Userprofil von Genesis-84
Member since 10 / 2012


Genesis-84
Punkte: 27
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: Björn Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Genesis-84

keine Angabe
  1. Genesis-84 26. 07 2013

    Mod: Bergedorf
    Hab mir die Map runtergeladen. Finde solche Maps ganz gut vor allem die rechteckigen Felder, da ich viel mit Helfer spiele und weniger im MP. Sieht auf fantastisch aus.

    Aber einen Haken hab ich entdeckt. Ich fange immer gern klein an, deshalb hab ich mit dem Bank of Hagenstedt Mod erstmal alle Felder verkauft und dann mit Feld 5 angefangen.
    Und siehe da, ich kann nur die Hälfte des Feldes bestellen, die andere Hälfte gehört wohl zu einem anderen Feld.

    Mal schauen wie das bei den anderen Feldern aussieht.


  2. Genesis-84 30. 01 2013

    Mod: Update 1.4 Public Beta 1
    Warum den nicht herunterladen. Um sowas zu testen gibt es doch überhaupt Alpha und Beta Tests.


  3. Genesis-84 12. 11 2012

    Mod: Kleinwindrad Rutland 913
    Der Betrag ist verhältnismäßig sogar hoch, das Windrad haste nach gut 250 Stunden wieder raus, die originale Solaranlage brauch über 650 Stunden


  4. Genesis-84 09. 11 2012

    Mod: Kurz vor Release
    Ist es vielleicht möglich eine Arbeitsbreite von unter einem Meter einzustellen, wäre ganz hilfreich für die 1 Reihen Maschienen bei den Kartoffeln und Rüben?

    1 Antworten

  5. Genesis-84 28. 10 2012

    Mod: Überarbeitung des Abfahrens beim Dreschen/Häckseln
    Kann mich den Vorrednern nur anschliessen
    "Daumen Hoch"


  6. Genesis-84 28. 10 2012

    Mod: Überarbeitung des Abfahrens beim Dreschen/Häckseln
    Kanns auch kaum abwarten;)


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.