Userprofil von GT95
Member since 12 / 2011


GT95
Punkte: 279
Modder Level 6
Rank: #7862
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About GT95

keine Angabe
  1. GT95 27. 07 2013

    Mod: Additional Oldtimer Package2
    super cool endlich mal alte fahrzeuge :)
    aber die cockpitsicht vom Field Marshall ist etwas seltsam


  2. GT95 11. 07 2013

    Mod: Additional Oldtimer Package
    Hatte ich schonmal gesagt aber ich sags nochmal - echt super mod-package!


  3. GT95 13. 02 2013

    Mod: Mercedes Rundhauber
    super mod! wenn du ihn noch mit gealterter textur rausbringst isser echt cool


  4. GT95 21. 01 2013

    Mod: John Deere 4455
    also wenn man den nochmal überarbeitet dann isses echt richtig gut! ( soll keinesfalls so ein nörgelkommentar sein)
    ich hab den manual ignition mod drin, der startet über z das fahrzeug und wenn man z drückt wird hinten rechts ein zwillingsrad eingeblendet... wäre cool wenn solche fehler behoben werden würden ;) sonst echt supi


  5. GT95 06. 01 2013

    Mod: Lanz D7506 Pack
    Find ich auch gut umgesetzt!
    Die idee mit der lötlampe hatte ich auh schonmal, wusste aber nie wie ichs anstellen soll... echt super!


  6. GT95 25. 12 2012

    Mod: Gabel
    Ohne witz! der Mod ist soo geil! ich hatte auch schonmal die idee, aber da ich mit dem scripten nicht so bewandert bin isses gescheitert... aber der is echt absolut top!


  7. GT95 01. 07 2012

    Mod: Eicher ED 16
    Leute ich weiß garnet was ihr alle wollt?! überlegt doch alle mal, wie ihr angefangen habt und wie das dann ausgesehn hat!

    und wer selbst berhaupt nicht moddet, der sollte hier nicht so aufsprechen, denn der hat dann überhaupt keine ahnung !

    2 Antworten

    1. Mod: Eicher ED 16
      Genau
      Danke das du es erwähnt hast!


    2. Farmer B 01. 07 2012

      Mod: Eicher ED 16
      Nicht modden können und keine Ahnung haben sind für mich zwei paar Schuhe!!!!
      Aber wenn an einem Mod noch nichtmal die Modelbezeichnung dran ist oder der Name an der Haube fehlt dann ist er halt noch nicht fertig! Und das kann ich sehr wohl beurteilen auch wenn ich nicht modden kann!
      Also vom Grundsatz her ganz ok aber es fehlt noch jede Menge Feinschliff. So wie es jetzt ist kanns auch ein Normag oder Hannomag sein der zu h*ll ist! Das heißt jetz aber nicht das ich behaupte der modder könne nichts sondern soll motivieren dichter ans Original zu kommen ;-).

      1 Antworten

  8. GT95 27. 06 2012

    Mod: Allgaier R 18
    ich vertrage durchaus kritik, aber gemotze will ich eigentlich nicht hören...

    wen interessierts denn, ob da Lanz.xml steht, die meisten Leute wollen ihn doch nur spielen und nicht irgendwie umbauen etc....

    1 Antworten

  9. GT95 27. 06 2012

    Mod: Allgaier R 18
    was für details würde mich interessieren? hab leider keine genauere ahnung von dem traktor, nur das was ich aus videos oder bildern aus dem netz erfharen konnt...


  10. GT95 27. 06 2012

    Mod: Allgaier R 18
    nimm mal alle mods aus dem mods ordner und tu nur den rein, dann sollte er gehn! ich hatte das auch letztens mit dem ford-pack ( mit dem doe-triple d und dem county)...

    1 Antworten

  11. GT95 27. 06 2012

    Mod: Allgaier R 18
    ich will ja nicht irgendwie unhöflich sein oder so, aber irgendwie hass ich solche leute, die sebst nix auf die beine stelln können aber über andere herziehen

    Das ist mein erster Mod leute, schaut doch mal wie ihr anfegangt habt!


  12. GT95 26. 06 2012

    Mod: Allgaier R 18
    das problem mit dem schweben ist bereits behoben und das ist kein john deere grün, das ist aus google sketchup...

    wer weis wie man dem mod texturen zuordnen kann ( mit autodesk maya oder so) der kan nsich gerne bei mir melden!


  13. GT95 26. 06 2012

    Mod: Allgaier R 18
    1. heist das Allgaier
    2. sieht ein Allgaier R18 so aus, ich habe lediglich die abdeckung für die riemen rechts weggelassen


  14. GT95 26. 06 2012

    Mod: Allgaier R 18
    hmm was für details wären denn noch wichtig?
    ich hab den mod nur nach bildern aus dem internet gemacht da erkennt man leidernicht so viel...


  15. GT95 29. 05 2012

    Mod: Einöd
    Einöd ist kein Kaff im Nirgendwo, das gibts wirklich :D
    ist in Franken, kurz nach der ehem. Grenze


  16. GT95 10. 05 2012

    Mod: Lizard 2850
    es gibt hier so viele schlepper oder geräte die der fantasie von irgendwem entsprungen sind und solanger die gut laufen ist das doch kein fail?!


  17. GT95 09. 05 2012

    Mod: Lanz 1506
    ich will ja keinem zu nahe treten, aber bei mir laufen alle versionen, die orginale als auch mein umbau ohen probleme
    und von der errors muss ich mich leider los sagen, ich bin nur der umbauer....


  18. GT95 07. 05 2012

    Mod: Lanz D 1551 by qnescher
    stimmt steht ja da! nettes fahrzeug allerdings passt die kabinenansicht nicht d.h. sie ist seitenverkehrt
    allerdings hast du ihn hochgeladen dafür danke


  19. GT95 07. 05 2012

    Mod: Lanz 1506
    warum doppelbereifung? er hat doch schon relativ breite reifen?


  20. GT95 07. 05 2012

    Mod: Lanz D 1551 by qnescher
    Harvey - ganz ehrlich ich liebe dich! für die ganzen geilen lanz mods, die du uns immer weider bescherst!


  21. GT95 23. 04 2012

    Mod: Fortschritt ZT Pack
    ich find die fahrzeuge an sich echt toll, allerdings etwass lieblos, die könnte man nochmal etwas überarbeiten z.b. bei der zt300 raupe, das cockpit past garnicht drauf und die texturen sind auch etwas viel weiß.... aber die fahrzeuge sind echt gut also ich will nicht meckern


  22. GT95 22. 04 2012

    Mod: Fowler Diesel
    würde dem jemand mal ne alte heckhydraulik verpassen und ein rostskin?! also n paar schrammen und macken das teil is immerhin über 70 jahre alt und der lack is ziemlich dunkel aber der schlepper is echt geil ich benutzt den zum silofahren in meinem oldtimerhof


  23. GT95 15. 04 2012

    Mod: MAN Ackerdiesel
    leider hab ich nicht nur die farbe getauscht - auspuff umgebaut, räder vorne umgebaut fahrzeug verkürzt überrollbügel eingebaut...


  24. GT95 25. 12 2011

    Mod: MAN Ackerdiesel
    tut mir leid ich habde den uploader gefragt ob er den modder kennt, sagte er er hat ihn aus nem anderen forum und kennt den modder nicht wenn du willst lösch ich wieder


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.