Userprofil von Gambo141
Member since 4 / 2013


Gambo141
Punkte: 1.602
Modder Level 11
Rank: #1453
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 24 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: Fußball, Zocken Homepage keine Angabe

About Gambo141

Hobby-Modder
Ich lade alle Mods mit dem direktem Link hoch, weil man mit dem unbegrenzt Mods herunterladen kann.
  1. Gambo141 05. 11 2016

    Mod: Forgotten Plants - Sugerbeet / Potatoes
    Wie immer absolut geil :D


  2. Gambo141 14. 02 2015

    Mod: Große Weizenfarm
    das ist mit den normalen minecraft objekten unmöglich zu schaffen


  3. Gambo141 02. 03 2014

    Mod: Aerosem 9000
    ich kann gar nicht verstehen warum ihr alle über den mod lästert... wenn ihr ihn nicht wollzt ladet ihn euch nicht runter und seit leise. die meisten sind ja eh nur neidisch weil sie zu dumm sind sich selbst so ein teil zu machen. ich finde man muss allen mods respekt zeigen, da sie alle mit zeitaufwand geferitgt wurden. von mir gibts 5 von 5 sterne, da ich so was brauche um meine felder für multiplayer vorzubereiten


  4. Gambo141 08. 08 2013

    Mod: John Deere 8360R GW
    Timber131+Mods=höchste Qualität
    Also einfach Hammer dieser John deere
    Kann man die Zwillinge hinten abbauen???

    1 Antworten

  5. Gambo141 08. 07 2013

    Mod: Hawe 3000 T
    Wirklich gutes Teil
    Danke


  6. Gambo141 21. 06 2013

    Mod: Höhemodelle
    Schöne höhenmodelle
    Könntest du vielleicht einmal eines von holztraubach bei mallersdorf-Pfaffenberg machen
    Danke :D


  7. Gambo141 20. 06 2013

    Mod: Krone EasyCut P28
    Ja ich habe es jetzt gemeldet


  8. Gambo141 17. 06 2013

    Mod: CLAAS Axion 950
    danke für die verbesserungen :)
    vielleicht mach ich ein Video


  9. Gambo141 01. 06 2013

    Mod: CAT 725 Dumper Pack
    SO,ich woll mal hier was loswerden,denn mich kotzt es tierisch an ds laufend auf dem Jungen rumgehackt wird.Wie krank seit ihr eigentlich?Das ist doch schon nicht mehr heilig!Und dann erschafft er so ein Ding.Er hat meinen größten Respekt.Denn anstatt rauszugehen und mit Freunden weg zu gehen zb. ins Kino oder so macht er sowas.Haltet euch das mal vor Augen verdammt nochmal.Bei eurem Gemotze und Geschreie ist es kein Wunder das viele Modder inkl.Teams aufhören.Denn ohne diese Teams wäre all das hier nicht da!Ist euch das eigtl. kar?Wahrscheinlich nicht.Und motzen tun auch nur irgendwelche Dauerlutscher "nur um mal was zu sagen".Die haben von tuten und blasen keine Ahnung.Sachliche Kritik ist da viel hilfreicher.Für hirnloses Gemotze hab ich kein Verständnis.Für solche Leute fällt mir immer wieder ein toller Spruch ein:"Weißt du,ich hab dir immer schon gesagt das Bodybuilding nur Blasen im Kopf macht und krumme Beine!"
    So,und nun zum Mod.Die Maschine ist eine tolle Basis um mehr draus zu machen.wenn du Hilfe brauchst wende dich doch an andere Teams die mit viel Erfahrung.Die können dir dann mit ihrem wissen bestimmt unter die Arme greifen und dir Tipps geben.Mach weiter so.Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen. Auserdem haben über 75% die hier motzen noch gar keinen mod hochgeladen.
    PS: ich kann dir auch helfen
    Tolle Arbeit

    2 Antworten

    1. mailman 01. 06 2013

      Mod: CAT 725 Dumper Pack
      Endlich mla einer, der Plan hat... AMEN!
      Und liebe Admins, lasst doch bitte solche Kommentare öfters stehen, damit einige User hier wieder zur Besinnung kommen.
      Schönen Gruß, mailman


    2. Pi23 02. 06 2013

      Mod: CAT 725 Dumper Pack
      Ja ich schliesse mich da vollkommen an so ne Sauerei sich darüber aufzuregen und zu motzen sie sollten besser mal vor der eigenen Türe kehren!

      LG


  10. Gambo141 30. 05 2013

    Mod: MIG Map MadeInGermany Region Celle
    also ich weis nicht ob es schon jemand gesehen hat aber in dem haus bei der Schafweide wenn man da reingeht dann sind da so grüne diamanten und wenn man in einen von denen reingeht kommt man an einen anderen Ort
    vielleicht steht das in der Beschreibung aber ich war zu faul die zu lesen ;)


  11. Gambo141 27. 05 2013

    Mod: Zunhammer Güllepack
    ich habe Windows 8 und kann den mod nicht herunterladen weil er den Herausgeber nicht identiviziern kann.
    wenn jemand weis wie das geht soll er mir kurz ne Nachricht schreiben

    1 Antworten

  12. Gambo141 27. 05 2013

    Mod: Brantner TA 11045 XXL
    guter mod aber gut währe noch wenn man bei dem größten aufbau alle sorten laden könnte


  13. Gambo141 27. 05 2013

    Mod: DEUTZ AGROFARM
    also der sieht richtig hammer geil aus.
    die reifen find ich super
    wenn du schon den pflugmod einbauen kanst könntest du ja auch mal ein tutorial machen


  14. Gambo141 24. 05 2013

    Mod: MIG Map MadeInGermany Region Celle
    also ich finde die map einfach hammer!!!
    und du den direkten downloadlink anbietest finde ich fast noch besser


  15. Gambo141 23. 05 2013

    Mod: Platzierbarer Gartenteich
    ja also idee ist schon mal nicht schlecht.
    aber lass ihn noch ein paar ecken mehr haben und verbessere das wasser.
    füge noch nen direkten download hinzu dann is er perfekt


  16. Gambo141 23. 05 2013

    Mod: Halle mit Anbauteile
    ich finde die halle hammer
    5 von 5 Sternen
    aber direkter downloadlink währe noch ganz gut :D

    1 Antworten

  17. Gambo141 22. 05 2013

    Mod: Leere Fehlerfreie 4FachMap
    juhu!!!
    endlich kann ich ne fette map bauen


  18. Gambo141 21. 05 2013

    Mod: Höhenmodell mit Hilfe von Google Earth erstellen
    Also ich finde das die höhenmodelle wie am Bild auch immer leicht eckig aussehen
    Aber das tut ist in Ordnung
    Also Daumen hoch ;)


  19. Gambo141 20. 05 2013

    Mod: Case IH Quadtrac 600
    ich liebe deine mods auch wenn sie leicht unlogisch sind
    sie sind einfach lustig ;)


  20. Gambo141 20. 05 2013

    Mod: Leere Map
    ja ne leere Map halt da gibt's nicht viel zu sagen aber gut das du die gemacht hast da ich jetzt meine eigene bauen kann


  21. Gambo141 16. 05 2013

    Mod: Rasenmäher Sound
    den kann ich machen :)


  22. Gambo141 09. 05 2013

    Mod: Lemken Pack
    Es ist unter diverses


  23. Gambo141 08. 05 2013

    Mod: Lemken Pack
    oben wo kredits und bilder usw. steht findet man den eintrag:
    multiplayerfähig: ja
    also wo ist das Problem?


  24. Gambo141 08. 05 2013

    Mod: Lemken Pack
    Ich mach ne v1.1 wo alles richtig eingepackt ist

    1 Antworten

  25. Gambo141 08. 05 2013

    Mod: Lemken Pack
    Meinst du jetzt mich oder den anderen ???

    1 Antworten

  26. Gambo141 07. 05 2013

    Mod: John Deere 8320
    das mit den zip Dateien ist so weil man die mods sonst nicht hochladen kann


  27. Gambo141 07. 05 2013

    Mod: neue Früchte für LS 13
    alter vielen dank!!!!
    genau sowas habe ich gesucht


  28. Gambo141 05. 05 2013

    Mod: Amazone Profihopper
    ich mach jetzt ne v1.1 da bei manchen ein log fehler auftritt


  29. Gambo141 05. 05 2013

    Mod: Amazone Profihopper
    ja unrealistisch ist er schon aber das mähen geht schneller und er kostet nicht so viel wie andere Mähwerke


  30. Gambo141 05. 05 2013

    Mod: Amazone Profihopper
    Danke BauerBernd!!! funktioniert er???

    1 Antworten

    1. Mod: Amazone Profihopper
      ja er funktioniert


  31. Gambo141 05. 05 2013

    Mod: Greenwheattextur
    Ja nicht schlecht jetzt machst du das Bild noch zu dds dann ist es perfekt


  32. Gambo141 03. 05 2013

    Mod: Claas Xerion 5000
    wie meinst du das
    das ist mein mod aus ls11

    1 Antworten

    1. Hummes79 03. 05 2013

      Mod: Claas Xerion 5000
      Komisch. Wie kann dies dein Mod sein (i3d von 2010) wenn du bei deinem JD (mal gerade 3 Stunden alt) schreibst "Das ist mein erster Mod".


  33. Gambo141 03. 05 2013

    Mod: John Deere 8320
    ok! danke. werde ihn mal überarbeiten


  34. Gambo141 03. 05 2013

    Mod: John Deere 8320
    kannst mir sagen welche fehler?


  35. Gambo141 03. 05 2013

    Mod: John Deere 8320
    Ich habe jetzt ein paar Bilder hochgeladen


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.