Userprofil von Flo23
Member since 12 / 2010


Flo23
Punkte: 828
Kuh Versorger
Rank: #2543
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 36 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage TechRage.de

About Flo23

keine Angabe
  1. Flo23 14. 10 2012

    Mod: Too many items
    jetzt mal Gans ehelich was sol der Mist warum klaust du jetzt den mod von
    http://minecraft.modhoster.de/mods/too-many-items

    nach den ich den link: hier reingestellt hab

    an dein erstelle Miki2004 solltest du den mod sofort herausnehmen sonst gibt es gewaltigen ärger so was kann bis zu ne anzeige führen (§ 202a StGB Urheberrechtsgesetz )


  2. Flo23 13. 10 2012

    Mod: Too many items
    jap da hast du Recht mogli2299

    wen den kann ich nur den original mod (too-many-items)
    empfehlen !!!

    Link:
    http://minecraft.modhoster.de/mods/too-many-items

    Mfg.Flo


  3. Flo23 13. 10 2012

    Mod: Map mit Pyramide
    Mod ???

    sorry aber das ist Kein Mod sondern eine Map.


  4. Flo23 13. 10 2012

    Mod: Too many items
    Dieser mod ist nicht von dir wen ich mal gucke wer diese Daten erstellt und geschrieben hat den stehen da ziemlich viele Nahmen !

    das einzige stimmt da dran das du in gedonlodet hast in in hier wider hoch geladen hast .

    du weist schon das du deswegen gewaltigen ärger bekommen kannst mit solchen Behauptungen ! ?

    Mfg. Flo

    1 Antworten

  5. Flo23 12. 10 2012

    Mod: SkyBlock
    es wer schön wen die anderen 31 Leute auch mal ein Kommentar zu der Map abgeben!
    was sie nicht so Toll finden oder was man neu dazu bauen könnte ^^

    Mfg. Flo


  6. Flo23 12. 10 2012

    Mod: SkyBlock
    danke ;)

    mal schauen nur so langsam gehen die Ideen aus ^^ mus ich zu geben ^^

    Mfg. Flo


  7. Flo23 06. 10 2012

    Mod: XrayMod Modloader
    dieser mod is gut keine frage aber Falsch
    ( Der Mod Funktioniert auch im Multiplayer!!)

    den ich besitze auch ein Server und wie auf mein is bei fast allen anderen Servern dieser mod verboten oder Deaktivieren oder wider als Hack angesehen und ihr wird von server Geband.

    Mfg. Flo


  8. Flo23 04. 10 2012

    Mod: John Smith Texturepack
    wen das so "Geil aus" schaut wie du es erwähnst den
    Stell doch mal ein par (2) Bilder hier rein .


  9. Flo23 01. 10 2012

    Mod: Reis Minimap Mod
    also mal Gans ehelich wer bei den mod ne schlechte Bewertung abgibt der sollte so ein mod mal selber schreiben und es besser machen.

    Den die Minimap ist in HD dazu sieht man auch die lichter wen es dunkel ist und noch vieles mehr wen man die Minimap nach sein Eigenen wünschen einstielt!


  10. Flo23 25. 09 2012

    Mod: Spawner GUI
    sorry hab noch was vergessen ich empfehle noch diesen Mod (mods/too-many-items )

    http://minecraft.modhoster.de/mods/too-many-items

    da man den Spawner nur in Creative mode um stellen kann !!!


  11. Flo23 24. 09 2012

    Mod: .minecraft mit astrocraft mod
    Missachte die Regeln nicht ständig koller
    so etwas nervt .
    Nicht nur (Ja, ich habe die Kommentarregeln gelesen ! ) markieren auch mal Lessen.


  12. Flo23 14. 08 2012

    Mod: Farmmap mit Zubehör
    bau doch das lager mit ein Minecart Storage System
    wen du nicht weist was das is

    http://www.youtube.com/watch?v=8lhY_8NTT_4&feature=related

    1 Antworten

  13. Flo23 26. 09 2011

    Mod: CAT challenger Monster Energy
    jaja lol

    ^^toller geklauter mod ^^

    is nur meiner^^
    so sieht es aus


  14. Flo23 11. 06 2011

    Mod: Silageschild
    so sehe ich das auch (da will einer wieder geld )

    1 Antworten

  15. Flo23 12. 05 2011

    Mod: Lemken Gigant 1400 "RUBIN"
    wie kann man den so faul sein und sich noch nicht mal die Beschreibung durch lesen ?

    Hashtag: 75f4e37b0c3036eb9db6490d8ac86678
    Version 6
    Muliplayerfähig? nein
    Autor: Outlaw
    Preis im Shop: 89000 LS
    Name im Shop: Lemken Gigant 1400
    Beschreibung im Shop: Modell: Claasy und sk8mike
    Textur: sk8mike
    Script: Outlaw / Face / Jegge
    LS11 Conversion: Jegge
    Script Edit: Jegge
    Rubin: Mr.X
    Downloads: 365


  16. Flo23 07. 05 2011

    Mod: Bitte Löschen... Danke
    kannst du nicht lesen ?
    das steht in der Beschreibung:

    Der MOD darf auf jeder Seite, unter verwendung des ORIGINAL LINIKS, zum Download angeboten werden !!!


  17. Flo23 29. 04 2011

    Mod: Snapshot LS11
    lern doch mal lesen ich hab es doch schon mal geschrieben !

    naja es geht auch einfacher !!!!


    Du musst einfach nur bei der Tastatur "Druck" drücken den wirt ein Foto gemacht und gespeichert!

    Das kann man aber unter Optionen-Steuerung ändern

    Mfg. LWS Team


  18. Flo23 28. 04 2011

    Mod: Rundballensammelwagen
    Leute den schaut euch das video an der mod geht
    bei mir und mein Team geht der mod auch
    aber last es sein so dämliche Kommentare zu schreiben wie ( fendt 97, Schnitz, ) lest euch mal die (Ja, ich habe die Kommentarregeln gelesen. ) durch da steht so einiges drin

    (8. Beleidigungen, diskriminierende oder gewaltverherlichende Einträge sind natürlich wie überall auch hier verboten
    Wir hoffen, dass wir niemanden darauf hinweisen müssen, dass wir bei Verstößen natürlich auch die Möglichkeit haben die jeweiligen Nutzer zu sperren )


  19. Flo23 12. 04 2011

    Mod: Snapshot LS11
    naja es geht auch einfacher !!!!


    Du musst einfach nur bei der Tastatur "Druck" drücken den wirt ein Foto gemacht und gespeichert!

    Das kann man aber unter Optionen-Steuerung ändern

    Mfg. LWS Team


  20. Flo23 08. 03 2011

    Mod: Überall Abkippen - tipAnywhere
    sorry nein aber nicht für Muliplayer


  21. Flo23 03. 03 2011

    Mod: Two Worlds
    Moin
    bin schon seit gut 4 Stunden am testen und bei mir sind noch KEINE Fehler aufgetreten!!!

    klar gibt es wider welch die sagen die ist unrealistisch oder zu viele Bäume aber wenn es nicht gefehlt brauch sich die nicht zu holen aber last dieses ständige Nörgeleien sein den baut euch eure eigene map .

    und ein Großen Lob an die Leute die sich die Mühe gemacht haben um die MAP zu errichten

    ich hab nix dran auszusetzen macht weiter so

    Mfg. Fo


  22. Flo23 03. 03 2011

    Mod: JD 6610 FL
    Hallo ClaasFan34

    und hast du in auf herzt und neren getestet ?

    wer sehr dankbar über eine Antwort
    Mfg. Flo


  23. Flo23 09. 02 2011

    Mod: Cat Xerion 3700
    cat xerion ist ein nach Bild des claas xerion 3800

    Link:
    http://www.modhoster.de/mods/claas-xerion-3800-black-beauty

    Ich finde so was nicht OK von ein anderen MOD den Namen und die Farbe zu ändern und den an zu geben der wer neu

    Mfg. Flo


  24. Flo23 17. 12 2010

    Mod: CLAAS Xerion 5000
    in der Meinung bin ich auch !!!
    (echt gut kann ich nur empfehlen)


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.