedt 07. 02 2016

    Mod: WLF Pack
    das modell kannst du bei turbosquid kaufen.


  3. FFGoldenstedt 07. 02 2016

    Mod: WLF Pack
    wo kommt der schaummittelcontainer her? das ist eigentlich mein modell und eigentlich hat nur einer eine freigabe dafür.


  4. FFGoldenstedt 16. 03 2014

    Mod: MAN WLF PACK
    schonmal nen Feuerwehrfahrzeug am Gewächshaus oder am Feldrand gesehen? nein? ich auch nicht.. wenn da sowas reinkommt, wird gleich wieder rumgemault, es sein nicht real etc. es reicht doch, wenn er schön aussieht und cobra ihn für sich ausreichend findet. die modder bauen immer noch für sich und nicht für andere, sie stellen ihre werke einfach nur zur verfügung.


  5. FFGoldenstedt 02. 01 2014

    Mod: A Team Bus
    schon allein wegen der beschreibung sollte man dir nen daumen hoch geben :D


  6. FFGoldenstedt 24. 12 2013

    Mod: TLF 16 25
    Du brauchst den More Realistic Mod


  7. FFGoldenstedt 16. 07 2013

    Mod: Schlüter Super 1250VL LS Special
    richtig geil wie alle anderen mods von dir!!!


  8. FFGoldenstedt 12. 06 2013

    Mod: Schlüter Super 2000LS
    junge.. ich liebe deine schlüter's!


  9. FFGoldenstedt 08. 06 2013

    Mod: RTW Olsberg
    67,4 mb? für sowas?


  10. FFGoldenstedt 10. 05 2013

    Mod: Meyenburg 2013
    mooin :D

    ich hab da ein problem und zwar

    Meyenburg stürzt nach dem ich gespeichert haben und beendet hab dauernd bei mir ab, wenn ich dann wieder spielen möchte.. woran könnts liegen? auch wenn ich in das 3 fahrzeug reinswitche stürtz es ab..

    wäre froh, wenn sich einer melden würde, der mir helfen kann :)

    1 Antworten

  11. FFGoldenstedt 04. 04 2013

    Mod: Krone Comprima V180SFR
    immerhin hat er den originalen dowload link genommen also stellt euch nciht so an!


  12. FFGoldenstedt 31. 03 2013

    Mod: Zange für hinten
    imagionland da ist das dabei und du kannst da auch holz rücken


  13. FFGoldenstedt 31. 03 2013

    Mod: HLF 2000 von Ziegler
    * daumenhoch,perfekte bewertung + bedankung sind schonmal sicher!


  14. FFGoldenstedt 31. 03 2013

    Mod: HLF 2000 von Ziegler
    *____* endlich wird mal was richtiges hochegeladen! danke dafür :D

    1 Antworten

  15. FFGoldenstedt 29. 03 2013

    Mod: TSF Mercedes Benz Sprinter von Ziegler
    noch schöner als der transit!!


  16. FFGoldenstedt 27. 03 2013

    Mod: Cat 966H Attachable
    jetzt noch eine schaufel ohne zinken....!!!


  17. FFGoldenstedt 23. 03 2013

    Mod: TSF Ford Transit von Ziegler
    schon gut aber ich glaub an tsf's haben wir schon genug im forum :D aaber trotzdem gute arbeit. ich kann sowas nicht bauen :D vielleciht kommt ja mehr von euch und vielleicht und größere fahrzeuge :D


  18. FFGoldenstedt 23. 03 2013

    Mod: Arbeitsbühne MJ Skin
    find ich cool :D bring noch mehr realismus ins spiel :D


  19. FFGoldenstedt 27. 02 2013

    Mod: New Update:Original KFZ-Kennzeichen
    hammer wäre es jetzt noch, wenn man hinten jetzt noch son mitnahmestapler ranbauen könnte


  20. FFGoldenstedt 11. 02 2013

    Mod: John Deere 4455 FL
    der frontlader passt da voll nicht drauf..

    1 Antworten

  21. FFGoldenstedt 02. 02 2013

    Mod: Bressel und Lade
    gute arbeit aber es gibt schon einen kartoffelkorb für den weidemann :)

    1 Antworten

  22. FFGoldenstedt 01. 02 2013

    Mod: Tranport Profis Pack
    dafür jetzt noch nen mitnahmestapler und das pack wäre göttlich.


  23. FFGoldenstedt 24. 01 2013

    Mod: Mercedes Benz Sprinter 311 CDI
    die schrift hättest du auch normal machen können dann wäre er perfekt


  24. FFGoldenstedt 17. 01 2013

    Mod: Containermod
    in der realen LS? achso.
    die die das teil ahben möchte laden es sich runter. wenn du es nciht möchtest dann lads nicht runter. was daran so schwer zu verstehn?


  25. FFGoldenstedt 14. 01 2013

    Mod: Modpack na polskie mapy
    meisnt du der pole,der wie es aussieht nur polnisch spricht, wird dir antworten? :D
    denke das pack kann man auch auf anderen maps benutzen :)


  26. FFGoldenstedt 04. 01 2013

    Mod: Mercedes Benz Sprinter 311 CDI mit AHK Beta
    anisch cooles ding :D
    aber die felgen vielleicht mit weniger chrom, würde besser aussehn, weil der jetzt irgendwie getunt rüberkommt.


  27. FFGoldenstedt 24. 12 2012

    Mod: Hauer Schneeschild Schneepflug
    wahrscheinlich nur son externer download :)


  28. FFGoldenstedt 16. 12 2012

    Mod: Weidemann Siebschaufel
    kann man wie auf den bildern ,einfach mit der scahufel aufnehmen oder mit hast du das so umgebaut aufer map?

    1 Antworten

  29. FFGoldenstedt 14. 12 2012

    Mod: Snowmod Beta
    hast du auch B gedrückt?

    1 Antworten

  30. FFGoldenstedt 11. 12 2012

    Mod: Bassumer Land
    1. richtig gut das es sie jetzt für ls 13 gibt
    aber aaapaar sachen hab ich noch
    1. wohin mit den ballen? werden bei mir beim hof nicht angenommen
    2. schafe fressen bei mir nciht ( produktivität 0%) , obwohl gras drinne ist.
    würde mich über ne rückmeldung freuen :D


Noch keine Videos vorhanden